Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Finde ich schade, ganz klar. Aber alle Hersteller kochen nur mit WasserDa kaufst du dir ne 1800€ GraKa und dann fackelt der Stecker ab
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich schade, ganz klar. Aber alle Hersteller kochen nur mit WasserDa kaufst du dir ne 1800€ GraKa und dann fackelt der Stecker ab
Na, beleg deine 30% mal."Die Sony Erfahrung der Sonies"
Als ob es kein Fakt wäre, dass der Großteil der cheater (~30% der Spieler eines jeden games) PC-Spieler sind
Weil man zu doof war den Stecker richtig anzuklemmen. Diese fakes wurden schon lange debunked und waren nur Anwenderfehler.Da kaufst du dir ne 1800€ GraKa und dann fackelt der Stecker ab
Natürlich. Wenn NVIDIA nicht so lächerliche Preise hätte, würden wir heute über 800€ sprechen, nicht 1800€.Finde ich schade, ganz klar. Aber alle Hersteller kochen nur mit Wasser
Das sind keine Fakes, das steht schon mal fest.Na, beleg deine 30% mal.
Kannst du nicht? Ohhhh, wer hätte das gedacht?
Weil man zu doof war den Stecker richtig anzuklemmen. Diese fakes wurden schon lange debunked und waren nur Anwenderfehler.
Weil man zu doof war den Stecker richtig anzuklemmen. Diese fakes wurden schon lange debunked und waren nur Anwenderfehler.
Was hast Du erwartet bei einer Graka, die bis zu 450W frisst? Das geht dann schnell einher mit einem 850W Netzteil und du kannst langsam die Heizkörper im Haus runterdrehen. Wer mit Power zocken möchte, der muss Power reinstecken (und in einen Feuerlöscher investieren).Da kaufst du dir ne 1800€ GraKa und dann fackelt der Stecker ab
Oder kaputtruckelt.Vorallem: was soll man sagen, wenn denn mal wieder die Playstation abfackelt?
Die Behauptung, dass es an den GPUs lag, waren esDas sind keine Fakes, das steht schon mal fest.
Natürlich. Wenn NVIDIA nicht so lächerliche Preise hätte, würden wir heute über 800€ sprechen, nicht 1800€.
1800€, da darf man eigentlich schon ein gewisses Maß an Qualität erwarten.
Keiner hat hier von der GPU gesprochenDie Behauptung, dass es an den GPUs lag, waren es
"Die abgerauchten RTX 4090 wurden bestimmt mit viel Liebe und in Handarbeit hergestellt." Kennst du den User, der das behauptet hat?Keiner hat hier von der GPU gesprochen
Ein Konsolenfeature, wer das nicht will, der muss den performance Modus mit schlechterer Grafik und Framerate spielen. Aber wer will das?Oder kaputtruckelt.
Keiner hat hier explizit von der GPU gesprochen"Die abgerauchten RTX 4090 wurden bestimmt mit viel Liebe und in Handarbeit hergestellt." Kennst du den User, der das behauptet hat?
Fakt: der Stecker ist durchgeschmort, weil die Anwender die Stecker nicht bis zum click reingesteckt haben. Simple as that.
Du als Keiner wolltest bei der GPU mit Produktionsqualität argumentieren obwohl das nur Anwenderfehler waren. Next try.Keiner hat hier explizit von der GPU gesprochen
"Anwenderfehler" dir ist nichts mehr zu schade wenn es ums relativieren geht. Hauptsache man rückt deine Hardware (die du nicht mal besitzt) nicht ins schlechte Licht.Weil man zu doof war den Stecker richtig anzuklemmen. Diese fakes wurden schon lange debunked und waren nur Anwenderfehler.
Ich möchte da nochmal gerne den Blues von Daniel Owen einwerfen, den er zu einer ganz dunklen Stunde gespielt hat.Konsolen sind auch nur so günstig, weil man direkt subventioniert. Das machen GPU Hersteller natürlich nicht. Wer power will, der muss etwas mehr Geld bezahlen. Easy as that.
Die PS5 ist hässlich und groß. Die hässlichste Sony Konsole.Da tut man der ‚PlayStation 5‘ aber etwas unrecht, denn die ist tatsächlich sehr leise, auch ohne den Vergleich zur ‚PS4 (Pro)‘ ziehen zu müssen. Die ‚Series X‘ sowie so. Die Kiste ist objektiv betrachtet einfach hervorragend konzipiert, hochwertig verarbeitet und an sich ein tolles Stück Hardware.
Na, beleg deine 30% mal.
Kannst du nicht? Ohhhh, wer hätte das gedacht?
Was vollkommen egal ist bei den guten vielen Qualität Spielen und dem Next Gen Controller der ein Mehrwert bietetDie PS5 ist hässlich und groß. Die hässlichste Sony Konsole.
Ich dachte du bist in PC Foren unterwegs, dann schau nochmal vor einem Jahr, was die PC Foren zu Igor so geschrieben haben. Igor kannst du hier vergessen, da haben sich schon damals die PC Foren drüber lustig gemacht. Aber nice try. ^^"Anwenderfehler" dir ist nichts mehr zu schade wenn es ums relativieren geht. Hauptsache man rückt deine Hardware (die du nicht mal besitzt) nicht ins schlechte Licht.
Hier etwas Objektivität für dich.
Wirst aber eh nicht anschauen, zu viele Fakten für dich und deine Clickbait Youtuber haben es ja bereits widerlegt
Ohhhhh, scheiße, oder?
Ich dachte immer die RTX 4090 wäre eine Grafikkarte, und die verbaute GPU wäre AD102-300.Du als Keiner wolltest bei der GPU mit Produktionsqualität argumentieren obwohl das nur Anwenderfehler waren. Next try.
Scheiße, oder?
NVIDIA® GeForce RTX™ 4090 ist die ultimative GeForce-GPU.Ich dachte immer die RTX 4090 wäre eine Grafikkarte, und die verbaute GPU wäre AD102-300.
Du bringst da was durcheinander, mal wieder