S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Nur lohnenswert mit Pro PatchIst es nicht schön wie mancher sich freut wenn Jahrzehnte an Warterei vielleicht irgendwann bald vorbei sein könnten?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur lohnenswert mit Pro PatchIst es nicht schön wie mancher sich freut wenn Jahrzehnte an Warterei vielleicht irgendwann bald vorbei sein könnten?
Du hast recht. Ich finde auch, dass die Wertungen von Elden Ring als unseriös zu bezeichnen sind…Werd mal nicht komisch, hier werden nur Wertungen und unseriöse Quellen gezockt!
Dat wird so gut![]()
Capcom Spotlight + Monster Hunter Wilds Showcase: February 4, 2025
Capcom will host a Capcom Spotlight broadcast followed directly by a Monster Hunter Wilds Showcase on February 4 at 2:00 p.m. PT / 5:00 p.m. ET / February 5 at 7:00 JST. You will be able to watch i…www.gematsu.com
Falls wer Interesse an Games hat…
…
…
![]()
1500€ in einer Gen für vielleicht ein bisschen bessere Optik in alten Spielen und in 3 Jahren wieder bis 1000€ investieren für vielleicht ein bisschen bessere Optik... wer hat hier eigentlich immer über PCler gelästert?Nur lohnenswert mit Pro Patch![]()
Nur lohnenswert mit Pro Patch![]()
This is waiting......hättest ja auch einfach eine Plattform kaufen können wo es verfügbar ist.
Es ist echt schön zu sehen wie mancher, nach den ganzen starken Sprüchen zur Bizepsbox und MS wird Sony Marktanteile weg nehmen, jetzt meinen Exklusive Games schon immer unwichtig gewesen sein confirmed.
• HW-VKZ unwichtig
• SW-VKZ unwichtig
• ABO-Zahlen unwichtig
• Exklusive Games unwichtig
Was jetzt zählt ist der "Umsatz" eines 3rd party publishers.
![]()
es ging mir aber darum die MS spiele auf meiner playstation zu spielenaußerdem war es kein jahrzehnte langes warten sondern ~5, was gar nichts im vergleich ist wenn man sich anschaut wie lange z.b. die pcler auf star citizen warten
![]()
Wer vorher auf 360/One oder PC gezockt hat, ist ja auch nicht gemeint mit Jahrzehnte. Star Citizen kann man btw schon ewig zocken. Da mangelt es an Logik bei deinem Argument.es ging mir aber darum die MS spiele auf meiner playstation zu spielenaußerdem war es kein jahrzehnte langes warten sondern ~5, was gar nichts im vergleich ist wenn man sich anschaut wie lange z.b. die pcler auf star citizen warten
![]()
Den Eindruck habe ich hier zumindest im War ForumSo kennt man sie.
Konami reports record high quarterly profits driven by Silent Hill 2 and other game releases
![]()
Konami reports record high quarterly profits driven by Silent Hill 2 and other game releases Sales
https://automaton-media.com/en/news/konami-reports-record-high-quarterly-profits-driven-by-silent-hill-2-and-other-game-releases/?fbclid=IwY2xjawIKK0RleHRuA2FlbQIxMQABHSjTtxHKR2ebHobuqCY-n7CZs9Pf7acE7NMMdw3A4NYLAM0v0weGcWP9Fw_aem_3CsdFNQQ3dN1AQ0DkxfBMQwww.resetera.com
Danke PS5![]()
Ruhet in Frieden Pro Evolution Soccer 5 und 6.Du darfst eFootball ruhig beim Namen nennen![]()
International Superstar Soccer ftwRuhet in Frieden Pro Evolution Soccer 5 und 6.
War auch ziemlich spaßig. Habe ich damals auf dem N64 rauf und runter gespielt. Pro Evo 5/6 waren die goldene Mitte zwischen Simulation und Arcade. Seit dem kam kein Fußballspiel an diese großartige Umsetzung heran.International Superstar Soccer ftw
Sehe ich noch anders. In dieser Generation haben die Konsolen so viel Probleme mit den Engines, dass es immer auf Kompromisse hinausläuft. RayTracing oder doch 60FPS, 4K und mehr Details oder doch flüssigeres Erlebnis. Anstelle das man angepasste Engines nimmt, schiebt man eine Pro raus, damit manches kompensiert werden kann. Mittlerweile schiebt man auch auf der Konsole nicht wenige Regler für eine Optimierung, oder das gewünschte optische Ergebnis.1500€ in einer Gen für vielleicht ein bisschen bessere Optik in alten Spielen und in 3 Jahren wieder bis 1000€ investieren für vielleicht ein bisschen bessere Optik... wer hat hier eigentlich immer über PCler gelästert?
Japp, hätte noch höher bewertet werden müssen, bin ich ganz bei dirDu hast recht. Ich finde auch, dass die Wertungen von Elden Ring als unseriös zu bezeichnen sind…
![]()
Mal gucken welches PS2 Spiel sie nun aus der Mottenkiste holen![]()
Capcom Spotlight + Monster Hunter Wilds Showcase: February 4, 2025
Capcom will host a Capcom Spotlight broadcast followed directly by a Monster Hunter Wilds Showcase on February 4 at 2:00 p.m. PT / 5:00 p.m. ET / February 5 at 7:00 JST. You will be able to watch i…www.gematsu.com
Falls wer Interesse an Games hat…
…
…
![]()
Oder Argumente deinerseits.Ok keine weiteren Fragen mehr. Möchte keine Schwierigkeiten bekommen.
DeluxeInternational Superstar Soccer ftw