Braevator
L09: Professional
- Seit
- 3 Sep 2023
This is waiting......hättest ja auch einfach eine Plattform kaufen können wo es verfügbar ist.
International Superstar Soccer ftw
Deluxe !!! bitte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
This is waiting......hättest ja auch einfach eine Plattform kaufen können wo es verfügbar ist.
International Superstar Soccer ftw
Diese überlegene Bildqualität
Die PS5 PRO Spieler wissen gar nicht, wie ihnen gute Bildqualität entgeht. Naja, PC exklusives Feature halt: gute BildqualitätDiese überlegene Bildqualität
Seit wann werden Softwareverkaufszahlen mit Hardwareverkaufszahlen gegengerechnet? Dann wäre ja fast jedes PC Spiel ein Flop. Silent Hill 2 ist ein AA Spiel und war nie so groß wie ein Resident Evil.ja schade das es gefloppt ist. 2 Millionen PC und Playsi ist sehr sehr schwach. Rechne mal mit 1.5 Millionen PS5 und 500 000 PC meine vermutung. Schade. von 70 Millionen PS5 besitzern nur 1.5 Millionen die das spiel gekauft haben
Nicht dein ernst das du die VKZ jetzt feierst
Ne lass mal. 2 Jahre warten und dann in der Realität ankommen. Viele PCler werden die neue RTX Gen skippen und zur PS switchen.Die PS5 PRO Spieler wissen gar nicht, wie ihnen gute Bildqualität entgeht. Naja, PC exklusives Feature halt: gute Bildqualität
Das stimmt. Laut einigen Pclern hat der PC ,ne Base von 1 Milliarde Spielern. Dann wäre sogar Wukong ein Flop.Seit wann werden Softwareverkaufszahlen mit Hardwareverkaufszahlen gegengerechnet? Dann wäre ja fast jedes PC Spiel ein Flop. Silent Hill 2 ist ein AA Spiel und war nie so groß wie ein Resident Evil.
Das hat letzte/diese Generation leider fast jeder gemacht. Aber es scheint so, als ob sich da etwas ändert siehe auch Sega (außer SE, die wollen jetzt erstmal die nächstenn 5-10 Jahre lang auf die Schnauze fliegen indem sie sich nur auf AAA konzentrieren )Capcom bedient sich seit Jahren ihrer mächtigen IPs(Street Fighter, Monster Hunter und Resident Evil)
Na ja, Capcom betreibt aber auch keine Plattform. Aber gut, ich gehöre zu denen, die eine Nintendo Plattform wegen den 1st Party Titeln kauft und nicht wegen 3rdsund bringt hin und wieder was neues
Also hier würde ich keine Parallelen zwischen Nintendo und Capcom sehen. Capcoms Collections sind alle massiv mit mehreren Spielen einer Serie oder von einem Genre mit neuen technischen Features und alles drum und dran und das dann zum Budgetpreis. Nintendo dagegen will richtig absahnen zum Minimalaufwand, bringen 1:1 Ports (manchmal auch mit paar Downgrades siehe DKCR) zum Vollpreis, die im Eshop dann nie unter 40€ die ganze Generation zu haben sind. Und zu Capcoms RE Remakes muss man eigentlich nicht viel sagen. Klar kann man bezüglich der Ausschlachtung der selben IP müde werden, aber das sind trotzdem immer hochqualitative Remakes, die nicht nur technisch/optisch eine komplett neue Erfahrung bieten, sondern auch spielerisch. Ich weiß jetzt nicht wo Nintendo jemals mal sowas in der Art bringt. Zumindest ein positives Beispiel in Nintendos Remaster/Remake Galore war Metroid Prime. Sehr schön optisch überarbeitet und das auch zum relativ fairen Preis im Gegensatz zu so ziemlich allen Ports die Nintendo in den letzten 8 Jahren gebracht hat.und einige Collections und Remaster/Remake-Versionen.
Das ist eigentlich genau das, was man sich schon ewig von Nintendo wünscht. Gerade auf Switch hat man so viel Potenzial verschwendet. Ein riesiger Markt mit vielen kaufwilligen Kunden, hätte man die ein oder andere alte IP zu neuen Höhen verhelfen können.Neuerdings beleben sie dann alte IPs wieder.
Beide Firmen gehen das ganze doch recht unterschiedlich an. Und als Plattformbetreiber muss man logischerweise auch besser abliefern als ein reiner 3rd.Ist imo eine absolut gesunde Strategie. Ist aber auch eine für die Nintendo seit Jahren hier kritisiert wird.
Nicht dein ernst das du die VKZ jetzt feierst
Hast du überhaupt eine PS5 Pro?Ne lass mal. 2 Jahre warten und dann in der Realität ankommen. Viele PCler werden die neue RTX Gen skippen und zur PS switchen.
