Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
werden es mit Handheld und Steam auf Konsole probieren. Vielleicht eine Art Switch Xbox mit Steam. Da man keine Exklusive mehr halt müsste man es mit Innovation probieren. Hardware bauen können die ja,,,,
Weise Worte und traurigeDenkt immer daran, nicht PlayStation hat die Xbox besiegt, sondern die Xbox sich selbst.
Schon KRASS, 3 Series und alle machen Probleme...muss dann wohl Karma sein.Kann ich absolut nicht bestätigen. Meine Series X macht nur Probleme. Komplett verbuggtes Quick Resume, störender Lüfter, knarzender Mini Controller und laggy UI.
Im vergleich zur Pro ist das echt ein gewaltiger Rückschritt, die Series Konsolen fühlen sich nicht zeitgemäß an.
Phils eigene Worte: wir werden die nächste Gen gewinnen. Keine Ahnung. Durch innovation will man anscheinend punkten wie die Switch wo sich die Hardware verkauft durch innovation. Aber sehe ohne exklusiv spiele schwarz für die Xbox. Sie müssten zu ihren wurzeln zurück und hochwertige AAA games bringen wie einst Halo und Gears.Aber was haben sie davon? Whats the point?
Phils eigene Worte: wir werden die nächste Gen gewinnen. Keine Ahnung. Durch innovation will man anscheinend punkten wie die Switch wo sich die Hardware verkauft durch innovation. Aber sehe ohne exklusiv spiele schwarz für die Xbox. Sie müssten zu ihren wurzeln zurück und hochwertige AAA games bringen wie einst Halo und Gears.
Wenn sie wieder in das horn blasen sind sie doch absolut dämlich. Also sorry. Das einzige was halbwegs sinn macht, ist eine steamOs maschine und selbst dann...sollten sie sicher eher aif ihr software business konzentrieren.
day one sogarFable auf PS5?
Wie erwartet
Du meinst auf Xbox.Fable auf PS5?
Wie erwartet
nein playstationDu meinst auf Xbox.
Verständlich. Produktionskosten hoch.day one sogar
Und das mit Bravour.Denkt immer daran, nicht PlayStation hat die Xbox besiegt, sondern die Xbox sich selbst.
Da diese nicht exklusiv bleiben, bringt das auch nichts mehr.Sie müssten zu ihren wurzeln zurück und hochwertige AAA games bringen wie einst Halo und Gears
Ist alles eine Xbox.nein playstation
natürlich muss es exklusiv sein sonst bringt es nichts.Da diese nicht exklusiv bleiben, bringt das auch nichts mehr.
Der Zug ist abgefahren, zumal sich dies konträr zur jetzigen Strategie darstellen würde. Das macht schlicht gar keinen Sinn.natürlich muss es exklusiv sein sonst bringt es nichts.
ist game over....Der Zug ist abgefahren, zumal sich dies konträr zur jetzigen Strategie darstellen würde. Das macht schlicht gar keinen Sinn.
Verständlich. Produktionskosten hoch.
PCler und Grünen kaufen keine Games. Danke Gamepass