PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wird 2 Grafikoptionen haben 30 oder 60 :banderas: :banderas: :banderas:
Und da Spider-Man2 auf PC gefloppt, kriegt ihr keine Sony Games mehr.

@Arcturio
Ah da haben wir es :love:
Lass das nicht deinen Macker lesen.

Mein Freund hat auch ne Glatze und Bart ;) und er würde sofort erkennen, dass sie gewisse Ähnlichkeiten haben :coolface:

GTA Online kennst dich aus, oder?

Wie GTA6? ...oh, nein, ich glaube nicht :coolface:

30 bei Rockstar ist wie 60 bei anderen Games :banderas:

Ich glaub es erst, wenn ich es sehe. :sorry:

Auf einmal stellt Bluepoint das Bloodborn Remake vor und das ganze Internet:

party-hard-zebra.gif

Ich nicht, das war so durchschnittlich. Genauso wie Magna Carta 2 und Infinite Undiscovery (ja, spiele ich auch gerne).
Lost Odyssey mochte ich nicht (obwohl es zumindest alles richtig gemacht hat, aber ich bin nicht mit dem Cast warm geworden), FF13 noch weniger.
Star Ocean...es war ein schlechteres Star Ocean 3 mit einem noch hässlicheren Design, erst die PS3 Version hat es optisch erträglich gemacht (und das sage ich als SO Fanboy).

So richtig mochte ich eigentlich nur Blue Dragon (dank Toriyama), Tales of Vesperia und Eternal Sonata.

Das waren glaube ich schon alle JRPGs für die Box und alles kam für die 360.

Eine neue XBox ist doch schon längst in Entwicklung, meinst du die würden die einfach so fallen lassen?
Wahrscheinlich wollen sie die Sonyfans für ihre Spiele begeistern und sagen dann zur nächsten Konsole: bleibt (erstmal) exklusiv. :coolface:
ich glaube nicht mehr das eine neue Xbox kommt. Die wird richtig abkacken ohne exklusive. Macht keinen sinn.

Die PS6 wird auch die letzte Playsi werden. Danach game over.

wäre ich rockstar (und sony) würde ich nie wieder was für pc bringen, piracy wird immer schlimmer weil das internet nunmal schneller und mehr verbreitet ist, nicht nur die chinesen piraten wie blöde sondern auch jetzt indien etc

Ja gut, aber das war ja nach dem Bethesda Kauf und der nächsten Phil Spencer Lüge (12>10) der allgemeine Konsens hier. Spätestens nach dem ABK Kauf Plan bestand der War Bereich ja nur noch aus Triumphgeheule der Grünen im Einklang mit den PClern (die wünschten wie immer PlayStation einfach nur den Untergang wegen butthurt).

Selbst extrem objektive super Moderatoren wie @Savethestyle liesen sich davon anstecken und posteten hier kräftig (oder verschickten Klobrille-Mal-Bildchen per WhatsApp vom Fantasie-Xbox-Exklusivlineup).

Gibts zur aktuellen Situation denn neue Einschätzungen lieber @Savethestyle ? :)
Ich weiß nicht genau, was du willst. Microsoft hat das beste/erfolgreichste Lineup (natürlich auch dank der Studiokäufe) und war bspw. im Dezember der erfolgreichste Publisher der Welt (klick). Die Aussicht mit den kommenden Spielen ist phänomenal.

Ich bin schon seit Jahren kein Verfechter von Exklusivstrategien mehr und daher auch hier im WAR nur noch wenig aktiv. Der Konsolenkrieg betrifft mich nicht mehr, ich spiele einfach alles am PC, was ich möchte.

A1kSX4V.png

Aba aba PC seit Jahren umsatzstärker als Konsole :rofl3:

PC und Xbox kommen zusammen nicht einmal an Zahlen der Dominanzstation heran, die mit 64% klar dominiert :banderas:
MS bedankt sich ganz herzlich bei den PS5-Besitzern, die immer fleißig Minecraft und Call of Duty spielen und die Kasse von Microsoft klingeln lassen. :banderas:

A1kSX4V.png

Aba aba PC seit Jahren umsatzstärker als Konsole :rofl3:

PC und Xbox kommen zusammen nicht einmal an Zahlen der Dominanzstation heran, die mit 64% klar dominiert :banderas:

Du gibst also zu, dass CoD, worüber sich hauptsächlich die Blauen lustig machen, eigentlich nur von den Blauen gespielt wird?

Ok :coolface:

Damit haben wir dann übrigens auch gleich den Beweis: die Cheater sind bei der Playstation zu suchen...wie immer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom