S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Klingt nach etwas, wo es sich lohnt, es sich entgehen zu lassen, bin auf jedenfall sowas von nicht dabeiWir beide auf der Speedstation 5 pro

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt nach etwas, wo es sich lohnt, es sich entgehen zu lassen, bin auf jedenfall sowas von nicht dabeiWir beide auf der Speedstation 5 pro
Mit dieser Diskussion haben wir offiziell das Perpetuum Mobile der Sinnlosigkeit erfunden. Wenn wir diese endlose Diskussion in Energie umwandeln könnten, wäre das eine Alternative für einen Meiler. Top.Hast du überhaupt ne Speedstation 5 oder was ist dein bevorzugtes System?
Mit dieser Diskussion haben wir offiziell das Perpetuum Mobile der Sinnlosigkeit erfunden. Wenn wir diese endlose Diskussion in Energie umwandeln könnten, wäre das eine Alternative für einen Meiler. Top.
Mit dieser Diskussion haben wir offiziell das Perpetuum Mobile der Sinnlosigkeit erfunden. Wenn wir diese endlose Diskussion in Energie umwandeln könnten, wäre das eine Alternative für einen Meiler. Top.
Irgendwie habe ich da ein Déjà-vu.Du könntest auch einfach auf meine Frage antworten.
Die Argumentation lässt zu wünschen übrig. Im Prinzip sagt er nur, Nintendo will mehr Konsolen als üblich auf den Markt schmeißen.![]()
Nintendo Switch 2 soll PlayStation vorzeitig aus dem Rennen kicken, laut Analyst
Bei Nintendo drehen die Kurbeln zur Vorbereitungen auf die Switch 2 wohl fast durch. Gleichzeitig gerät die Konkurrenz nicht aus den Augen.www.4p.de
Nintendo Switch 2 soll PlayStation vorzeitig aus dem Rennen kicken, laut Analyst
Ist das der Typ der behauptet hat, die PS5 würde sich nicht verkaufen, weil se weiß ist?Lol schon wieder Yasuda. Hört auf diesen Versager zu posten.
Irgendwie habe ich da ein Déjà-vu.
Typisches Analysten Geschwätz![]()
Bei Nintendo drehen die Kurbeln zur Vorbereitungen auf die Switch 2 wohl fast durch. Gleichzeitig gerät die Konkurrenz nicht aus den Augen.www.4p.de
„Aus dem Rennen kicken“ ist jedenfalls eine merkwürdige Wortwahl, denn PS5 hört ja nicht auf, sich weiter zu verkaufen. Höhere Durchverkäufe der Switch 2 sind aber sicher drin, weil einfach der Markt dafür da ist und man lineupseitig bis GTA VI wenig Konkurrenzdruck hat.Die Argumentation lässt zu wünschen übrig. Im Prinzip sagt er nur, Nintendo will mehr Konsolen als üblich auf den Markt schmeißen.
![]()
The Last of Us Part 3: „Das könnte es gewesen sein“ - Neil Druckmann über die Zukunft der Spiele
Stellt „The Last of Us Part 2“ das Ende von Naughty Dogs erfolgreicher Reihe dar? In einem Interview sprach Schöpfer Neil Druckmann über ein mögliches „The Last of Us Part 3“ und verpasste den Hoffnungen der Fans einen Dämpfer: „Das könnte es gewesen sein.“www.play3.de
Lineup schrumpft weiter, erst kein Last of Us Online, nun kein Last of Us 3![]()
Würde ich begrüßen, da sich Part II für mich wie ein Abschluss angefühlt hat. Hervorragend inszenierte und großartige Spiele, in die ich komplett versinken durfte.Lineup schrumpft weiter, erst kein Last of Us Online, nun kein Last of Us 3![]()
Dafür Intergalatic, hoffe du mal weiter![]()
The Last of Us Part 3: „Das könnte es gewesen sein“ - Neil Druckmann über die Zukunft der Spiele
Stellt „The Last of Us Part 2“ das Ende von Naughty Dogs erfolgreicher Reihe dar? In einem Interview sprach Schöpfer Neil Druckmann über ein mögliches „The Last of Us Part 3“ und verpasste den Hoffnungen der Fans einen Dämpfer: „Das könnte es gewesen sein.“www.play3.de
Lineup schrumpft weiter, erst kein Last of Us Online, nun kein Last of Us 3![]()
Ist eher ein Grund zum feiern.
je weniger Projekte bei NaughtyDog in der Mache sind, desto weniger gibt es Crunch für die Mitarbeiter. Das ist ja was gutes ^^Würde ich begrüßen, da sich Part II für mich wie ein Abschluss angefühlt hat. Hervorragend inszenierte und großartige Spiele, in die ich komplett versinken durfte.
Releasedate wann genau?Dafür Intergalatic, hoffe du mal weiter![]()