PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Nintendo Switch 2 soll PlayStation vorzeitig aus dem Rennen kicken, laut Analyst​

Die Argumentation lässt zu wünschen übrig. Im Prinzip sagt er nur, Nintendo will mehr Konsolen als üblich auf den Markt schmeißen.

PlayStation Hit With More Layoffs Following Recent Game Cancellations​

Report: PlayStation Studios Malaysia Layoffs Underway​

War Kadokawa wohl doch zu teuer, was? xD

Bonuskommentar aus dem Resetera:
Just a reminder, Sony did a buyback in October. They've prioritized that over people that actually work for parts of their company, including PlayStation. Despicable pathetic behavior.

Die Argumentation lässt zu wünschen übrig. Im Prinzip sagt er nur, Nintendo will mehr Konsolen als üblich auf den Markt schmeißen.
„Aus dem Rennen kicken“ ist jedenfalls eine merkwürdige Wortwahl, denn PS5 hört ja nicht auf, sich weiter zu verkaufen. Höhere Durchverkäufe der Switch 2 sind aber sicher drin, weil einfach der Markt dafür da ist und man lineupseitig bis GTA VI wenig Konkurrenzdruck hat.

Lineup schrumpft weiter, erst kein Last of Us Online, nun kein Last of Us 3 :shakehead:

Ist eher ein Grund zum feiern.

Lineup schrumpft weiter, erst kein Last of Us Online, nun kein Last of Us 3 :shakehead:
Dafür Intergalatic, hoffe du mal weiter :coolface:

Microsoft wieder am austeilen:

Ist eher ein Grund zum feiern.
Würde ich begrüßen, da sich Part II für mich wie ein Abschluss angefühlt hat. Hervorragend inszenierte und großartige Spiele, in die ich komplett versinken durfte.
je weniger Projekte bei NaughtyDog in der Mache sind, desto weniger gibt es Crunch für die Mitarbeiter. Das ist ja was gutes ^^

Dafür Intergalatic, hoffe du mal weiter :coolface:
Releasedate wann genau?

Zurück
Top Bottom