PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Viva pinata hätte man viel machen können. Zb mit Dinosaurier pinatas - fangen und im Garten züchten. Wäre lustig. Hätte gern einen Trex im garten.
Das Dino Pinata war in Trouble in Paradise schon etwas zu groß für den Garten.

Aber klar, ein modernes VP hätte schon durchaus einiges an Potential. Damals hatte die Reihe leider nicht die gewünschten Verkaufszahlen auf Xbox360, PC und Nintendo DS. :neutral:

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi

Immer noch am grosse töne spucken.
Das ist wirklich schade, denn die 360 RPGs waren allesamt echt klasse.

arshqine4yuk_what-jrpg-360-games-am-i-missing-v0-tsug.jpg

Star ocean war jetzt aber eher mäh..

Ach, ich fand die Atmo ganz cool. Und Lymle. xD

Das Game hatte ich auch in guter Erinnerung:

20210304_181225.jpg

Das sagt mir jetzt nichts. Mal kurz googeln :nyanphone:...

$_57.JPG

Das Cover sagt mir was, aber gezockt habe ich es nicht.
Eines der gruseligsten Spiele die ich gespielt habe. Glaub aber es ist schlecht gealtert.

• Lob
Reaktionen: Avi
Phils eigene Worte: wir werden die nächste Gen gewinnen. Keine Ahnung. Durch innovation will man anscheinend punkten wie die Switch wo sich die Hardware verkauft durch innovation. Aber sehe ohne exklusiv spiele schwarz für die Xbox. Sie müssten zu ihren wurzeln zurück und hochwertige AAA games bringen wie einst Halo und Gears.

Warte mal an die Luftschösser: "aber next-gen gewinnt MS" glaubt noch jemand ernsthaft, trotz der letzten 20 Jahre ?! :realenton:

Warte mal an die Luftschösser: "aber next-gen gewinnt MS" glaubt noch jemand ernsthaft, trotz der letzten 20 Jahre ?! :realenton:

Ja gut, aber das war ja nach dem Bethesda Kauf und der nächsten Phil Spencer Lüge (12>10) der allgemeine Konsens hier. Spätestens nach dem ABK Kauf Plan bestand der War Bereich ja nur noch aus Triumphgeheule der Grünen im Einklang mit den PClern (die wünschten wie immer PlayStation einfach nur den Untergang wegen butthurt).

Selbst extrem objektive super Moderatoren wie @Savethestyle liesen sich davon anstecken und posteten hier kräftig (oder verschickten Klobrille-Mal-Bildchen per WhatsApp vom Fantasie-Xbox-Exklusivlineup).

Gibts zur aktuellen Situation denn neue Einschätzungen lieber @Savethestyle ? :)

Zurück
Top Bottom