PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
List Wars öden mich etwas an. Denk dir mal was neues aus.

Mir gefällt es, weil der beste Publisher der Welt dadurch noch besser werde kann. Wer weiß, wen MS als nächstes kauft? Warner Bros. Games? Sega? :)
Xbox Fanboys sind jetzt plötzlich Publisher Fanboys.

Ok :coolface:

Ich mein, sie haben ja nichts anderes mehr, aber trotzdem...

Danke MS. Danke, dass du deinen Fanboys das antust.
:banderas:

war·ten
/wárten/
schwaches Verb
  1. 1a.
    dem Eintreffen einer Person, einer Sache, eines Ereignisses entgegensehen, wobei einem oft die Zeit besonders langsam zu vergehen scheint
    "geduldig, sehnsüchtig, vergeblich auf etwas warten"

2. 1b.
    sich, auf jemanden, etwas wartend (1a), an einem Ort aufhalten und diesen nicht verlassen
    "am Hintereingang, im Foyer [auf jemanden] warten"

Von Xbox Dynasty! :eek:

Das muss hart für sie sein, ebenso wie für alle Xboys.

Spartan dies. :halo:

Sad Rabbit GIF by Muffin & Nuts
ist von 2023....aber da sieht man das man seinen Worten nicht glauben sollte. Glaube nicht das MS komplett aus dem Gaming verschwindet. Haben Activison nicht umsonst gekauft aber für die Xbox sehe ich etwas schwarz.

ist von 2023....aber da sieht man das man seinen Worten nicht glauben sollte. Glaube nicht das MS komplett aus dem Gaming verschwindet. Haben Activison nicht umsonst gekauft aber für die Xbox sehe ich etwas schwarz.

Ich auch, denn die Hardware steht arg auf der Kippe. Den Game Pass hingegen wird es auch weiterhin geben.

Zurück
Top Bottom