PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Habs auch grad gesehen. Aber warum dann posten?
Weil es ins eigene Narrativ passt.

Bitte lasst Beiträge zu Raubkopien sein, außer es ist bspw. ein genereller, seriöser Artikel über die Lage von Raubkopien in Verhältnis zu verkauften Einheiten mit fundierten Daten. Als WAR-Futter wie mit irgendwelchen X-Beiträgen aber ungeeignet und tolerieren wir auch nicht.
Warte generell ganz cool, wenn man auf die ursprünglichen Quellen zurückgreift, selbst bei Gerüchten, aber gerade dann, wenn es sich um offizielle Mitteilungen handelt. Das aber nur nebenbei als Wunsch geäußert.

Wieso darf man hier keine Torrent News posten bzw Beiträge verfassen? Aber ein riesen Leak darf in einem eigenen großen Thread abgefeiert werden...(mit zig gehackten Videos/Bilder von Games etc.)

Doppelmoral lässt grüßen

Hier wird einem generell gerne mal der Mund verboten wenn ein Mod ne Meinung oder Aussage nicht passt, musst ich selbst schon öfter erleben :P

Wieso darf man hier keine Torrent News posten bzw Beiträge verfassen? Aber ein riesen Leak darf in einem eigenen großen Thread abgefeiert werden...(mit zig gehackten Videos/Bilder von Games etc.)

Doppelmoral lässt grüßen
Den Unterschied zwischen Leak und Raubkopie muss ich wohl nicht erläutern? Über die Leaks haben wir übrigens auch nicht offiziell berichtet und waren in dem Thread ebenfalls nicht erlaubt. Nur war der Leak in der Videospieleszene so groß, dass wir es auch nicht ganz vermeiden konnten bezüglich des moderativen Aufwands, da bedauerlicherweise alle darüber gesprochen haben - sogar seriöse Seiten. Da war der Sammelthread dann die sinnvollste Lösung.

Eine Raubkopie ist strafbar, das Posten von Leaks erstmal nicht. Wir wollen auch keine Werbung für Raubkopien machen. Zumal irgendwelche "Tracker" aus dubiosen Seiten keine vernünftige Quelle ist.

Den Unterschied zwischen Leak und Raubkopie muss ich wohl nicht erläutern? Über die Leaks haben wir übrigens auch nicht offiziell berichtet und waren in dem Thread ebenfalls nicht erlaubt. Nur war der Leak in der Videospieleszene so groß, dass wir es auch nicht ganz vermeiden konnten bezüglich des moderativen Aufwands, da bedauerlicherweise alle darüber gesprochen haben - sogar seriöse Seiten. Da war der Sammelthread dann die sinnvollste Lösung.

Eine Raubkopie ist strafbar, das Posten von Leaks erstmal nicht. Wir wollen auch keine Werbung für Raubkopien machen. Zumal irgendwelche "Tracker" aus dubiosen Seiten keine vernünftige Quelle ist.

Sind Roms für dich auch Raubkopien?

Sind Roms für dich auch Raubkopien?
Dafür müsstest du schon definieren, was du darunter verstehst.

Wenn du es so meinst, wie ich es frei interpretiere, dann ja. Aber hat nichts mit meiner Meinung zu tun, sondern ist ein Fakt. Derlei Themen tolerieren wir übrigens auch nicht, wie mittlerweile bekannt sein sollte.

Aber nun zurück zum Thema. Das ist hier keine Q&A-Sitzung. Wenn du Fragen hast, kannst du diese per Direktnachricht stellen.

Ich nicht, das war so durchschnittlich. Genauso wie Magna Carta 2 und Infinite Undiscovery (ja, spiele ich auch gerne).
Lost Odyssey mochte ich nicht (obwohl es zumindest alles richtig gemacht hat, aber ich bin nicht mit dem Cast warm geworden), FF13 noch weniger.
Star Ocean...es war ein schlechteres Star Ocean 3 mit einem noch hässlicheren Design, erst die PS3 Version hat es optisch erträglich gemacht (und das sage ich als SO Fanboy).

So richtig mochte ich eigentlich nur Blue Dragon (dank Toriyama), Tales of Vesperia und Eternal Sonata.

Das waren glaube ich schon alle JRPGs für die Box und alles kam für die 360.

Eine neue XBox ist doch schon längst in Entwicklung, meinst du die würden die einfach so fallen lassen?
Wahrscheinlich wollen sie die Sonyfans für ihre Spiele begeistern und sagen dann zur nächsten Konsole: bleibt (erstmal) exklusiv. :coolface:
Ah deswegen bringt Sony ihre Spiele für PC, damit die Gamer später die PS6 holen, wenn Sony dann die Grenzen zum PC wieder schließt :coolface:

Ah deswegen bringt Sony ihre Spiele für PC, damit die Gamer später die PS6 holen, wenn Sony dann die Grenzen zum PC wieder schließt :coolface:

Der Fall hätte bei Sony schon zur PS5 eintreten müssen, aber die Spiele kommen ja auch alle :coolface:

Oh, und MS macht das auf PC ja sowieso schon ein paar Gens.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom