PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ohne die kaufkräftigen PC'ler geht Sony mit der Playse baden. Seid künftig lieber etwas netter zu den PC Gamern. :niatee:

kaufkräftige was?
das einzige was pc‘ler kaufen, sind cheatprogramme, No-Ehre-cracks und unanständige Anime- „Games“.

Sind quasi die Einarmigen Banditen der Gaminglandschaft.

es geht weiter....

Fable day one auf PS5

Geht nächstes Jahr die Welt unter oder warum hauen die alles dieses Jahr raus? Das sind locker 15-20 Spiele.

Mittlerweile glaube ich auch das keine Xbox Konsole mehr erscheint. Macht überhaupt keinen Sinn mehr.

es geht weiter....

Fable day one auf PS5

Geht nächstes Jahr die Welt unter oder warum hauen die alles dieses Jahr raus? Das sind locker 15-20 Spiele.

Mittlerweile glaube ich auch das keine Xbox Konsole mehr erscheint. Macht überhaupt keinen Sinn mehr.
Die wollen Asche bis zum geht nicht mehr.

starfield ist doch eh ne enttäuschung geworden. jetzt verteilen die dieses unfertige space rpg noch auf andere plattformen :ugly:

Die bekommen ihre Asche aber verlieren ihre Xbox Kunden.
Die wechseln zur PS5/PC/Switch 2 oder die spielen weiter auf einer Xbox. Die Spiele werden von MS/Xbox Fans ja weiterhin gekauft werden. Und, für Ende 2026 soll ja ne neue Xbox kommen. MS könnte weiterhin ne Konsole bringen und parallel Multi sein. Die 30. Mio würde die Xbox wohl immer schaffen.

Ich hoffe wirklich das MS die Series S/X freigibt. Dann kommt SteamOS im Dual Boot drauf.

Die wechseln zur PS5/PC/Switch 2 oder die spielen weiter auf einer Xbox. Die Spiele werden von MS/Xbox Fans ja weiterhin gekauft werden. Und, für Ende 2026 soll ja ne neue Xbox kommen. MS könnte weiterhin ne Konsole bringen und parallel Multi sein. Die 30. Mio würde die Xbox wohl immer schaffen.
kommt keine Xbox mehr. Ich glaube nicht daran...

also mit der Strategie schafft die Nächste Xbox keine 10 Millionen.

Können die nächste Xbox - Xbox Flop nennen. Wäre ein witziger name :coolface:

Beste Investitionen in 2024 ….nicht so wie die Fail Investition ps5 pro in 2025 bei mir :)
Aber wir ps5 Fans lassen uns ja gerne verarschen!
Ich finde es noch immer krass wie gut die Hardwarequalität der Series X/S ist. Kein Rattern, kein Fiepen, kein Ufo "heulen", kein Turbinensound, einfach nur ein leicht dezentes lüftergeräusch, sodass man weiß dass sie an ist. Und das unter Vollbetrieb.

Dagegen dieser PS5 (Slim) fail. Kann man eigentlich nicht vergleichen, da liegen Welten dazwischen.

Ich finde es noch immer krass wie gut die Hardwarequalität der Series X/S ist. Kein Rattern, kein Fiepen, kein Ufo "heulen", kein Turbinensound, einfach nur ein leicht dezentes lüftergeräusch, sodass man weiß dass sie an ist. Und das unter Vollbetrieb.

Dagegen dieser PS5 (Slim) fail. Kann man eigentlich nicht vergleichen, da liegen Welten dazwischen.
PS5 ist wie ein Rasenmäher. Xbox Series x leise und hochwertig. So war schon die One x.

Volle Zustimmung. Ein tolles Stück Hardware, kann man nicht oft genug betonen.

Volle Zustimmung. Ein tolles Stück Hardware, kann man nicht oft genug betonen.
nützt alles nichts auch wenns ein Rückschritt ist,meine Entscheidung steht JungZ.
Man kann eben nicht alles haben

Zurück
Top Bottom