PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Anstatt über die Qualität der Hardware zu sinnieren, sollte man doch lieber ins Spielern investieren.

:kruemel:

Huch, was sehe ich da am Himmel steigen? Ein Adler, ein Falke? Meine Augen wollen sich so gar nicht entscheiden… Aber nein, seht doch, so fröhlich und frei. Es ist Trails to Azure, nach Zero und vormals Trails in the Sky!

IMG-2370.jpg

:laserfish:

Als König der Blauen habe ich eine neue Kampagne gestartet. Jeder XBOXler ist im Playstation Kingdom willkommen. Auch optisch erwartet euch eine Veränderung. Und das X von MS verschwindet von alleine. Einfach eine ausgewogene Gamingkost auf einer saftigen PS5 Pro

Chantal kann es bestätigen und das nach gerade mal 2 Wochen :coolface:

Logo-Burn.jpg

Wenn es danach geht, dann kannst du jedes PC Spie lauf unter 60fps bringen. Das was du in deinen Bild siehst, findest du auf deiner PS5 PRO nichtmal in deinen Träumen. :)
Von RT Ultimate Settings hast du da auch noch nie was gehört, eher RT very low Settings auf einer 1000€ Konsole und das dann bei dynamischer FullHD Auflösung, die hochskaliert wird. :)

Ich rede auch von der PS5 Pro, die haushoch gegen PC verliert :)

Nochmal meine Frage: hast du eine PS5 Pro?

Witcher 3 mit 15fps? Das ist doch die PS Version mit low Settings gewesen :)
Alles ohne FrameGen unspielbar und dennoch enttäuschend nach 2 Jahren Wartezeit. Auch das erste Mal das der Kanal auf FG zurückgreifen muss um überhaupt Material zu erzeugen. Das wäre so als würde ich behaupten die Switch ist eine 4k60FPS Konsole weil jeder moderne TV schon einen Upscaler und FPS Verdoppler hat. Bleibt trotzdem nur eine schwache Hardware.

Wenn Du nicht nur damit beschäftigt wärst Deine schlecht recherchierten Märchen hier zu verbreiten, wüsstest Du das ich noch keine Pro habe weil ich erst den TV wechseln muss. Mein LG 77 C43 ist bezahlt und soll laut Händler kommende oder die Woche darauf bei mir eintrudeln. Für einer meiner beiden PS5 habe ich schon einen Käufer, wird dann direkt gegen die Pro getauscht. Mache gern auch ein Beweißfoto für die neidischen PCler.

Jetzt meine Frage an Dich. Wann kommt die 5090 und ein 4k Monitor? Du möchtest doch bestimmt nicht immer hinterherlaufen oder? Ich kenne die Antwort zwar schon, wollte aber trotzdem für einen Freund nachfragen 🤔

Die neue Grakagen. ist Ernüchterung pur :hmm:

Liegt daran dass die Konsolen schon 2 Gens hinten anstehen. Zur 6xxxer Reihe wieder.
Wobei auch klar war das es sich nicht lohnt von der 4xxxer Reihe zu wechseln. Das ist in etwa so, als würde man ne Pro Konsole kaufen. Lohnt einfach nicht.

was hast du denn bitte geraucht?

Egal was, es kommt auch auf die Menge an und die Ferndiagnose sagt bei ihm "zu viel" :coolface:

Zurück
Top Bottom