PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

"Rockstar alone has claimed almost 35 per cent of the games industry's total tax relief"

:ugly:

Das wäre ungefähr so wie einen zuschanden gerittenem Gaul noch einmal die beste und teuerste Nahrung zuführen zu wollen :goodwork:

Richtig. Sony sollte sich aber überlegen, ob sie mit ausgewählten Games auf Switch 2 setzen sollen, sofern sie nicht floppt. Sackboy und Ratchet & Clank würden sich doch hervorragend eignen, um Produktionskosten reinzuholen. :goodwork:

Sony und Microsoft machen nichts falsch.
Die Spiele werden immer teurer und brauchen immer länger.
Die Konsolen verkaufen sich nicht wie erhofft.

Nintendo hat das Switch Konzept erfolgreich gemacht und somit sehr gute Verkäufe erzielt.
Und die Spiele sind eher billig als auf der Konkurrenz
Nein
Es liegt dran das im Verhältnis keiner auf Sony oder Microsoft Titel wartet und die VKZ verschwindend gering sind.
Es sich nicht lohnt solche Big Productions überhaupt freizugeben wenns eh keinen Markt dafür gibt

Was du "billig" nennst nenne ich smart

Die meisten werden Crossplay deaktiviert haben um dem leidigen gecheate aus dem Wege zu gehen, deshalb findest Du keine :goodwork:
Wir haben euch sozusagen weggemoddet
:banderas: :banderas: :banderas: :tinglewine: :coolface:
Auf dem PC hat man zumindest viele Optionen den Rechner leise zu bekommen. Auf Konsolen eigentlich gar nicht. Da muss der Hersteller schon ein gutes Konzept zum Kühlen bei angenehmer Lautstärke liefern. Hier scheitert Sony leider oft.
Der Moment wenn die WaKü die Hälfte einer Konsole kostet.

Der Moment wenn die WaKü die Hälfte einer Konsole kostet.
Das lustige ist ja, dass ein Noctua Lüfter nicht nur kühler, sondern auch leiser als Wasserkühlung ist :awesome:

Aber leise Lüfter und Konsole, das ist eine Mischung, die nciht funktioniert, weil schnell und billig produziert werden muss. Einer der Gründe warum wir so ein Monster-Design bei der PS5 haben.

Da muss der Hersteller schon ein gutes Konzept zum Kühlen bei angenehmer Lautstärke liefern. Hier scheitert Sony leider oft.
Da tut man der ‚PlayStation 5‘ aber etwas unrecht, denn die ist tatsächlich sehr leise, auch ohne den Vergleich zur ‚PS4 (Pro)‘ ziehen zu müssen. Die ‚Series X‘ sowie so. Die Kiste ist objektiv betrachtet einfach hervorragend konzipiert, hochwertig verarbeitet und an sich ein tolles Stück Hardware.

Aber leise Lüfter und Konsole, das ist eine Mischung, die nciht funktioniert, weil schnell und billig produziert werden muss. Einer der Gründe warum wir so ein Monster-Design bei der PS5 haben.
Da hat jemand keine Ahnung von den aktuellen Konsolen.
Wie klein sind denn die PC Gehäuse mit einer für dich angemessenen GPU und leisen Kühlern?

Das lustige ist ja, dass ein Noctua Lüfter nicht nur kühler, sondern auch leiser als Wasserkühlung ist :awesome:

Die abgerauchten RTX 4090 wurden bestimmt mit viel Liebe und in Handarbeit hergestellt. Aber wem sage ich das…

Da hat jemand keine Ahnung von den aktuellen Konsolen.
Wie klein sind denn die PC Gehäuse mit einer für dich angemessenen GPU und leisen Kühlern?
PCs sind doch Arbeitsgeräte und gehören laut den Sonies nicht ins Wohnzimmer :shakehead:

PCs sehen dafür wenigstens gut aus :coolface:

Mein PC ist btw leiser als das Playstation-Monster

btw wo wir schonmal dabei sind, hier die Sony Erfahrung, laut den Sonies heute morgen aus dem Thread:

cbD9qMX.jpg

Die abgerauchten RTX 4090 wurden bestimmt mit viel Liebe und in Handarbeit hergestellt. Aber wem sage ich das…

Haben die auch einen Yellow Ring of Death gehabt? :(

PCs sind doch Arbeitsgeräte und gehören laut den Sonies nicht ins Wohnzimmer :shakehead:

btw wo wir schonmal dabei sind, hier die Sony Erfahrung, laut den Sonies heute morgen aus dem Thread:

cbD9qMX.jpg

Haben die auch einen Yellow Ring of Death gehabt? :(
Ich habe es ja vergessen, jetzt wird wieder professionell ausgewichen. Dabei hättest du gekonnt schreiben können: alle Hersteller kochen mit Wasser.

cbD9qMX.jpg
"Die Sony Erfahrung der Sonies" xD

Als ob es kein Fakt wäre, dass der Großteil der cheater (~30% der Spieler eines jeden games) PC-Spieler sind xD

Kommt auf den PC und den Geschmack an.
Und klar geht es leiser. Es geht je nach Leistungsanspruch auch komplett lautlos mit passiver Kühlung.

Seit einiger Zeit ist zusätzlich zur Lüfterlautstärke das Spulenfiepen ein Problem mit den Geräuschen, sowohl was PC GPUs als auch Konsolen betrifft.

Zurück
Top Bottom