PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und wie lautet deine Antwort zu deiner Frage?
Du hast mir deine Frage immer noch nicht genauer erklärt. Mach das mal.

Oder ist dir aufgefallen, dass die Worte "Spiel" und "RPG" zwei ganz unterschiedliche Dinge sind? Wenn du fragen stellst, achte also bitte mal auf das was du zitierst.

Wer im Glashaus sitzt... gut dass das durch @Eleak aufgeklärt wurde.

Das Ding ist einfach mal seit einer Ewigkeit in Alpha Entwicklung.

Dass die Sonies nichtmal wissen, was Alphas sind, obwohl Sony ihnen Vollpreis-Titel verkauft, die im Grunde nichts anderes als Alpha Versionen sind :coolface:

btw

und für die Sonies: das ist Gameplay und anders als die Sony Titel non-scripted :awesome:

Alpha Version, das sagst du schon seit Jahren xD
Das Ding wird in dem Zustand auch noch 2030 so aussehen.

Ahja und dein Video ist nur nett zusammengeschnitten, das ist leider nicht so wie im Video.

The Dancing Raumgleiter Mod :lol:

Ja einfach nur absurd, nach so einer langen Zeit.
600mio später und es ist immer noch nur ne gammlige Alpha.

Da das Ruckeln bei SC Serverabhängig ist und es in der Regel bei 100-120 fps läuft. Offensichtlich kannst du das nicht.

was heißt in der regel? auf meinem pc auf jeden fall nicht oder gehen wir davon aus dass der standard pc gamer eine 4080 hat? ist doch egal warum SC ruckelt, die aussage war es läuft besser als “viele” PS5 spiele, was nicht von mir zu beweisen wäre

Das Ding ist einfach mal seit einer Ewigkeit in Alpha Entwicklung.
Ist ja auch kein gameplayarmes Sony Spiel sondern ein Meilenstein der Spieleentwicklung :)
Alpha Version, das sagst du schon seit Jahren xD
und es stimmt ja auch. Was ist daran schlimm? Spielen kannst es ja. Im Gegensatz zum Sony Lineup der nächsten Jahre.
Das Ding wird in dem Zustand auch noch 2030 so aussehen.
Da hat jemand absolut keine Ahnung von Star Citizen und beweist es immer wieder aufs neue. :D

Star Citizen entwickelt sich durchgehend grafisch weiter, vergleich doch mal SC jetzt und SC vor 4 Jahren ;)

Playstation 5 Titel scheinen sich hingegen grafisch stark zurück entwickeln. Beweisstück A: Final Fantasy 7 Part 2
Ahja und dein Video ist nur nett zusammengeschnitten, das ist leider nicht so wie im Video.
Ingame und Gameplay und im neuen Patch drin. :)
Ja einfach nur absurd, nach so einer langen Zeit.
600mio später und es ist immer noch nur ne gammlige Alpha.
Welche technischen Meilensteine bietet, von denen deine Sony on rails Titel nur träumen dürfen ^^

was heißt in der regel? auf meinem pc auf jeden fall nicht oder gehen wir davon aus dass der standard pc gamer eine 4080 hat? ist doch egal warum SC ruckelt, die aussage war es läuft besser als “viele” PS5 spiele, was nicht von mir zu beweisen wäre

Kennst du Wing Commander?

Spekulationen von einem Typen, der sonst dafür bekannt ist Verkaufszahlen zu leaken. Warum soll ich mehr auf seine Gedanken geben?

Zurück
Top Bottom