PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich feier viele sony spiele gar nicht wie z.b. helldivers, dafür games der konkurrenz wie doom eternal was für euch unfassbar schwierig ist also wer hat hier die scheuklappen an und lebt in seiner eigenen welt? :)
Sagte er, nachdem er eine Liste mit Bloodborne gepostet hat :coolface:

Du reimst dir Sachen zusammen, klasse. Wir haben alle Scheuklappen auf, weswegen wir auch Sony Titel kaufen und spielen. Richtig. :ugly:

kenn nicht nur die blaue welt, war 10 jahre vor der ps5 pc only und jetzt ps5/pc. ich kaufe immer noch regelmäßig steam games, davor nintendo only also bitte unterlasse auch hier die lügen
Dann bist du ein sehr guter Schauspieler und ich verstehe nicht warum du mit Scheukappen rumrennst.
Tut mir leid für dich wenn du die Spielevielfallt nicht siehst.

woher weißt du das ohne ps5? kannst du doch gar nicht beurteilen :verwirrt:

Hä? Es geht gerade um Spider-Man. Du weißt schon das SM1 und Miles auf PC erschienen sind und ich mich auch genau darauf bezogen habe?
PS5 Spiele kann ich auch schlecht beurteilen, wenn das meiste davon PS4/Steam Spiele sind :goodwork:

schockierend das du die definition von dlc nicht kennst aber anderen was erzählen willst. der schlüssel liegt in der bedeutung des Worts DLC. miles morales war ein eigenständiges Spiel.

Schockierend sind deine Aussagen und wie du an Sony verloren bist. Miles hätte genauso gut als DLC funktioniert, nur wäre das dann noch günstiger gewesen und das wollten die nicht. Wie man sieht hat das auch sehr gut geklappt.

Schockierend sind deine Aussagen und wie du an Sony verloren bist. Miles hätte genauso gut als DLC funktioniert, nur wäre das dann noch günstiger gewesen und das wollten die nicht. Wie man sieht hat das auch sehr gut geklappt.
Insomniac Leak zeigt ja auch ganz gut auf, warum die daraus kein DLC gemacht hat. Bin gespannt, ob die Spider-Man 3 wirklich in 2 Teile aufteilen, nur um noch mehr Geld zu scheffeln, weil #unsustainable

Die Aussage bei Spider-Man und Sony gilt für die ganze Reihe. Beide Spiele haben die gleichen Probleme, so wie die Filme auch (das funktioniert auch nur, weil Marvel mitmischt).

Ich sag dir aber mal was ich von Spider-Man 2 halte: der Wingsuit ist ein nogo, ich schwinge lieber durch die Häuserschluchten, den Wingsuit fasse ich aus Prinzip nicht an. Ich hoffe nur das man die vielen blinkenen Symbole und Icons ausblenden kann, das geht doch auch keine Kuhhaut.

Zuletzt bearbeitet:

es geht nicht darum als was es funktioniert hätte sondern was es ist und die behauptung "miles morales ist/war dlc" ist schlichtweg gelogen. für jemanden der immer so pedantisch bei anderen auf dem wortlaut rumhackt sollte dir das eigentlich selbst klar sein.

aber ist wohl das gleiche wie mit "whataboutism", bei anderen das absolute mega argument, wenn ihr es selbst betreibt heißt es whataboutism nicht mehr wichtig

ch sag dir aber mal was ich von Spider-Man 2 halte: der Wingsuit ist ein nogo, ich schwinge lieber durch die Häuserschluchten, den Wingsuit fasse ich aus Pnrzip nicht an. Ich hoffe nur das man die vielen blinkenen Simbole und Icons ausblenden kann, das geht doch auch keine Kuhhaut.

kannst ja den wingsuit rausmodden genau so wie Mr. X :coolface:

es geht nicht darum als was es funktioniert hätte sondern was es ist und die behauptung "miles morales ist/war dlc" ist schlichtweg gelogen. für jemanden der immer so pedantisch bei anderen auf dem wortlaut rumhackt sollte dir das eigentlich selbst klar sein.

Soll ich sagen: Miles ist ein überteuertes Spiel, was viel zu kurz ist. Gefällt dir das besser?

Ich bin nicht der einzige der das so sieht:
aber ist wohl das gleiche wie mit "whataboutism", bei anderen das absolute mega argument, wenn ihr es selbst betreibt heißt es whataboutism nicht mehr wichtig

Cool, bingo, jetzt kommt er wieder mit "whataboutism", etwas was ich hier eher selten bis gar nicht in den Mund nehme, du aber viel zu oft :goodwork:

kannst ja den wingsuit rausmodden genau so wie Mr. X
:coolface:

Erzähl mal, warum habe ich dich nicht wie die anderen Trolle auf ignore? Achja, ich wollte dir ja ne Chance geben...tja, ich weiß auch nicht warum, kommt ja eh nichts bei rum :goodwork:

Soll ich sagen: Miles ist ein überteuertes Spiel, was viel zu kurz ist. Gefällt dir das besser?

klar das ist zumindest deine subjektive meinung und auch wenn sie schwachsinn ist, ist sie immerhin nicht gelogen :goodwork:

Cool, bingo, jetzt kommt er wieder mit "whataboutism", etwas was ich hier eher selten bis gar nicht in den Mund nehme, du aber viel zu oft :goodwork:

ich benutze whataboutism nur wenn ich mit der pc fraktion rede und um euch eure doppelmoral zu zeigen, ansonsten nie weil ich das argument völlig dämlich finde, vor allem in einem thread in der es eigentlich um nichts anderes als whataboutism geht :goodwork:

