PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kann ich absolut nicht bestätigen. Meine Series X macht nur Probleme. Komplett verbuggtes Quick Resume, störender Lüfter, knarzender Mini Controller und laggy UI.

Im vergleich zur Pro ist das echt ein gewaltiger Rückschritt, die Series Konsolen fühlen sich nicht zeitgemäß an.
Schon KRASS, 3 Series und alle machen Probleme...muss dann wohl Karma sein.

Aber was haben sie davon? Whats the point?
Phils eigene Worte: wir werden die nächste Gen gewinnen. Keine Ahnung. Durch innovation will man anscheinend punkten wie die Switch wo sich die Hardware verkauft durch innovation. Aber sehe ohne exklusiv spiele schwarz für die Xbox. Sie müssten zu ihren wurzeln zurück und hochwertige AAA games bringen wie einst Halo und Gears.

Phils eigene Worte: wir werden die nächste Gen gewinnen. Keine Ahnung. Durch innovation will man anscheinend punkten wie die Switch wo sich die Hardware verkauft durch innovation. Aber sehe ohne exklusiv spiele schwarz für die Xbox. Sie müssten zu ihren wurzeln zurück und hochwertige AAA games bringen wie einst Halo und Gears.

Wenn sie wieder in das horn blasen sind sie doch absolut dämlich. Also sorry. Das einzige was halbwegs sinn macht, ist eine steamOs maschine und selbst dann...sollten sie sicher eher aif ihr software business konzentrieren.

Wenn sie wieder in das horn blasen sind sie doch absolut dämlich. Also sorry. Das einzige was halbwegs sinn macht, ist eine steamOs maschine und selbst dann...sollten sie sicher eher aif ihr software business konzentrieren.

mein thread wurde geschlossen. kein trolling, aber der thread sollte tatsächlich dazu dienen, eure erinnerungen niederzuschreiben. was mich auch sehr geprägt hat und positive erinnerungen in verbindung mit der xbox bringt, sind meine lieben xboxfreunde und ihre schönen und amüsanten gedanken

Zurück
Top Bottom