PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kann ich. Welches Spiel hab ich bitte nicht korrekt bewertet?

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber...nein, kannst du nicht ;)

Feierst jeden Titel der ein Pro Patch bekommt, aber hängst den ganzen Tag hier ab und erzählst, wie beschissen du die XBox Series X findest, dabei schon eine Series S zu Hause stehen hast. Statt dich den ganzen Tag mit so einem Blödsinn aufzuhalten, solltest du die beiden Series-Konsolen einfach bei Kleinanzeigen vertickern, die Pro anschmeißen und die Titel spielen, die einen entsprechenden Patch bekommen haben und mal objektiv darüber berichten. Da man aber solch objektiven Beiträge von dir nicht erhält, stattdessen wie oben bei rum kommt, kann ich mit gut Gewissen sagen, nein, kannst du nicht. :kruemel:

Feierst jeden Titel der ein Pro Patch bekommt, aber hängst den ganzen Tag hier ab und erzählst, wie beschissen du die XBox Series X findest, dabei schon eine Series S zu Hause stehen hast. Statt dich den ganzen Tag mit so einem Blödsinn aufzuhalten, solltest du die beiden Series-Konsolen einfach bei Kleinanzeigen vertickern, die Pro anschmeißen und die Titel spielen, die einen entsprechenden Patch bekommen haben und mal objektiv darüber berichten. Da man aber solch objektiven Beiträge von dir nicht erhält, stattdessen wie oben bei rum kommt, kann ich mit gut Gewissen sagen, nein, kannst du nicht. :kruemel:

Ganz schön hartes userbashing seitens der Moderation aber ok. Scheinst etwas aufgewühlt zu sein.

Zu welches Games hättest du denn gerne objektive Berichte?

was machen eigentlich unsere pc‘ler wenn sie sich mal nicht über die achso teure pro echauffieren und keine edel- grakas zu kaufen kriegen mit ihren penunsen?

revolutionen finanzieren ?

games kaufen sie ja nachweislich nicht, obwohl sie vom budget her ja Russlands Staatsschulden in der Tasche haben müssten, so edel und teuer wie sie ihre wunderhardware immer anpreisen, liegt vmtl. an den kleinen Spar-Bildschirmen…

oder löschen die gerade alle ihre PSN Accounts… mit Fanboitränen weil Sony den Porthahn zugedreht hat.

Zuletzt bearbeitet:

Gespielt hat er keines der Spiele über die er hier spricht xD

was machen eigentlich unsere pc‘ler wenn sie sich mal nicht über die achso teure pro echauffieren und keine edel- grakas zu kaufen kriegen mit ihren penunsen?

revolutionen finanzieren ?

games kaufen sie js nachweislich nicht, obwohl sie vom budget her ja Russlands Staatsschulden in der Tasche haben, so edel und teuer wie sie ihre wunderhardware immer anpreisen, liegt vmtl. an den kleinen Bildschirmen…
Die PCLER spielen Spider-man 2. Ehemals exklusives PS5 Spiel ....

Xbox Spiele sind zu schlecht um sich eine Xbox zu kaufen, werden aber Day1 auf der PS gespielt. Wem da kein Fehler in der Logik auffällt :nix:

Die PCLER spielen Spider-man 2.

In der schlechteren Version oder was meinst du, warum die PCler hier grad so still sind.

Monday Night Raw Lol GIF by WWE

In der schlechteren Version oder was meinst du, warum die PCler hier grad so still sind.

Monday Night Raw Lol GIF by WWE

Spider-Man 2 schafft gerade das undenkbare: die CCU Zahlen sind in einem Wochentag noch höher gestiegen und steigen und steigen und steigen. Etwas was wir bei der Playstation niemals sehen werden...weil die keine CCUs haben :coolface:
Kurz gesagt: Sony, Marvel und Disney freuen sich gerade alle.

Ich bin aber noch mit FF beschäftigt.

Bitte lasst Beiträge zu Raubkopien sein, außer es ist bspw. ein genereller, seriöser Artikel über die Lage von Raubkopien in Verhältnis zu verkauften Einheiten mit fundierten Daten. Als WAR-Futter wie mit irgendwelchen X-Beiträgen aber ungeeignet und tolerieren wir auch nicht.

Zurück
Top Bottom