PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
gears e-day, fable, blade, perfect dark, gears collection, forza.. i WANT IT ALL!!! :aargh:

vielleicht geb ich halo infinite sogar ne chance wenn es für die ps5 kommt :brit:

Nach dem Bethesda Kauf hat ein hier sehr aktiver User (der leider nicht mehr da ist) erzählt, dass die Xbox nun die Anlaufstelle für West RPG‘s, Ego Shooter und Racer sein wird. Was ist nur passiert?

Nach dem Bethesda Kauf hat ein hier sehr aktiver User (der leider nicht mehr da ist) erzählt, dass die Xbox nun die Anlaufstelle für West RPG‘s, Ego Shooter und Racer sein wird. Was ist nur passiert?
Phil hat es sich satte 70 Milliarden kosten lassen uns Blauen seine mittelprächtigen Spiele zu kredenzen.
Nun fällt mir partout nichts ein was ich unbedingt davon spielen möchte, trotzdem danke Phil, war gut gemeint :goodwork:

alles schrott games außer Indy und doom und vielleicht gears.
Gears ist für mich keine Top Marke mehr. Doom und Indy sind auf jeden Fall spannend. Größter Gewinn ist aber FH5 da hier tatsächlich eine Nische auf der PS abgedeckt wird mit einen wirklich sehr guten Titel (selbst wenn die Masse keine Racing Games zockt)

Das dürfte für viele MS Studios jetzt ein Segen sein ihre Spiele auf die PS5 bringen zu dürfen, endlich raus aus den Fängen und mit zuversicht auf erfolgreichere Tage auf der Playstation mit richtigger bezahlung und keine Abo abspeissgebühr

Das dürfte für viele MS Studios jetzt ein Segen sein ihre Spiele auf die PS5 bringen zu dürfen, endlich raus aus den Fängen und mit zuversicht auf erfolgreichere Tage auf der Playstation mit richtigger bezahlung und keine Abo abspeissgebühr
Hoffentlich bleiben sie nicht in einer Art Schockstarre ob der plötzlich angebotenen Freiheit vor dem offenen Türchen sitzen, nach so langer Gefangenschaft :(

Ich denk eher die freuen sich für ne Plattform ohne Series S Kompromisse und Series X Flaschenhälse entwickeln zu dürfen.

Zurück
Top Bottom