Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Kann passieren, sofern sie diese nicht rasieren und die Haare in den Konsolen entsorgen.Es sei denn MS hat fette, haarige Eier und macht vorher ne vernünftige Pressekonferenz.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann passieren, sofern sie diese nicht rasieren und die Haare in den Konsolen entsorgen.Es sei denn MS hat fette, haarige Eier und macht vorher ne vernünftige Pressekonferenz.![]()
Schade das MS danach kein interesse mehr an JRPGs hatte und das Mistwalker JRPG Cry On eingestellt hat.Blue Dragon, Lost Odyssey, Gears of War, Kameo und Viva Piñata... Mensch, was hatte MS damals für ne endgeile Konsole?![]()
Schade das MS danach kein interesse mehr an JRPGs hatte und das Mistwalker JRPG Cry On eingestellt hat.
was ist scorpio? Series x? Die hält die nächsten 50 Jahre so top wie die verbaut ist.
360 hattest du rod aber gleich eine neue von MS bekommen. Die waren da sehr kulant.
Das Dino Pinata war in Trouble in Paradise schon etwas zu groß für den Garten.Viva pinata hätte man viel machen können. Zb mit Dinosaurier pinatas - fangen und im Garten züchten. Wäre lustig. Hätte gern einen Trex im garten.
Bis auf Infinite Undiscovery und MagnaCarta 2 hatte ich alle davon.Das ist wirklich schade, denn die 360 RPGs waren allesamt echt klasse.
![]()
Bis auf Infinite Undiscovery und MagnaCarta 2 hatte ich alle davon.
![]()
Besser als Nintendo und Sony - Phil Spencer sagt, dass die nächste Xbox gegen PlayStation und Switch gewinnen soll
Die Xbox-Konsolen haben es aktuell nicht leicht gegen PlayStation und Switch, aber der Xbox-Chef möchte dennoch wieder zurück auf die Siegesstraße.www.gamepro.de
Das ist wirklich schade, denn die 360 RPGs waren allesamt echt klasse.
![]()
Was ich auch noch geil fand war Condemned: Criminal Origins. Das war eines meiner ersten XBOX 360 Spiele. Ich hätte echt gerne einen dritten Teil.Ich, bzw wir hatten alle. War ne echt geile Zeit.
Star ocean war jetzt aber eher mäh..
Was ich auch noch geil fand war Condemned: Criminal Origins. Das war eines meiner ersten XBOX 360 Spiele. Ich hätte echt gerne einen dritten Teil.
Eines der gruseligsten Spiele die ich gespielt habe. Glaub aber es ist schlecht gealtert.Ach, ich fand die Atmo ganz cool. Und Lymle.
Das Game hatte ich auch in guter Erinnerung:
![]()
Das sagt mir jetzt nichts. Mal kurz googeln...
![]()
Das Cover sagt mir was, aber gezockt habe ich es nicht.
Phils eigene Worte: wir werden die nächste Gen gewinnen. Keine Ahnung. Durch innovation will man anscheinend punkten wie die Switch wo sich die Hardware verkauft durch innovation. Aber sehe ohne exklusiv spiele schwarz für die Xbox. Sie müssten zu ihren wurzeln zurück und hochwertige AAA games bringen wie einst Halo und Gears.
Was ich auch noch geil fand war Condemned: Criminal Origins. Das war eines meiner ersten XBOX 360 Spiele. Ich hätte echt gerne einen dritten Teil.
Eines der gruseligsten Spiele die ich gespielt habe. Glaub aber es ist schlecht gealtert.
Sony: pic.twitter.com/4zFqhDtGuU
— Future Kalos Resident Seth Carnes (@Seth_man) January 31, 2025
Sony gibt Verwarnung für den 60 FPS Patch zu Bloodborne. Dachte This is for the Players?
Sony: pic.twitter.com/4zFqhDtGuU
— Future Kalos Resident Seth Carnes (@Seth_man) January 31, 2025
Warte mal an die Luftschösser: "aber next-gen gewinnt MS" glaubt noch jemand ernsthaft, trotz der letzten 20 Jahre ?!![]()