PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Falsche Umstellung!
Mein PC ist auch leise.
Er macht das für was er sinnvoll konzipiert ist:
Büroarbeit
:moin:

Leise?
Mein Bürorechner (von der Firma) hat keine Grafikkarte oder Lüfter (abgesehen von der CPU), ist von Außenstehend betrachtet auch "leise", vorallem im Vergleich zu Laptops, man hört ihn aber deutlich mehr als meinen PC unter Last :coolface:

Warum stellt der Post infrage ob Spider-Man 2 seine Kosten jemals wieder einspielt, wenn es das bereits getan hat?

Hast du die Artikel überhaupt gelesen? Auch die Meldungen der vergangen Tage? Es geht um die generellen GEWINNMARGEN bei der Software! Und die fallen immer niedriger aus. Es ist auch ein großes Risiko.

Leise?
Mein Bürorechner (von der Firma) hat keine Grafikkarte oder Lüfter (abgesehen von der CPU), ist von Außenstehend betrachtet auch "leise", vorallem im Vergleich zu Laptops, man hört ihn aber deutlich mehr als meinen PC unter Last :coolface:
Ramsch Firma?
:coolface:

Ich habe damals zum ITler des Unternehmens gesagt Kauf was leises.
(Die Rechner sind bei uns zum Großteil auch nur eine reine Hülle, da wir über Server arbeiten)

Hast du die Artikel überhaupt gelesen? Auch die Meldungen der vergangen Tage? Es geht um die generellen GEWINNMARGEN bei der Software! Und die fallen immer niedriger aus. Es ist auch ein großes Risiko.
Es geht mir um diese Behauptung in dem Artikel: "Alleine für Marvel’s Spider Man 2 hat Sony rund 300 Millionen US-Dollar ausgegeben, bei denen es Zweifel gibt, ob diese überhaupt eingespielt werden können."

Spider-Man 2 hat sich über 10 Mio. mal verkauft und soll laut Insomniac Leak ab 7,1 Mio. verkauften Einheiten Gewinn abwerfen.

Es geht mir um diese Behauptung in dem Artikel: "Alleine für Marvel’s Spider Man 2 hat Sony rund 300 Millionen US-Dollar ausgegeben, bei denen es Zweifel gibt, ob diese überhaupt eingespielt werden können."

Spider-Man 2 hat sich über 10 Mio. mal verkauft und soll laut Insomniac Leak ab 7,1 Mio. Gewinn abwerfen.
Spider-Man 2 als Beispiel zu nehmen ist eh ein Fail. Das Ding wird die Kosten immer wieder reinholen. Die Marke ist einfach viel zu stark, gerade wenn man dazu noch ein super Spiel wie Insomniac liefert.

Fällt die Switch hier unter Handheld Console?
Weiß ich nicht genau. Ich habe keine Lust für den ganzen Report zu bezahlen.
Der Chart ist hier vielleicht besser und aktueller.
Datastream-03-Leveling-Up-to-300-Billion-and-Beyond-Main-graphic-Aug-15-2.jpg

https://www.visualcapitalist.com/sp/video-games-industry-revenue-growth-visual-capitalist/

Zurück
Top Bottom