PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony geht schon vermehrt Multi, da die in Zukunft schneller den PC bedienen werden.

Mit der immer kleiner werdenden Xbox Base gewinnt man nichts. Gerade weil Microsoft sich die Abo Zocker gezüchtet hat, und sich selber damit ins Knie geschossen haben. 22-23 Mio Xbox Konsolen sprechen halt dafür, dazu schlechte Gamepass Zahlen.

Dann macht es eher Sinn sowas wie Ratchet, Astro Bot oder kleinere Titel noch zusätzlich auf der Switch 2 anzubieten.
wollen wir das nächsten Jahre so weiter machen mit deinen trollen? Xbox stand letztes Jahr Juni bei 21 Millionen offiziell. Wenn dann 25 - 27 Millionen. Ich werde dich jedes mal korrigieren wenn ich dich wieder beim flunkern erwische ;)

Irgendwas machen Sony und MS falsch da sie Multi gehen müssen.

Nintendo ist mit ihrer konservativen Art sehr erfolgreich. Ja sie bringen ihre IPs auch auf Mobile Phones aber da sind es eigene für den Markt und die Plattform entwickelte Games.

Ein Fatal Frame, was erst später eingekauft wurde, zwar auch multi aber die Reihe war auch schon vorher Multi und eine Nische.

Nintendo macht es schon sehr geschickt im Moment. Und solange sie nicht wieder wiiderlich werden, sieht es für Nintendo recht gut aus für die Zukunft.

Das ist ganz normal hier, fragen sich gut 50% der Leute. Die restlichen 50% wissen bereits beim Schreiben nicht was sie schreiben.
Daher passt schon.
:goodwork:

Du meinst die meisten machen einfach copy paste täglich und manche garnieren das noch mit Kraftausdrücken

Übrigens Dienstag ist die Nintendo Partner Direct und am 27.02. die Pokemon Presents.. ggf was für Switch

oder zumindest die alten games wie, last of us 1, Uncharted 4, until dawn, God of war 2018. würde gut auf der Switch laufen und überleg mal. Switch mit einer Base von 140 Millionen. dazu noch die Xbox. Das würde mega Geld einbringen. aber sony einfach zu stolz dafür.
Denke da wird bald Druck von oben kommen. 6% Marge ist einfach nicht gut für eine der wichtigsten Sparten für Sony.

Bin durch mit Resident evil 4 remake. Was ein ritt. Der Hammer wieder.

Sony muss wie MS multi gehen. sonst könnte es böse enden. zumindest die alten spiele auf andere Konsolen oder 1 oder 2 Jahre verzögert. Finde ich schade wegen Sony. bin mit der Playstation aufgewachsen. Über sowas sollte man sich nicht freuen, vor allem wenn man Konsolen Fan ist.

Guten Morgen, Sony ist schon Multi. Die Frage ist wohl eher ob sie 3rd Party für die Xbox werden und die Antwort lautet Nein. Wieso sollten sie auf eine sterbende Konsole setzen, dessen Käuferschicht auf 1€ Abogaming umerzogen wurde? :(

Guten Morgen, Sony ist schon Multi. Die Frage ist wohl eher ob sie 3rd Party für die Xbox werden und die Antwort lautet Nein. Wieso sollten sie auf eine sterbende Konsole setzen, dessen Käuferschicht auf 1€ Abogaming umerzogen wurde? :(
Flopps wie Sackboy könnte ich allerdings auch auf Xbox sehen, wenn die ihre Produktionskosten nicht einspielen.

Das wäre ungefähr so wie einen zuschanden gerittenem Gaul noch einmal die beste und teuerste Nahrung zuführen zu wollen :goodwork:

"das hat ja keinen easy Modus. Wieso kann ich den Schwierigkeitsgrad nicht auswählen???!!!! :heul:"

:coolface:
Sooo… nämlich! :coolface:

Spiel mal lieber bald Rise of the Ronin auf easy :coolface:
Joa… weiß ich noch nicht. :coolface:

Ich hoffe auf Koop Gaming zusammen bei Rise of the ronin….von mir aus auch auf leicht :goodwork:
Sorry, gerade ‚PS+‘ wieder gekündigt… :coolface:

Ich komme aber gerne darauf zurück, wenn ich mir das Spiel mal kaufen sollte. Dann gerne auch auf dem normalen Schwierigkeitsgrad.:knuffel:

Ein Loop, in einem Loop, in einem Loop. :coolface:
Auf der einen Seite gut, wenn so Spiele "erhalten" bleiben, auf der anderen Seite habe ich aber wenig Lust in der kommenden Konsolengeneration erneut nur Aufgüsse geboten zu bekommen. Wobei man sicherlich Differenzieren muss, ein Spiel wie Demon's Souls halte ich durchaus für ein sinnvolles Remake, gibt auch andere positive Beispiele.

Irgendwas machen Sony und MS falsch da sie Multi gehen müssen.

Nintendo ist mit ihrer konservativen Art sehr erfolgreich. Ja sie bringen ihre IPs auch auf Mobile Phones aber da sind es eigene für den Markt und die Plattform entwickelte Games.

Ein Fatal Frame, was erst später eingekauft wurde, zwar auch multi aber die Reihe war auch schon vorher Multi und eine Nische.

Nintendo macht es schon sehr geschickt im Moment. Und solange sie nicht wieder wiiderlich werden, sieht es für Nintendo recht gut aus für die Zukunft.
Sony und Microsoft machen nichts falsch.
Die Spiele werden immer teurer und brauchen immer länger.
Die Konsolen verkaufen sich nicht wie erhofft.

Nintendo hat das Switch Konzept erfolgreich gemacht und somit sehr gute Verkäufe erzielt.
Und die Spiele sind eher billig als auf der Konkurrenz

Zurück
Top Bottom