PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Game hatte ich auch in guter Erinnerung:

Ich nicht, das war so durchschnittlich. Genauso wie Magna Carta 2 und Infinite Undiscovery (ja, spiele ich auch gerne).
Lost Odyssey mochte ich nicht (obwohl es zumindest alles richtig gemacht hat, aber ich bin nicht mit dem Cast warm geworden), FF13 noch weniger.
Star Ocean...es war ein schlechteres Star Ocean 3 mit einem noch hässlicheren Design, erst die PS3 Version hat es optisch erträglich gemacht (und das sage ich als SO Fanboy).

So richtig mochte ich eigentlich nur Blue Dragon (dank Toriyama), Tales of Vesperia und Eternal Sonata.

Das waren glaube ich schon alle JRPGs für die Box und alles kam für die 360.

ich glaube auch nichts mehr dran. Phil labert nur wieder. Es wird keine neue Xbox geben. Es macht keinen sinn mehr.

Eine neue XBox ist doch schon längst in Entwicklung, meinst du die würden die einfach so fallen lassen?
Wahrscheinlich wollen sie die Sonyfans für ihre Spiele begeistern und sagen dann zur nächsten Konsole: bleibt (erstmal) exklusiv. :coolface:

Das ist so Scheiße das Bloodborne bei Sony gelandet ist, und dort verrottet und verreckt. Dafür hasse ich Sony genauso wie für den unrühmlichen Vita- Tod. :x
Eine Theorie von Yoshida bezüglich Bloodbourne.

In Kürze formuliert, Miyazaki ist zu beschäftigt, aber er möchte das Projekt nicht in andere Hände legen und Sony respektiert seinen Wunsch.

Wie erwähnt, ist dies lediglich seine Theorie.

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
PS5 exklusiv Bloodborn Remasterd/Remake und später PS5 exklusive Bloodborn 2 Ankündigung. :banderas:

Bildschirmfoto-2025-01-31-um-19-26-30.png

Mal gucken ob du auch Nintendo News postest, wenn ein Mann Projekte von Nintendo Anwälten torperdiert werden :smoke:

Das Nintendo mit Anwälten daher kommt ist doch klar. Jedoch sind Nintendo Games einfach Weltkulturerbe und da kann man nicht irgendwelche Hobby-Gamer fuhrwerken lassen, wenn diese Spiele als Meisterwerke durch Nintendos Hand bereits gesegnet wurden.

the-nintenders.jpg

Eine Theorie von Yoshida bezüglich Bloodbourne.

In Kürze formuliert, Miyazaki ist zu beschäftigt, aber er möchte das Projekt nicht in andere Hände legen und Sony respektiert seinen Wunsch.

Wie erwähnt, ist dies lediglich seine Theorie.
Für das Demon's Souls Remake von Bluepoint wurde From nicht konsultiert. Warum sollte das bei Bloodborne der Fall sein?

Wird 2 Grafikoptionen haben 30 oder 60 :banderas: :banderas: :banderas:
Und da Spider-Man2 auf PC gefloppt, kriegt ihr keine Sony Games mehr.

@Arcturio
Ah da haben wir es :love:
Lass das nicht deinen Macker lesen.

Mein Freund hat auch ne Glatze und Bart ;) und er würde sofort erkennen, dass sie gewisse Ähnlichkeiten haben :coolface:

GTA Online kennst dich aus, oder?

Zurück
Top Bottom