PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was könnten die wohl erzählen, was mich an diese Marke noch binden könnte?

Ich bin gespannt :)
Nichts …. Xbox stand früher für den sympathischen Underdog mit geilen Franchises und coolen Third exclusiven games ….haben online Koop Salon fähig gemacht und bei ihren Games die hauptsächlich Gameplay orientiert die speerspitze im jeweiligen Genre geschaffen.

Davon ist seit 2017 nicht mehr viel übrig.

Wieso, dass hat Jim Ryan, Zellnick und andere schon seit Jahren formuliert, etwas höflicher.

Wir sehen doch nicht umsonst keine großen 3rd AAA Spiele Day1 im Game Pass.
Jim Ryan hat auch behauptet das er mit allen Publishern gesprochen hat und keiner davon überzeugt vom Game Pass Modell ist (kenne den genauen Wortlaut gerade nicht)

Und das war nachweislich gelogen :)

Sorry, was Jim Ryan dazu sagt ist irrelevant.

sorry der pc ist für konsolenfans einfach irrelevant :yeah:

Dann erzähl doch einfach nicht so einen Stuss? Dann braucht er für dich auch nicht relevant zu werden. :kruemel:

3 Min Indiana Jones mit durchschnittlicher Grafik reichen?

Als PCler hätte ich mehr von dir erwartet
:coolface:

Das letzte Indiana Jones Spiel war ein Wii Spiel...und das hat die IP gekillt. Soll ich noch was sagen? Endlich wieder Indy, danke MS :nia:

Nichts …. Xbox stand früher für den sympathischen Underdog mit geilen Franchises und coolen Third exclusiven games ….haben online Koop Salon fähig gemacht und bei ihren Games die hauptsächlich Gameplay orientiert die speerspitze im jeweiligen Genre geschaffen.

Fasst es eigentlich perfekt zusammen ... leider.
Viel Potential ... wenig erreicht die vergangenen Jahre. Klar gabs Highlights ... auch Gamepass bzw. digitales Abo als Vorreiter angegangen / umgesetzt.

Aber wie immer stehen eigentlich nur die Konzern- / Aktionärsinteressen im Vordergrund... das ist ja gut so ... aber die Marke Xbox scheint hier keine Rolle zu spielen.

Schade drum ... irgendwie... aber wenigstens bekommen die Fans am Do. nen ordentlichen Business Plan präsentiert... das ist es ja was man sich als Gamer die Jahre über von MS gewünscht hat :vv:

Das ist leider schon lange her. Die erste Hälfte der X360 Ära war genial bis der Wahn- und Irrsinn bei MS die Oberhand genommen hat.

Ich erwarte eine Bestätigung der Leaks und ein Umkrempeln der Geschäftspolitik. Alles Andere wäre totaler Wahnsinn.

Dann erzähl doch einfach nicht so einen Stuss? Dann braucht er für dich auch nicht relevant zu werden. :kruemel:

nicht nur für mich, frag mal die xboxler ob halo exklusiv ist oder nicht ohne vorher auf den pc zu verweisen

ich weiß auch nicht was du mit stuss meinst, einfach zu behaupten viele ps5 spiele laufen schlechter als citizen ohne welche zu nennen bzw. mit nem * zu versehen und “mit der richtigen hardware und wenn die server mitmachen” das nenn ich stuss :sorry:

ich weiß auch nicht was du mit stuss meinst, einfach zu behaupten viele ps5 spiele laufen schlechter als citizen ohne welche zu nennen bzw. mit nem * zu versehen und “mit der richtigen hardware und wenn die server mitmachen” das nenn ich stuss :sorry:

Ich sag ja: du kannst es 1. nicht beurteilen, 2. weißt du schon nicht mehr was Stuss ist.
Mach es mir noch leichter.

Ich sag ja: du kannst es 1. nicht beurteilen, 2. weißt du schon nicht mehr was Stuss ist.
Mach es mir noch leichter.

1. doch kann ich
2. doch tu ich und hab sogar beispiele genannt

hier noch mehr aussagen die sich als stuss herausgestellt haben

- ghost of tsushima bekommt 2023 einen pc port
- gran turismo bekommt 2023 einen pc port
- spider-man 2 ist dlc
- bloodborne bekommt nen pc port
- sony verliert elder scrolls und diablo
- starfield wird goty

mir fallen bestimmt noch mehr beispiele ein aber ich wette das ist alles ganz neu für dich xD

Nein, wie du jedesmal aufs neue beweist.
Was da bei dir an Stuss herumkommt, kann man sich doch nicht ausdenken...

das du meinen ganzen post so gekonnt ignorierst beweist eigentlich dass du nur wenn es um deine verhassten schlümpfe geht den faktenchecker spielst also brauchen wir gar nicht weiter diskutieren

btw star citizen ruckelt auch mit 500fps und von den vielen spielen die auf der ps5 mehr ruckeln wurde immer noch kein einziges genannt

naja genug für heute

Zurück
Top Bottom