PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das für ExXbros jetzt der PC der heilige Grahl ist, wundert mich nicht, hauptsache weiter gegen die Playstation stänkern können xD

Als König der Blauen biete ich allen XBOX Spielern Zuflucht im Sony-Heiligum an. Habe bereits ein Abkommen mit dem König der Grünen @Fisker

PC, Nintendo und Sony sichern sich bereits die restlichen XBOX Gebiete und gliedern diese in Ihre Königreiche ein.

GikQrxZWEAAsYx-

stellt euch mal vor ihr bezahlt rein für die graka mehr als das dreifache der ps5 pro und spider-man 2 ruckelt bei unter 60fps :schwindlig: :rrod::rrod:
Spider-Man 2 ruckelt aber nicht unter 60fps, das tut es nur auf den MidGen Konsolenupgrade für 1000€ und dieses MidGen Konsolenupgrade bietet dann noch verwaschene Bildqualität und eine weniger belebte Stadt ^^

Hast du überhaupt eine PS5 Pro?

PCler werden die neue RTX Gen Skippen, weil man die neue RTX Gen auch nicht braucht um in deutlich besserer Qualität als auf Konsole zu zocken. Während die meisten Sonies sich immer noch mit der schlechten PS5 Qualität zufrieden geben müssen :nix:
Überlege von meiner 2070 eventuell auf eine 5070 zu wechseln. Da ja gefühlt fast alles auf PC erscheint.

Richtig, man muss Grafik auf PC runterschrauben, um an PS5 Pr oGrafik zu kommen. Hast du sehr gut erkannt. :)
Und weißt du was? Das muss man nicht nur bei der 4090, sondern auch bei der 4080 und 3080 und 3090 etc. :)

Runterschrauben um auf PS5 Pro Qualität zu kommen, so ist es nunmal.
Warum spielt ihr eigentlich so gerne mit dynamischer Auflösung (und dynamischer Framerate sowieso)?
Ich rede nicht von der PS5 mit der Du Dich battlen musst, sondern der PS5 Pro. Das zeigen die von Euch Nerds geposteten Vids doch klar. 30 FPS mit der 4090 oder man schraubt die Details runter. Kann mich noch an Deinen Witcher 3 Post vor zig Jahren erinnern. PC mit max. Details in 15FPS. Du lernst einfach nicht dazu. Fehlerquote von Dir mit glatten 100%. Absoluter Rekordhalter hier. Lügen haben kurze Beine🤣

Wenn es danach geht, dann kannst du jedes PC Spie lauf unter 60fps bringen. Das was du in deinen Bild siehst, findest du auf deiner PS5 PRO nichtmal in deinen Träumen. :)
Von RT Ultimate Settings hast du da auch noch nie was gehört, eher RT very low Settings auf einer 1000€ Konsole und das dann bei dynamischer FullHD Auflösung, die hochskaliert wird. :)

Ich rede nicht von der PS5 mit der Du Dich battlen musst, sondern der PS5 Pro. Das zeigen die von Euch Nerds geposteten Vids doch klar. 30 FPS mit der 4090 oder man schraubt die Details runter. Kann mich noch an Deinen Witcher 3 Post vor zig Jahren erinnern. PC mit max. Details in 15FPS. Du lernst einfach nicht dazu. Fehlerquote von Dir mit glatten 100%. Absoluter Rekordhalter hier. Lügen haben kurze Beine
Ich rede auch von der PS5 Pro, die haushoch gegen PC verliert :)

Nochmal meine Frage: hast du eine PS5 Pro?

Witcher 3 mit 15fps? Das ist doch die PS Version mit low Settings gewesen :)

Das ist echt die schlechteste Konsole seit langem. Ich mochte die PS4 und 5 ja gerne, aber die Qualität ist nach den Launchkonsolen bei der Hardware usw.. einfach zum davonlaufen. Auch die Kopfhörer sind einfach so schlecht. Die H900. Ne.. das ist keine Qualität sondern Schrott für viel zu viel Kohle. Und die Pro ist ne richtige Verarschung. Hätte die 50 Tflops für die Kohle.. OK, aber ich wette, die Hardware in der Kiste kostet Sony im Einkauf keine 10 Euro mehr als in einer normalen Slim. Und das ist schon traurig.

Übrigens kann man Nintendo Alarmo nun für 90 € bei Amazon vorbestellen. Wenn da jemand Interesse dran hat. War am überlegen aber der Wecker kann anscheinend nur eine Uhrzeit zum Wecken einstellen und die Snooze-Funktion ist wohl fix auf 3 Min eingestellt.

51+tVTm281L._SX522_.jpg

was mich bei alarma stört ist dass der bildschirm so klein ist. ich dachte immer der geht über die gesamte runde schwarze fläche aber nein. das wäre für 90€ schon zu erwarten gewesen :neutral:

was mich bei alarma stört ist dass der bildschirm so klein ist. ich dachte immer der geht über die gesamte runde schwarze fläche aber nein. das wäre für 90€ schon zu erwarten gewesen :neutral:

Du meinst das Display vorne? das es nicht rund sondern sichtlich ein Rechteck ist. Naja damit käme ich klar. Die Größe ist zwar wichtig, aber beim Japaner Alarmo schau ich mal drüber hinweg. Hab ne Schwäche für japanisches.
:coolface:

Richard Pryor Kinda GIF

Nur 90 Euro bei den paar Funktionen. Cool ist schon, dass der Sensor erkennt ob du aufstehst und in dem Moment nen Sound Effekt abspielt und das schon cool ist für die, die es getestet haben. Z.B. die Sieger Fanfare aus Mario

Zurück
Top Bottom