Warum werden hier schon wieder Lügen verbreitet? Vor alle wenn man Fakten und Leistung der Pro schwarz auf weiß hat?Warum sollte man sich einen zigfach teuren PC kaufen der dann sowieso erst ab einer 4090 mit einer Pro konkurrieren kann, unlogisch wäre geschmeichelt
Es geht mir gar nicht so sehr beide miteinander zu vergleichen, sondern das beide dieselbe Strategie fahren und einer von beiden stets kritisiert wird von gewissen Leuten hier.Das hat letzte/diese Generation leider fast jeder gemacht. Aber es scheint so, als ob sich da etwas ändert siehe auch Sega (außer SE, die wollen jetzt erstmal die nächstenn 5-10 Jahre lang auf die Schnauze fliegen indem sie sich nur auf AAA konzentrieren )
Na ja, Capcom betreibt aber auch keine Plattform. Aber gut, ich gehöre zu denen, die eine Nintendo Plattform wegen den 1st Party Titeln kauft und nicht wegen 3rds
Also hier würde ich keine Parallelen zwischen Nintendo und Capcom sehen. Capcoms Collections sind alle massiv mit mehreren Spielen einer Serie oder von einem Genre mit neuen technischen Features und alles drum und dran und das dann zum Budgetpreis. Nintendo dagegen will richtig absahnen zum Minimalaufwand, bringen 1:1 Ports (manchmal auch mit paar Downgrades siehe DKCR) zum Vollpreis, die im Eshop dann nie unter 40€ die ganze Generation zu haben sind. Und zu Capcoms RE Remakes muss man eigentlich nicht viel sagen. Klar kann man bezüglich der Ausschlachtung der selben IP müde werden, aber das sind trotzdem immer hochqualitative Remakes, die nicht nur technisch/optisch eine komplett neue Erfahrung bieten, sondern auch spielerisch. Ich weiß jetzt nicht wo Nintendo jemals mal sowas in der Art bringt. Zumindest ein positives Beispiel in Nintendos Remaster/Remake Galore war Metroid Prime. Sehr schön optisch überarbeitet und das auch zum relativ fairen Preis im Gegensatz zu so ziemlich allen Ports die Nintendo in den letzten 8 Jahren gebracht hat.
Und das Problem ist dann auch sowas wie Xenoblade X. Außer Charaktermodelle grafisch alles so ziemlich 1:1 übernommen, dann noch paar QoL Features und ein DLC Pack mit bisschen neuen Content. Das wird als großer neuer Release/brandneues Spiel behandelt zum Vollpreis. Capcoms Remaster/Ports gibts einfach mal so nebenbei und werden nie als super groß und wichtig beworben.
Ich bin der Meinung was Remaster/Remake Politik angeht, kann man diese beiden Firmen überhaupt so gar nicht vergleichen.
Das ist eigentlich genau das, was man sich schon ewig von Nintendo wünscht. Gerade auf Switch hat man so viel Potenzial verschwendet. Ein riesiger Markt mit vielen kaufwilligen Kunden, hätte man die ein oder andere alte IP zu neuen Höhen verhelfen können.
Beide Firmen gehen das ganze doch recht unterschiedlich an. Und als Plattformbetreiber muss man logischerweise auch besser abliefern als ein reiner 3rd.
Dabei wird man gegen Sony immer den kürzeren ziehn,egal wohin man flüchtetDas für ExXbros jetzt der PC der heilige Grahl ist, wundert mich nicht, hauptsache weiter gegen die Playstation stänkern können
Ich finde halt eben nicht, dass sie die selbe Strategie fahren. Oder zumindest die Herangehensweise, für die Nintendo dann auch kritisiert wird, ist eine ganz andere.Es geht mir gar nicht so sehr beide miteinander zu vergleichen, sondern das beide dieselbe Strategie fahren und einer von beiden stets kritisiert wird von gewissen Leuten hier.
Da hast du recht. Ich hätte lieber sagen sollen, dass ich da höhere Erwartungen an Nintendo habe, weil ich ihre Konsolen wegen 1st Party kaufe. Ich habe auch Capcom jahrelang kritisiert, aber dass sie brandneue Sequels zu Okami und Onimusha bringen ist einfach hammerMit deinem letzten Satz geh ich nicht mit, da weder Microsoft noch Sony dies je dauerhaft getan haben. PS1 und 2 lebten von den Thurds. Selbst die PS3 tat es zu großen Teilen. Die PS5 sowieso. Die Xbox 360 hat sich zunächst durch exclusive Titel abgehoben und ist seitdem dennoch ein Sony 1,5.
(...) hauptsache weiter gegen die Playstation stänkern können
Das für ExXbros jetzt der PC der heilige Grahl ist, wundert mich nicht, hauptsache weiter gegen die Playstation stänkern können
Deshalb musst Du auf der derzeit zweitstärksten Graka (4090) auch so weit runterschrauben um überhaupt in die Nähe der Pro zu kommen (16Kerner nicht vergessen). Ich weiß zumindest sicher das Du mit Deinen PC RIG nichtmal in die Nähe von Pro Qualität kommstHast du überhaupt eine PS5 Pro?
PCler werden die neue RTX Gen Skippen, weil man die neue RTX Gen auch nicht braucht um in deutlich besserer Qualität als auf Konsole zu zocken. Während die meisten Sonies sich immer noch mit der schlechten PS5 Qualität zufrieden geben müssen
Anspruch!Warum sollte man sich einen zigfach teuren PC kaufen der dann sowieso erst ab einer 4090 mit einer Pro konkurrieren kann, unlogisch wäre geschmeichelt
Ich habe auch Capcom jahrelang kritisiert, aber dass sie brandneue Sequels zu Okami und Onimusha bringen ist einfach hammer