Lance83
L17: Mentor
Kaufen top Preis für dieses kleine Biest
Find die Series S wirklich komplett furchtbar und ein Fall für den Verbraucherschutz. Finger weg!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaufen top Preis für dieses kleine Biest
Ohne die kaufkräftigen PC'ler geht Sony mit der Playse baden. Seid künftig lieber etwas netter zu den PC Gamern.
Beste Investitionen in 2024 ….nicht so wie die Fail Investition ps5 pro in 2025 bei mirFind die Series S wirklich komplett furchtbar und ein Fall für den Verbraucherschutz. Finger weg!
Die wollen Asche bis zum geht nicht mehr.es geht weiter....
[Vandal] Starfield, Fable and MSFS 2024 will release on PS5 and Switch 2, according to our sources (Also KI, Fable day 1 on PS5 and/or Switch 2)
https://vandal.elespanol.com/noticia/1350777664/starfield-fable-y-microsoft-flight-simulator-2024-llegaran-a-playstation-5-y-switch-2-segun-nuestras-fuentes/www.resetera.com
Fable day one auf PS5
Geht nächstes Jahr die Welt unter oder warum hauen die alles dieses Jahr raus? Das sind locker 15-20 Spiele.
Mittlerweile glaube ich auch das keine Xbox Konsole mehr erscheint. Macht überhaupt keinen Sinn mehr.
Die bekommen ihre Asche aber verlieren ihre Xbox Kunden.Die wollen Asche bis zum geht nicht mehr.
was ist daran eine enttäuschung? Hast du es überhaupt gespielt? Es hat mega spaß gemacht.starfield ist doch eh ne enttäuschung geworden. jetzt verteilen die dieses unfertige space rpg noch auf andere plattformen
Die wechseln zur PS5/PC/Switch 2 oder die spielen weiter auf einer Xbox. Die Spiele werden von MS/Xbox Fans ja weiterhin gekauft werden. Und, für Ende 2026 soll ja ne neue Xbox kommen. MS könnte weiterhin ne Konsole bringen und parallel Multi sein. Die 30. Mio würde die Xbox wohl immer schaffen.Die bekommen ihre Asche aber verlieren ihre Xbox Kunden.
kommt keine Xbox mehr. Ich glaube nicht daran...Die wechseln zur PS5/PC/Switch 2 oder die spielen weiter auf einer Xbox. Die Spiele werden von MS/Xbox Fans ja weiterhin gekauft werden. Und, für Ende 2026 soll ja ne neue Xbox kommen. MS könnte weiterhin ne Konsole bringen und parallel Multi sein. Die 30. Mio würde die Xbox wohl immer schaffen.
Ich denke mal im Sommer wissen wir mehr.kommt keine Xbox mehr. Ich glaube nicht daran...
Die bekommen ihre Asche aber verlieren ihre Xbox Kunden.
also mit der Strategie schafft die Nächste Xbox keine 10 Millionen.Die wechseln zur PS5/PC/Switch 2 oder die spielen weiter auf einer Xbox. Die Spiele werden von MS/Xbox Fans ja weiterhin gekauft werden. Und, für Ende 2026 soll ja ne neue Xbox kommen. MS könnte weiterhin ne Konsole bringen und parallel Multi sein. Die 30. Mio würde die Xbox wohl immer schaffen.
Ich finde es noch immer krass wie gut die Hardwarequalität der Series X/S ist. Kein Rattern, kein Fiepen, kein Ufo "heulen", kein Turbinensound, einfach nur ein leicht dezentes lüftergeräusch, sodass man weiß dass sie an ist. Und das unter Vollbetrieb.Beste Investitionen in 2024 ….nicht so wie die Fail Investition ps5 pro in 2025 bei mir
Aber wir ps5 Fans lassen uns ja gerne verarschen!
Du hast deine Rhetorik aber auch verändert...Die Xbox Kunden lassen aber kein Geld da, die haben ein 1€ Abo und zocken die Spiele dafür Day One. Die Edelgamer zeichnen sich dadurch aus, daß Sie Geld da lassen.
PS5 ist wie ein Rasenmäher. Xbox Series x leise und hochwertig. So war schon die One x.Ich finde es noch immer krass wie gut die Hardwarequalität der Series X/S ist. Kein Rattern, kein Fiepen, kein Ufo "heulen", kein Turbinensound, einfach nur ein leicht dezentes lüftergeräusch, sodass man weiß dass sie an ist. Und das unter Vollbetrieb.
Dagegen dieser PS5 (Slim) fail. Kann man eigentlich nicht vergleichen, da liegen Welten dazwischen.
Volle Zustimmung. Ein tolles Stück Hardware, kann man nicht oft genug betonen.Ich finde es noch immer krass wie gut die Hardwarequalität der Series X/S ist. Kein Rattern, kein Fiepen, kein Ufo "heulen", kein Turbinensound, einfach nur ein leicht dezentes lüftergeräusch, sodass man weiß dass sie an ist. Und das unter Vollbetrieb.
Dagegen dieser PS5 (Slim) fail. Kann man eigentlich nicht vergleichen, da liegen Welten dazwischen.
Hardware bauen können die und die Xbox fans vergraulen auchVolle Zustimmung. Ein tolles Stück Hardware, kann man nicht oft genug betonen.
Ich finde es noch immer krass wie gut die Hardwarequalität der Series X/S ist. Kein Rattern, kein Fiepen, kein Ufo "heulen", kein Turbinensound, einfach nur ein leicht dezentes lüftergeräusch, sodass man weiß dass sie an ist. Und das unter Vollbetrieb.
nützt alles nichts auch wenns ein Rückschritt ist,meine Entscheidung steht JungZ.Volle Zustimmung. Ein tolles Stück Hardware, kann man nicht oft genug betonen.