PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Falls wer Interesse an Games hat…

:coolface:
Dat wird so gut :banderas:
(am PC :coolface: )

Apropros Games: Spider-Man 2 (trotz einem Absturz, das passiert in dieser Gen irgendwie ausschließlich bei Sony Spielen, ich glaube Sony hat Nixxes kaputt gemacht) seit Release gezockt, das ist grafisch und performancetechnisch am PC eine Bombe und klar die beste Version :)

Es ist echt schön zu sehen wie mancher, nach den ganzen starken Sprüchen zur Bizepsbox und MS wird Sony Marktanteile wegnehmen, jetzt meinen Exklusive Games schon immer unwichtig gewesen sein confirmed. :kruemel:

• HW-VKZ unwichtig ✅
• SW-VKZ unwichtig ✅
• ABO-Zahlen unwichtig ✅
• Exklusive Games unwichtig ✅

Was jetzt zählt ist der "Umsatz" eines 3rd party publishers. :isaac:

1644521228138190019.jpg

Zuletzt bearbeitet:
This is waiting......hättest ja auch einfach eine Plattform kaufen können wo es verfügbar ist.

es ging mir aber darum die MS spiele auf meiner playstation zu spielen :neutral: außerdem war es kein jahrzehnte langes warten sondern ~5 jahre, was gar nichts im vergleich ist wenn man sich anschaut wie lange z.b. die pcler auf star citizen warten :sorry:

Es ist echt schön zu sehen wie mancher, nach den ganzen starken Sprüchen zur Bizepsbox und MS wird Sony Marktanteile weg nehmen, jetzt meinen Exklusive Games schon immer unwichtig gewesen sein confirmed. :kruemel:

• HW-VKZ unwichtig ✅
• SW-VKZ unwichtig ✅
• ABO-Zahlen unwichtig ✅
• Exklusive Games unwichtig ✅

Was jetzt zählt ist der "Umsatz" eines 3rd party publishers. :isaac:

1644521228138190019.jpg

Publisher of the month ist die neue Munition im War. Hätte man das mal den boxlern nach dem ABK Kauf erzählt. Junge junge.

es ging mir aber darum die MS spiele auf meiner playstation zu spielen :neutral: außerdem war es kein jahrzehnte langes warten sondern ~5, was gar nichts im vergleich ist wenn man sich anschaut wie lange z.b. die pcler auf star citizen warten :sorry:

Unvergessen wie lange die Büromaschinenbediener auf RDR 1 warten mussten.

es ging mir aber darum die MS spiele auf meiner playstation zu spielen :neutral: außerdem war es kein jahrzehnte langes warten sondern ~5, was gar nichts im vergleich ist wenn man sich anschaut wie lange z.b. die pcler auf star citizen warten :sorry:
Wer vorher auf 360/One oder PC gezockt hat, ist ja auch nicht gemeint mit Jahrzehnte. Star Citizen kann man btw schon ewig zocken. Da mangelt es an Logik bei deinem Argument.

War is over, Switch Online bekommt Ridge Racer 64 :coolface:

PC to the Rescue:

Final Fantasy VII Rebirth: PS5-Version könnte von PC-Verbesserungen profitieren, sagt Director Hamaguchi​

Eine (Teil)Übersetzung gibt es auf gamefront.de

Damit haben wir von Hamaguchi übrigens DIE Quelle die sagt, wieviel besser die PC Version doch ist.

Konami reports record high quarterly profits driven by Silent Hill 2 and other game releases​

Danke PS5 :banderas:

Danke PS5 :banderas:

Du darfst eFootball ruhig beim Namen nennen :coolface:
Aber da sieht man auch erst wie schlecht es um Konami im Spielesektor steht, wenn 2 Millionen Verkäufe ausreichen.

Naja, sollen sie endlich mal wieder Castlevania machen.

1500€ in einer Gen für vielleicht ein bisschen bessere Optik in alten Spielen und in 3 Jahren wieder bis 1000€ investieren für vielleicht ein bisschen bessere Optik... wer hat hier eigentlich immer über PCler gelästert?
Sehe ich noch anders. In dieser Generation haben die Konsolen so viel Probleme mit den Engines, dass es immer auf Kompromisse hinausläuft. RayTracing oder doch 60FPS, 4K und mehr Details oder doch flüssigeres Erlebnis. Anstelle das man angepasste Engines nimmt, schiebt man eine Pro raus, damit manches kompensiert werden kann. Mittlerweile schiebt man auch auf der Konsole nicht wenige Regler für eine Optimierung, oder das gewünschte optische Ergebnis.
Du hast recht. Ich finde auch, dass die Wertungen von Elden Ring als unseriös zu bezeichnen sind…

Japp, hätte noch höher bewertet werden müssen, bin ich ganz bei dir :banderas:

Falls wer Interesse an Games hat…

Mal gucken welches PS2 Spiel sie nun aus der Mottenkiste holen

Ok keine weiteren Fragen mehr. Möchte keine Schwierigkeiten bekommen.
Oder Argumente deinerseits.

Zurück
Top Bottom