PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Den Podcast gibt es auch in Videoform auf YT. Freuen wir uns auf 40 Minuten (Schätzung), wie Phil, Sarah und Matt um den heißen Brei herumreden. :)

Davon sind 30 Minuten Fake fragen die Phil wie immer mit Geschwafel beantworten wird. Danach freuen sich die Bobbies weil er ein StarCraft T Shirt trug.

“hauptsache exklusiv” hat sich nach den letzten infos echt als noch größerer boomerang herausgestellt als “game of the generation”, einfach geil danke phil xD
„Infos“… xD
Austin Powers Laser GIF

was heißt in der regel?

Solange der Server nicht abkackt, ist es zu jeder Zeit möglich. Aber ich sag ja: du kannst es gar nicht beurteilen, du laberst nur mal wieder.

auf meinem pc auf jeden fall nicht oder gehen wir davon aus dass der standard pc gamer eine 4080 hat? ist doch egal warum SC ruckelt, die aussage war es läuft besser als “viele” PS5 spiele, was nicht von mir zu beweisen wäre

Doch, deine Aussage musst du beweisen, da es viele PS5 Spiele gibt, die saumässig schlecht laufen und soweit ich weiß alle unter 60 fps.
Und och, geht es jetzt schon wieder los mit Hardware, weil man keine Argumente hat? (schließlich gin ges nicht darum)
Ich sag dir mal was, selbst mit meiner alten 2080 ti lief es vor Jahren mit 70-90 fps, was in der Regel mehr ist als die PS5 zustande bringt.

Bei SC muss auch mehr die CPU arbeiten, als die GPU.

Spekulationen von einem Typen, der sonst dafür bekannt ist Verkaufszahlen zu leaken. Warum soll ich mehr auf seine Gedanken geben?

Kannst dir Gedanken machen warum der CEO von MS Gaming, der CVP der Xbox Studios und die CVP Gaming Ecosystem Organization sich zusammensetzen um ein Update des Geschäftsmodells an die breite Masse zu kommunizieren.

Stellar Blade hat über 30 Outfits​

12.02.24 - Im Actionspiel Stellar Blade von Shift Up wird es mehr als 30 Outfits geben. Das bestätigte Director Hyung-Tae Kim in einem Gespräch mit Push Square.

Diese Outfits können alle durch normales Spielen freigeschaltet werden; sei es durch Erkundung oder das Absolvieren von Quests. Wer das nicht will, der kann sie optional auch im Shop kaufen.

Zusätzlich zu den Outfits bieten einige Quests verschiedene Frisuren als Belohnung, und Accessoires wie Ohrringe und Brillen sind ebenfalls freischaltbar. Kim betonte, dass alle diese Gegenstände im Spiel ohne zusätzliche Käufe erworben werden können. Release: 26.04.24 (Europa)

Muss man eigentlich schon aus Prinzip unterstützen :awesome:

Passt nicht, weil sogar ne durchschnittliche SoP letztens gereicht hat, um die Xbox Direct zu schlagen. Aber spielt ab Donnerstag eh keine Rolle mehr :coolface:
Wann gab es denn mal eine SoP die so gut war, dass man sie als durchschnittlich bezeichnen konnte?

Schon ne Weile her, oder?

Stellar Blade hat über 30 Outfits​

12.02.24 - Im Actionspiel Stellar Blade von Shift Up wird es mehr als 30 Outfits geben. Das bestätigte Director Hyung-Tae Kim in einem Gespräch mit Push Square.

Diese Outfits können alle durch normales Spielen freigeschaltet werden; sei es durch Erkundung oder das Absolvieren von Quests. Wer das nicht will, der kann sie optional auch im Shop kaufen.

Zusätzlich zu den Outfits bieten einige Quests verschiedene Frisuren als Belohnung, und Accessoires wie Ohrringe und Brillen sind ebenfalls freischaltbar. Kim betonte, dass alle diese Gegenstände im Spiel ohne zusätzliche Käufe erworben werden können. Release: 26.04.24 (Europa)

Muss man eigentlich schon aus Prinzip unterstützen
:awesome:

Werde mir dann die 60/120fps Version zulegen. :coolface:

Zurück
Top Bottom