PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wäre wünschenswert. Am Ende war jede Xbox die absolute Enttäuschung. XSX vom Angebot her am schlimmsten.

One und 360 von der Hardware ne ne absolute Zumutung.

Allerdings haben sie mit Live seit der ersten Xbox einen guten Service angeboten. Das so ziemlich die einzige Sache die mal lobend erwähnen kann. Als ich damals per Headset mit der ersten Xbox schon übers Internet z.B. Moto GP zockte, waren die anderen noch LANGE nicht soweit.

Wäre wünschenswert. Am Ende war jede Xbox die absolute Enttäuschung. XSX vom Angebot her am schlimmsten.

One und 360 von der Hardware ne ne absolute Zumutung.

Allerdings haben sie mit Live seit der ersten Xbox einen guten Service angeboten. Das so ziemlich die einzige Sache die mal lobend erwähnen kann. Als ich damals per Headset mit der ersten Xbox schon übers Internet z.B. Moto GP zockte, waren die anderen noch LANGE nicht soweit.
one x war die beste hardware Konsole die ich jemals gesehen habe.

one x war die beste hardware Konsole die ich jemals gesehen habe.

Für mich war es, auf Xbox bezogen:

4749331798_a31e4af995_z.jpg

Was haben "Right Wing" und Trump mit Sony Fanboys zu tun?
Das musst du Resetera fragen, da scheint die Stimmung recht einseitig zu sein. Wie man an meinen verlinkten Thread gut sehen kann.

Ob Icon Era, Xbox Era oder Fami Boards sind allesamt ziemlich trashig.

Aber einzelne Posts aus nem Era Thread posten... Warum kommt mir das irgendwie bekannt vor??
Weil das deine Kollegen gerne machen?

Natürlich haben die das, deswegen lache ich schon seit gestern durch :coolface:

Die Betonung liegt auf "sollte".
Ich beobachte irgendwie, dass eine bestimmte Userschaft sich auf Fake-News und Lügen konzentriert und das so ziemlich dauerhaft. Das sehe ich bei den Nintendo Spielern, Xbox Spielern und PC Spielern eher selten bis gar nicht.

Die 360 war aber eine gute Konsole. Zum Ende hin wurde der Softwaresupport aber mau, hatte in den letzten 2 Jahren mehr Spass mit der PS3. Mir ist übrigens auch eine 360 abgeraucht😅

• Lob
Reaktionen: Avi
Die 360 war aber eine gute Konsole. Zum Ende hin wurde der Softwaresupport aber mau, hatte in den letzten 2 Jahren mehr Spass mit der PS3. Mir ist übrigens auch eine 360 abgeraucht😅

Blue Dragon, Lost Odyssey, Gears of War, Kameo und Viva Piñata... Mensch, was hatte MS damals für ne endgeile Konsole? :banderas:

Blue Dragon, Lost Odyssey, Gears of War, Kameo und Viva Piñata... Mensch, was hatte MS damals für ne endgeile Konsole? :banderas:
Viva pinata hätte man viel machen können. Zb mit Dinosaurier pinatas - fangen und im Garten züchten. Wäre lustig. Hätte gern einen Trex im garten.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom