Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich rede nicht von PS5.
Ich schon, Sony hat ja nichts auf der PS5.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rede nicht von PS5.
Forza Horizon auf PS5 scheint dich ja mal richtig getriggert zu haben.Im Grunde Rockstar, MS, Nintendo und ggf noch Capcom.
EA verkackt aktuell und Sony schafft es gerade mal zum Break Even Point und müssen das Concord Fiasko und biggest Fail in Gaming History verarbeiten
Ich sehe kein Helldivers II, was äußerst dämlich wäre, den Zwang bei gerade diesem Spiel aufrechtzuerhalten.
Ich sehe kein Helldivers II, was äußerst dämlich wäre, den Zwang bei gerade diesem Spiel aufrechtzuerhalten.
kann eigentlich nicht viel länger warten weil gerade sony und nintendo nix bzw uninteressantes haben![]()
Bei Helldivers 2 hat Sony schon letztes Jahr zurück gerudert.Ich sehe kein Helldivers II, was äußerst dämlich wäre, den Zwang bei gerade diesem Spiel aufrechtzuerhalten.
Bei Helldivers 2 hat Sony schon letztes Jahr zurück gerudert.![]()
Doch, schon. Wusste aber nicht, dass der Zwang dort nicht mehr besteht, respektive zurückgenommen wurde.Du hast den Shitstorm bei Helldivers 2 wirklich nicht mitbekommen? Oha![]()
Nee, Sony hat sich nur in letzter Sekunde umentschieden, und bringt es zum Launch der Switch 2.![]()
Das Spiel hat Denuvo? Ansonsten gibts da wohl nichts wirklich zu "cracken" und ist keine News wert...
IconEra
Die größten blauen Fanboys welche auf ResetEra aufgrund ihres asozialen Verhaltens gebannt wurden![]()
Kaufen top Preis für dieses kleine Biest