Mal gucken ob du auch Nintendo News postest, wenn ein Mann Projekte von Nintendo Anwälten torperdiert werdenSony gibt Verwarnung für den 60 FPS Patch zu Bloodborne. Dachte This is for the Players?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal gucken ob du auch Nintendo News postest, wenn ein Mann Projekte von Nintendo Anwälten torperdiert werdenSony gibt Verwarnung für den 60 FPS Patch zu Bloodborne. Dachte This is for the Players?
Das Game hatte ich auch in guter Erinnerung:
ich glaube auch nichts mehr dran. Phil labert nur wieder. Es wird keine neue Xbox geben. Es macht keinen sinn mehr.
Eine Theorie von Yoshida bezüglich Bloodbourne.Das ist so Scheiße das Bloodborne bei Sony gelandet ist, und dort verrottet und verreckt. Dafür hasse ich Sony genauso wie für den unrühmlichen Vita- Tod.
FF13 noch weniger
PS5 exklusiv Bloodborn Remasterd/Remake und später PS5 exklusive Bloodborn 2 Ankündigung.
Bloodborne: Sony verschickt nach Jahren DMCA-Abmahnung - Vorbereitung für Remaster?
Schon vor vier Jahren veröffentlichte der Modder Lance McDonald einen 60-FPS-Patch für "Bloodborne". Nun schickte ihm Sony eine DMCA-Anfrage.www.play3.de
Mal gucken ob du auch Nintendo News postest, wenn ein Mann Projekte von Nintendo Anwälten torperdiert werden
Für das Demon's Souls Remake von Bluepoint wurde From nicht konsultiert. Warum sollte das bei Bloodborne der Fall sein?Eine Theorie von Yoshida bezüglich Bloodbourne.
Shuhei Yoshida On Why There Is Still No Remake Of Bloodborne
The industry veteran believes it's about the PlayStation team respecting Miyazaki-san's wish.80.lv
In Kürze formuliert, Miyazaki ist zu beschäftigt, aber er möchte das Projekt nicht in andere Hände legen und Sony respektiert seinen Wunsch.
Wie erwähnt, ist dies lediglich seine Theorie.
PS5 exklusiv Bloodborn Remasterd/Remake und später PS5 exklusive Bloodborn 2 Ankündigung.
Bloodborne: Sony verschickt nach Jahren DMCA-Abmahnung - Vorbereitung für Remaster?
Schon vor vier Jahren veröffentlichte der Modder Lance McDonald einen 60-FPS-Patch für "Bloodborne". Nun schickte ihm Sony eine DMCA-Anfrage.www.play3.de
Wunschdenken. Bloodborne ist so tot wie viele Sony- Marken und Gamesreihen.
Ich muss diesen Lance kennen lernen. Die Version scheint voll korrekt zu sein, dieser Herr McDonald.
Aber avi, die Quelle sagt Sony ist da voll hinter,
WAT WAT WAT
also komplett das gegenteilige von dem du ausgehst
Du findest ihn doch nur süss, komm gib zu
Wird 2 Grafikoptionen haben 30 oder 60
also komplett das gegenteilige von dem du ausgehst
Ich glaub es erst, wenn ich es sehe.
Wenn Sony ein Bloodborne Remaster/Remake/Nachfolger macht, gibt es keine Memes mehr....sowas können die nicht zulassen, also gibt es weder ein Remaster, noch ein Remake oder einen 2ten Teil.
Wird 2 Grafikoptionen haben 30 oder 60
Und da Spider-Man2 auf PC gefloppt, kriegt ihr keine Sony Games mehr.
@Arcturio
Ah da haben wir es
Lass das nicht deinen Macker lesen.
Wie GTA6? ...oh, nein, ich glaube nicht
Ich glaub es erst, wenn ich es sehe.