PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
mein thread wurde geschlossen. kein trolling, aber der thread sollte tatsächlich dazu dienen, eure erinnerungen niederzuschreiben. was mich auch sehr geprägt hat und positive erinnerungen in verbindung mit der xbox bringt, sind meine lieben xboxfreunde und ihre schönen und amüsanten gedanken
schade. war witziger thread

Please stop saying "runs fine on my PC"

RnxQIBs.png

PS5 beim nachbarn und bei meinen neffen laut wie ein Düsenjet. Mitten im Spiel geht die Konsole aus . playstation Minderwertige Hardware gegen Top Xbox Hardware.
Oha, dann haben wir wohl echt Glück gehabt.
Hab aber aus dem Bekanntenkreis zum Glück sowas auch noch nicht gehört, und da sind viele PS5 im Einsatz.

Aber glaube dir schon das es da Schwankungen gibt.
Hatten die beiden dann wohl Pech im Lüfterlotto :-(
Das ist logisch…wie soll da QR funktionieren wenn die Lobby am nächsten Tag zu ist :coolface:
Richtig, wäre halt schön wenn bspw. solche Titel oder deren Online-Funktionen zumindest Optional dann QR deaktivierbar wäre.
Aber man kann nicht alles haben.
Bei Singleplayer Titeln ist QR schon nice.
Tut mir leid, aber ich glaube dem Mann schon länger kein Wort mehr :shakehead:
Ist alles eine Xbox.
Hoffentlich geht's Nadella gut :coolface:

Aber was haben sie davon? Whats the point?

So lange wie sich die Xbox 30 Millionen mal verkauft pro Gen und Game Pass stabil bleibt, dann wird MS genügend Kohle damit machen und mit Multi auch richtig Geld scheffeln.

Wird halt trotzdem einen guten Teil von Xbox Fans geben, die bei Xbox bleiben.
Wie es diese Gen weiterlaufen wird, dass wird spannend und dann natürlich wie MS sich mit der Next Gen positionieren kann.

Ihr müsst euch mal die Kommentare der Grünen von vor ein paar Jahren zum Thema Xbox Series X durchlesen: :roflmao:

Mit Ansage gescheitert! MS fährt wieder voll gegen die Wand.

Haben die Playstation User hier wirklich mit Icon Era als Quelle argumentiert?

Dass das Fake ist, sollte ja jeder wissen. Resetera weiß das auf jeden Fall.

"Iconera LMAO

bunch of right wing chud losers who cry and have meltdowns everytime a PC port from PlayStation gets announced. I always get screenshots from someone of posts from them crying and having full level meltdowns and just laugh"

Wer von euch Playstation Usern postet da auf Icon Era? Sind das hier die gleichen, die die Trump Wahl gefeiert haben?

Angeblich sind die Switch 2 Hüllen größer. Würde Sinn machen, weil dadurch hat man eine weitere Unterscheidung.

nintendopack-01.jpg
Wenn das wirklich das Cover von MP4 wird, hätten die Primes zum ersten mal ein wirklich gutes. :coolface:

Zum Thema selbst: Die Hüllen sollten meiner Meinung nach eher noch etwas kleiner als größer werden, aber eigentlich juckt es mich auch nicht.

Haben die Playstation User hier wirklich mit Icon Era als Quelle argumentiert?

Dass das Fake ist, sollte ja jeder wissen. Resetera weiß das auf jeden Fall.

"Iconera LMAO

bunch of right wing chud losers who cry and have meltdowns everytime a PC port from PlayStation gets announced. I always get screenshots from someone of posts from them crying and having full level meltdowns and just laugh"

Wer von euch Playstation Usern postet da auf Icon Era? Sind das hier die gleichen, die die Trump Wahl gefeiert haben?
Was haben "Right Wing" und Trump mit Sony Fanboys zu tun?

Zurück
Top Bottom