KRASS
Gesperrt
- Seit
- 8 Mai 2024
Wer sowas kauft muss besoffen sein.Ja aber mal erhlich. Im Schlafzimmer ist es in der Regel Dunkel. Im Schlaf oder Suff merkst das eh nicht mehr
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sowas kauft muss besoffen sein.Ja aber mal erhlich. Im Schlafzimmer ist es in der Regel Dunkel. Im Schlaf oder Suff merkst das eh nicht mehr
![]()
Die neue Grakagen. ist Ernüchterung purnaja der würde sich halt schick machen in meinem nintendo schrein
außerdem nicht so bescheuert wie eine 5090
Wer sowas kauft muss besoffen sein.![]()
Ja aber mal erhlich. Im Schlafzimmer ist es in der Regel Dunkel. Im Schlaf oder Suff merkst das eh nicht mehr
![]()
Man munkelt, dass manch einer die Geräte kauft, nur um sie haten zu können.Also Alarmo hat ne bessere Zukunftsperspektive als ne Series Konsole. Soviel ist sicher.
Wieso bumsen andere in deinem Schlafzimmer?ich hab angst das andere es bemerken beim #bumsen![]()
Solltest du bumsen ist der Alarmo Wecker eh nichts für dichich hab angst das andere es bemerken beim #bumsen![]()
Nicht er bumst, die anderen bumsen.Solltest du bumsen ist der Alarmo Wecker eh nichts für dich![]()
Verbumst nochmal, dann kann er sich den Wecker doch gönnen.Nicht er bumst, die anderen bumsen.
Solltest du bumsen ist der Alarmo Wecker eh nichts für dich![]()
ich hab angst das andere es bemerken beim #bumsen![]()
Aber er sagte doch, er hätte Angst das den Wecker andere beim bumsen sehen. Wenn ich anderen mein Schlafzimmer zum bumsen geben würde, hätte ich kein Problem das die beim bumsen meinen NIntendo Wecker bemerken.Verbumst nochmal, dann kann er sich den Wecker doch gönnen.
Kauf dir ein Plissee für deinen Schrankwenn besuch da ist immer alles wegpacken. ich brauch nen tür einsatz für meinen kallax schrank
Alles ohne FrameGen unspielbar und dennoch enttäuschend nach 2 Jahren Wartezeit. Auch das erste Mal das der Kanal auf FG zurückgreifen muss um überhaupt Material zu erzeugen. Das wäre so als würde ich behaupten die Switch ist eine 4k60FPS Konsole weil jeder moderne TV schon einen Upscaler und FPS Verdoppler hat. Bleibt trotzdem nur eine schwache Hardware.Wenn es danach geht, dann kannst du jedes PC Spie lauf unter 60fps bringen. Das was du in deinen Bild siehst, findest du auf deiner PS5 PRO nichtmal in deinen Träumen.
Von RT Ultimate Settings hast du da auch noch nie was gehört, eher RT very low Settings auf einer 1000€ Konsole und das dann bei dynamischer FullHD Auflösung, die hochskaliert wird.
Ich rede auch von der PS5 Pro, die haushoch gegen PC verliert
Nochmal meine Frage: hast du eine PS5 Pro?
Witcher 3 mit 15fps? Das ist doch die PS Version mit low Settings gewesen![]()
was hast du denn bitte geraucht?Alles ohne FrameGen unspielbar
Die neue Grakagen. ist Ernüchterung pur![]()
was hast du denn bitte geraucht?
Nintendo toppt das locker mit ihrer Pappe aus den Containern90€ für einen Wecker
Fast so bescheuert wie die Pro, aber auch nur fast.
Die Pappe hat man für teuer Geld an Sony verkauft um die Pro einzupacken. Wäre zumindest eine Erklärung für den Preis, am technischen Fortschritt liegt es nämlich nicht.Nintendo toppt das locker mit ihrer Pappe aus den Containern![]()