PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Danke PS5 :banderas:

@Drazo SH2 "flop" :D

die echtgamer konsumpower von team blau hat mal wieder geregelt und ein weiteres legendäres franchise gerettet! :banderas:

@Flax du hattest mit allem recht was du geschrieben hast :goodwork: ich verneige mich

GiktC1SWEAAzQDG

Könntest du konkret Beispiele nennen warum du so denkst?
Capcom bedient sich seit Jahren ihrer mächtigen IPs(Street Fighter, Monster Hunter und Resident Evil) und bringt hin und wieder was neues und einige Collections und Remaster/Remake-Versionen. Neuerdings beleben sie dann alte IPs wieder. Ist imo eine absolut gesunde Strategie. Ist aber auch eine für die Nintendo seit Jahren hier kritisiert wird.

Und auch Xbox-Chef Phil Spencer hat erst vor wenigen Tagen klargestellt, dass es für sämtliche First-Party-Titel keine Begrenzungen mehr hinsichtlich der Plattformen geben wird.
es geht weiter :coolface:

es geht weiter :coolface:

Meine PS5 Pro und ich freuen uns darauf :banderas:

@Drazo SH2 "flop" :D

die echtgamer konsumpower von team blau hat mal wieder geregelt und ein weiteres legendäres franchise gerettet! :banderas:
ja schade das es gefloppt ist. 2 Millionen PC und Playsi ist sehr sehr schwach. Rechne mal mit 1.5 Millionen PS5 und 500 000 PC meine vermutung. Schade. von 70 Millionen PS5 besitzern nur 1.5 Millionen die das spiel gekauft haben xD

Nicht dein ernst das du die VKZ jetzt feierst xD

Tja, normal. Um soviel besser sehen die PC Spiele nunmal aus. Gestochen scharf.
Wenn man in 30FPS spielen will und wenn man einen 16Kerner inkl. 4090 oder höher hat. Alle Vergleiche in den Video laufen mit FrameGen weil PCs einfach zu schwach sind. PC wie immer die schlechteste Version. Genau wie bei FF7 Rebirth unspielbar. DF hat das Game am PC gerade zerrissen. Das lustige daran ist sogar das die Pro auf PS5 Features zurückgreift und gar keine eigene Version hat. Verkaufszahlen von beiden Games wie zu erwarten unterirdisch. Läuft halt auf kaum einen RIG🤷‍♂️

ja schade das es gefloppt ist. 2 Millionen PC und Playsi ist sehr sehr schwach. Rechne mal mit 1.5 Millionen PS5 und 500 000 PC meine vermutung. Schade. von 70 Millionen PS5 besitzern nur 1.5 Millionen die das spiel gekauft haben xD

Nicht dein ernst das du die VKZ jetzt feierst xD
PC Verkäufe von SH2 liegen eher bei 200000. 70 Mio PS5 vs 1,8 Mrd PCs laut Amuro. PC stirbt gerade in Lichtgeschwindigkeit und Nvidea tritt gerade nochmal kräftig nach.

Zurück
Top Bottom