Erzähl mal, warum habe ich dich nicht wie die anderen Trolle auf ignore? Achja, ich wollte dir ja ne Chance geben...tja, ich weiß auch nicht warum, kommt ja eh nichts bei rum :goodwork:

erstmal ist das kein troll, das hast du ja bei Mr. X tatsächlich gemacht also warum beim wingsuit nicht auch? weil es ein essentielles gameplay element ist das sich die spieleentwickler so ausgedacht haben? hat dich das schonmal gestoppt?

außerdem lass mich raten aber auf deiner ignore liste sind bestimmt nur schlümpfe oder? :uglylol:

Tief in dir weißt du auch, dass es kein schwachsinn ist. Irgendwann kommst du noch dahin :goodwork:

nein aber ich bezahle auch gerne für spiele die ich gut finde, TLOU Part 2 hab ich mir z.b. zum vollpreis gekauft und es war jeden cent wert. ehrlich gesagt wäre das spiel auch 150€ wert aber ich hoffe niemand verrät das naughty dog/sony

erstmal ist das kein troll, das hast du ja bei Mr. X tatsächlich gemacht

Klar ist das ein Troll, weil du bis heute nicht kapiert hast warum und es trotzdem immer wieder erwähnen musst. Tu nicht so.

also warum beim wingsuit nicht auch? weil es ein essentielles gameplay element ist das sich die spieleentwickler so ausgedacht haben? hat dich das schonmal gestoppt?

Kommt auf die Modder an, aber beim Wingsuit muss man den ja nicht nutzen, außer für die öden Minispiele, da kann ich also so spielen wie es mir gefällt..hoffe ich.

außerdem lass mich raten aber auf deiner ignore liste sind bestimmt nur schlümpfe oder? :uglylol:

Trolle, also hauptsächlich Blaue und jetzt sind wir alle mal überrascht. Ohh.

Klar ist das ein Troll, weil du bis heute nicht kapiert hast warum und es trotzdem immer wieder erwähnen musst. Tu nicht so.

dann geb mir nicht solche vorlagen :kruemel:

Trolle, also hauptsächlich Blaue und jetzt sind wir alle mal überrascht. Ohh.

also willst du behaupten von der pc seite wird nicht getrollt oder bist du da weniger penibel? ich hab ja schon ein paar beispiele für troll aussagen gebracht die dich scheinbar nicht gestört haben :sorry: ich kann auch gerne eine top 10 machen

dann geb mir nicht solche vorlagen :kruemel:

Siehst du? Nur Trolle nutzen sowas, Beweisführung abgeschlossen :kruemel:
Und du willst es immer noch verneinen? :uglylol:

also willst du behaupten von der pc seite wird nicht getrollt oder bist du da weniger penibel? ich hab ja schon ein paar beispiele für troll aussagen gebracht die dich scheinbar nicht gestört haben :sorry: ich kann auch gerne eine top 10 machen

Ich nutze die Ignoreliste nicht wegen einer bestimmten Gruppierung, sondern wenn man dumm persönlich und beleidigend wird. Vielleicht kennst du den Unterschied ja? ;)

Achja und einer ist nur wegen seiner Einzeiler drauf, jemand der nur Trollen will und auf keine Fragen eingeht. Dadurch ist der Thread auch viel angenehmer geworden.

nein aber ich bezahle auch gerne für spiele die ich gut finde, TLOU Part 2 hab ich mir z.b. zum vollpreis gekauft und es war jeden cent wert. ehrlich gesagt wäre das spiel auch 150€ wert aber ich hoffe niemand verrät das naughty dog/sony

Koei ist ja schon bei 80€ angekommen. Das wird wohl der nächste Standard.

Siehst du? Nur Trolle nutzen sowas, Beweisführung abgeschlossen :kruemel:
Und du willst es immer noch verneinen? :uglylol:

nö dass ich ab und zu auch mal meinen spaß habe im WAR thread ist doch klar :goodwork: willst du verneinen dass von pc seite getrollt wird und dich das weniger juckt weil du im selben team bist?

der unterschied ist, erstens, imeine trolls sind offensichtlich und auch nicht ernst gemeint und zweitens bin ich ehrlich und kann spiele der konkurrenz feiern, mir fallen da leute ein die das wenn es um sony geht nicht können obwohl sie so gerne mehr sony ports hätten :neutral:

nö dass ich ab und zu auch mal meinen spaß habe im WAR thread ist doch klar :goodwork: willst du verneinen dass von pc seite getrollt wird und dich das weniger juckt weil du im selben team bist?

Wenn man mich dort dumm an macht, juckt es mich genauso, aber das ist auf der Seite noch nicht passiert :goodwork:
Ich hab sogar ein paar Gelbe auf der Wackelkandidatenliste, wobei die eh meist gesperrt sind :coolface:

Stellar Blade hat über 30 Outfits​

12.02.24 - Im Actionspiel Stellar Blade von Shift Up wird es mehr als 30 Outfits geben. Das bestätigte Director Hyung-Tae Kim in einem Gespräch mit Push Square.

Diese Outfits können alle durch normales Spielen freigeschaltet werden; sei es durch Erkundung oder das Absolvieren von Quests. Wer das nicht will, der kann sie optional auch im Shop kaufen.

Zusätzlich zu den Outfits bieten einige Quests verschiedene Frisuren als Belohnung, und Accessoires wie Ohrringe und Brillen sind ebenfalls freischaltbar. Kim betonte, dass alle diese Gegenstände im Spiel ohne zusätzliche Käufe erworben werden können. Release: 26.04.24 (Europa)

Muss man eigentlich schon aus Prinzip unterstützen :awesome:
Die PC Version gerne :awesome:

Zurück
Top Bottom