PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
starfield a.k.a. game of the generation hat 97% aller steam spieler in weniger als 6 monaten verloren :neutral:

edit: oh mogry hat schon gepostet, naja der dlc und mods werden es bestimmt richten :brit:
Die Ladenzeiten müssen weg. Ich will frei fliegen können, ohne Ladenzeiten Screen.

Zuletzt bearbeitet:
das du meinen ganzen post so gekonnt ignorierst beweist eigentlich dass du nur wenn es um deine verhassten schlümpfe geht den faktenchecker spielst also brauchen wir gar nicht weiter diskutieren

btw star citizen ruckelt auch mit 500fps und von den vielen spielen die auf der ps5 mehr ruckeln wurde immer noch kein einziges genannt

naja genug für heute

Und ich sage es erneut: danke das du mir beweist, dass du von dem Spiel keine Ahnung hast :goodwork:
Ja, lass mal lieber genug sein, das was ich heute gehört habe reicht für nen ganzen Monat...

Und ich sage es erneut: danke das du mir beweist, dass du von dem Spiel keine Ahnung hast :goodwork:
Ja, lass mal lieber genug sein, das was ich heute gehört habe reicht für nen ganzen Monat...

danke :goodwork: der userfokus nimmt bei euch langsam überhand und es kommen weder argumente noch wird überhaupt auf meinen post voller stuss aussagen made in frickelhausen eingegangen was mir zeigt die wut steigt weil ich nen wunden punkt getroffen habe

stattdessen irgendetwas mit psvr2, ja habt ihr ne ps5 bei euch zu hause um (mit der gleichen logik) irgendetwas über die konsole behaupten zu können? ich glaube nein. ich hab star citizen zumindest mal bei mir installiert gehabt, bei euch bin ich mir nicht sicher ob ihr überhaupt mal nen dualsense in der gand gehalten habt :fp:

so kommen dann so lustige expertenaussagen bei raus wie Spider-Man ist dlc, ich lach immer noch xD

stattdessen irgendetwas mit psvr2

setz das doch auf die Stuss-Liste, die du erstellt hast. Passt da sehr gut drauf. Du hast mir übrigens auch schonmal gesagt, dass du dir PSVR2 gekauft hast, obwohl du das nicht gemacht hast. Also keine Ahnung wie sehr man dir glauben darf.:kruemel:
ich hab star citizen zumindest mal bei mir installiert gehabt

und wieviel Jahrzehnte war das schon her?

Je nach Antwort zählt bei deiner Dual Sense Aussage übrigens auch der Dual Shock Controller. Ist ja schließlich dann same difference ^^

danke :goodwork: der userfokus nimmt bei euch langsam überhand und es kommen weder argumente noch wird überhaupt auf meinen post voller stuss aussagen made in frickelhausen eingegangen was mir zeigt die wut steigt weil ich nen wunden punkt getroffen habe

Ja, der Userfokus von dir nimmt tatsächlich mal wieder überhand :goodwork:
Schade das du mit dem Fakt "du kannst es nicht beurteilen, weil du es nicht spielst" nichts anfangen kannst, beweist es aber in jedem deiner Posts das ich recht habe. Gut gemacht :goodwork:

ich hab star citizen zumindest mal bei mir installiert gehabt

Sicher, aber hast du es auch mal gestartet? Wenn ja, wie? Packt das dein Rechner überhaupt? :coolface:

also ich fänds lustig :ugly:

Ne, diese PSVR2 Sache ist traurig, da haue ich nicht noch extra drauf.

Und „World Premiere“

I Feel It GIF by Anime Crimes Division

Halo für die PS5 ist ja auch "world premiere" ... just saying :coolface:

Ja, der Userfokus von dir nimmt tatsächlich mal wieder überhand :goodwork:
Schade das du mit dem Fakt "du kannst es nicht beurteilen, weil du es nicht spielst" nichts anfangen kannst, beweist es aber in jedem deiner Posts das ich rehct habe. Gut gemacht :goodwork:

Sicher, aber hast du es auch mal gestartet? Wenn ja, wie? Packt das dein Rechner überhaupt? :coolface:

ich hab star citizen gespielt während einer der free weekends und auf meinem pc, du hast Spider-Man 2 nie gespielt. ich hoffe der unterschied ist jetzt klar :goodwork:

10 jahre und ohne Ende in Sicht auf ein einziges PC spiel zu warten ist definitiv trauriger :neutral:

Tut mir leid für dich, dass du nur die blaue Welt kennst und somit mit Scheukappen rumrennst :goodwork:
Sorge dich nicht, ich komme bei den Games eh nicht hinterher :goodwork:

noch trauriger ist es eigentlich nur als spider-man 2 fan das Spiel nicht feiern können weil es von Sony kommt

Als Spider-Man Fan hat das Spiel mehr Probleme als Sony. Allen voran MJ :goodwork:
Es ist aber klar das die Sony Fans es nur feiern, weil es von Sony ist :goodwork:

Dann wird es doch nur der Gamepass :coolface:

Ich glaube er will dir unterstellen, dass du Spider-Man 2 als DLC bezeichnet hättest, da das gut in die Narrative passt. ^^

Das beurteile ich dann wenn ich es gespielt habe. Miles war tatsächlich nur DLC und das weiß er mit sicherheit auch.
Es ist allerdings kein Geheimnis das SM2 die Assets übernommen hat, aber das kann er nicht wegreden...bzw. möchte ich sehen wie er es versucht :coolface:

nein war es nicht, bitte verbreite keine lügen
Wenn du Miles als eigenständiges Spiel siehst, dann verarschst du dich nur selbst. Weder von der Spiellänge noch vom Inhalt her konnte man das als Vollpreisspiel bezeichnen.
(hat bei mir gegen Ende auch einige Minuspunkte gesammelt - nicht weil das Spiel so schlecht wäre, nein wegen einen bestimmten Inhalt)

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid für dich, dass du nur die blaue Welt kennst und somit mit Scheukappen rumrennst :goodwork:
Sorge dich nicht, ich komme bei den Games eh nicht hinterher :goodwork:

kenn nicht nur die blaue welt, war 10 jahre vor der ps5 pc only und jetzt ps5/pc. ich kaufe immer noch regelmäßig steam games, davor nintendo only also bitte unterlasse auch hier die lügen

Als Spider-Man Fan hat das Spiel mehr Probleme als Sony. Allen voran MJ :goodwork:
Es ist aber klar das die Sony Fans es nur feiern, weil es von Sony ist :goodwork:

woher weißt du das ohne ps5? kannst du doch gar nicht beurteilen :verwirrt:

ich feier viele sony spiele gar nicht wie z.b. helldivers, dafür games der konkurrenz wie doom eternal was für euch unfassbar schwierig ist also wer hat hier die scheuklappen an und lebt in seiner eigenen welt? :)

Ich hab es durchgespielt. Beweis es mir. Versuch mich davon zu überzeugen.

schockierend das du die definition von dlc nicht kennst aber anderen was erzählen willst. der schlüssel liegt in der bedeutung des Worts DLC. miles morales war ein eigenständiges Spiel.

Zurück
Top Bottom