PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hab so Bock auf Gears E Day und Gears Collection. Aber bitte auf DISC.

Ich gar nicht. Gears ist so ein Ding aus dem Jahr 2010 und völlig veraltet. Entweder kommt der komplette reboot der Marke god of war oder sie soll es bleiben lassen.

Für so nen reboot fehlt den xbox Game Studios aber auch einfach das Talent und die Qualität.

Ich gar nicht. Gears ist so ein Ding aus dem Jahr 2010 und völlig veraltet. Entweder kommt der komplette reboot der Marke god of war oder sie soll es bleiben lassen.

Für so nen reboot fehlt den xbox Game Studios aber auch einfach das Talent und die Qualität.

The Coalition wird das schon machen. Mag sein, dass du keine Lust drauf hast. Ich freue mich drauf: Gears E Day und die Gears Collection
:banderas:

Das einzige das the Coalition bisher gemacht hat, ist das konstante senken des metacritics bei jedem neuen Teil.

Bitte lüge nicht. Gears 5 schnitt besser ab als Gears 4 bei den Spielern. The Coalition hats drauf und freue mich auf die Spiele. Da kannst gern versuchen es madig zu reden aber ich glaube dir eh nix :goodwork:

Bin froh, dass MS Third Party geht, nachdem ich den GP auch gekündigt habe und dieser im August ausläuft.

Kann mir daher Fable, Gears, TESO 6, Blade, Perfect Dark, Clockwork Revolution, Everwild und die vielen weiteren Meisterwerke für meine PS5 Pro holen

Sony hat einfach zurückgegeben Ps2 doppelt gezählt, weil sie die wieder repariert verkauft haben ..

Wie armselig will man sein?

Sony: ja.

Sony hat wirklich Angst. :) :pcat: :nyanwins:

Bitte lüge nicht. Gears 5 schnitt besser ab als Gears 4 bei den Spielern. The Coalition hats drauf und freue mich auf die Spiele. Da kannst gern versuchen es madig zu reden aber ich glaube dir eh nix :goodwork:

Bin froh, dass MS Third Party geht, nachdem ich den GP auch gekündigt habe und dieser im August ausläuft.

Kann mir daher Fable, Gears, TESO 6, Blade, Perfect Dark, Clockwork Revolution, Everwild und die vielen weiteren Meisterwerke für meine PS5 Pro holen
Bei Metacritic stehen Teil 4 und 5 bei 84%.
Sind trotzdem hervorragende Spiele und der nächste Teil wird auch wieder geile Coop Action.

Sony hat einfach zurückgegeben Ps2 doppelt gezählt, weil sie die wieder repariert verkauft haben ..

Wie armselig will man sein?

Sony: ja.
Wenn man nicht erfolgreich genug ist um Wachstum zu generieren, muss man Zahlen halt schönen.

Bei Metacritic stehen Teil 4 und 5 bei 84%.
Sind trotzdem hervorragende Spiele und der nächste Teil wird auch wieder geile Coop Action.

Jo und bei den Spielern war 5 besser. Natürlich sind es hervorragende Spiele. Allein die Coop Action. Richtig Bock

Wenn man nicht erfolgreich genug ist um Wachstum zu generieren, muss man Zahlen halt schönen.

Die Zahlen könnten vom Laster gefallen sein :coolface:

Sony fand auch aus dem Nichts paar Mio PS2 Konsolen 13 Jahre nachdem die letzte offiziell produziert wurde.

d32afe56af37229e007bc14b4b1fb3353307.jpg

Hast du eine Quelle dafür? Ich finde nichts dazu bei Nintendo.

Würde eigentlich eher sagen, dass es normal wäre, die Einheit dann auch abzuziehen und später halt wieder zu erhöhen.
Er hat nicht gesagt das es bei allen normal wäre, könnte also bei Sony normal gemeint haben. :ol:

Gears 4 und gears 5 haben den gleichen 84er Meta. Bitte guck ruhig nach. Du solltest mit den bezichtigen der Lüge vorsichtiger sein, dass könnte auf Dauer Konsequenzen haben.

3000€ für ein Gaming-Rig, aber dann kein Geld für Games ausgeben wollen:isaac:

Warum wurde mein Beitrag von der Redaktion nachträglich bearbeitet und warum schützt die Redaktion Raubkopierer ?! :mad:

2798.jpg

Wo sind den die Torrent Boys unterwegs? Etwa auf Konsolen? Nein, warum werden dann unangenehme Fakten gelöscht ?!

Zurück
Top Bottom