PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wir erleben glaub ich gerade die Geburtsstunde einer neuen Spezies:

Die blauen Edelfrösche, die zum Laichen und Sterben direkt mit Sack und Pack auf die Playstation umziehen.

Für den kurzen vermeintlichen „Sieg“ der PC-leros keinen PSN-Zwang zu haben für Spiele die sie eh nicht kaufen, war die boomerangartige Retourkutsche in Form der no MS-clusives more für Team Beige-Boxes ein harter Pyrossieg…deren Auswirkungen noch ihre Kindeskinder spüren werden.

Kasse klingeln? Nein, M$ hat damit nur Geld verloren weil man die Xbox nicht kaufen muss. :banderas:

wenn ich die kommentare auf anderen seiten lese ist die xbox fanszene schon mega gespalten. nur weil playstation und nintendo kunden das ausgleichen können bei künftig sterbender xbox hardware findet das nicht jeder gut nur weil "der umsatz steigt"

wenn ich die kommentare auf anderen seiten lese ist die xbox fanszene schon mega gespalten. nur weil playstation und nintendo kunden das ausgleichen können bei künftig sterbender xbox hardware findet das nicht jeder gut nur weil "der umsatz steigt"
Logisch. Als XBOX SPieler ist man einfach maximal angeschissen. So kommen die eh schon recht minderwertigen Games welche sie ausschließlich haben auch auf der PS5 welche es schon das qualitativ beste Angebot hat. Ich würde mir auch verarscht vorkommen. Klar, für uns kein Ding, sinds halt 500 Euro.. denke aber schon das der ein oder andere eben angepisst ist, weil er sich wohl besser eine PS5 gekauft hätte. ABer mal ehrlich, die Series X war von Anfang an stiefmütterlich behandelt. Das Ding ist schon seit Beginn an völlig irrelevant.

Für ms ist das halt das beste was sie machen können. Third gehen + gamepass vermarkten.
Das dies für die konsolenkrieger auf der grünen Seite eine endgültige Niederlage darstellt juckt das ms ja nicht solange die Kasse wieder klingelt.

Welche kommenden spiele sind denn phänomenal? Mir fällt da nur das dank Excel Milliarden gekaufte multigame Doom ein?
List Wars öden mich etwas an. Denk dir mal was neues aus.

Wieso gefällt dir das dass die Kasse von MS gefüllt wird? MS hat doch schon genug Geld wegen excel und Windows.
Mir gefällt es, weil der beste Publisher der Welt dadurch noch besser werde kann. Wer weiß, wen MS als nächstes kauft? Warner Bros. Games? Sega? :)

Also wie bei der Playstation.

Cracking Up Lol GIF

Wieso gefällt dir das dass die Kasse von MS gefüllt wird? MS hat doch schon genug Geld wegen excel und Windows.

Bessere Frage: Wieso haben sie sich nie beschwert, dass es den Gamepass für 1$ gibt, wenn sie gerne MS Kassen klingeln hören wollen? :goodwork:

List Wars öden mich etwas an. Denk dir mal was neues aus.

Mir gefällt es, weil der beste Publisher der Welt dadurch noch besser werde kann. Wer weiß, wen MS als nächstes kauft? Warner Bros. Games? Sega? :)

List Wars? Ich hab nachgefragt weil du vom phänomenalen line up gesprochen hast?

Ok was hast du davon wenn MS Sega kaufen möchte? Exklusive Sonic Games für Xbox? :)

eine konsole gemeinsam mit sega zu machen will scheinbar keiner. phil spencer macht wohl alles richtig mit hardwareless pass in zukunft

Jetzt hab ich Indiana Jones noch auf meine Series S geladen. Da sieht es leider signifikant schlechter aus und lässt die Technik Probleme des Spiels noch offensichtlicher werden.

Die Series S ist wirklich ein unfassbar schlechter Deal.

Zurück
Top Bottom