Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Burn in and find outKeine Sorge, du bekommst dafür Bezahlmods und Bezahlmultiplayer auf Konsole. ^^
Und kein Ultrawidescreen, wie in der Steinzeit. ^^
Gibt halt bessere Sci-Fi Alternativen am PC wie Star Citizen.
Ernsthaft: das ist doch normal bei SP Titeln, bei Starfield kommt noch hinzu, dass die "richtigen" Mod Tools noch gar nicht gibt. Die CCU sind btw auch nicht die Gesamtspielerzahlen.
Wie viel besser das Spiel ohne bzw. kürzere Ladezeiten einfach wäreGibt es eigentlich für den PC eine Mod für das übelste Problem in Starfield … namentlich die zuvielen Ladeunterbrechungen?
Weil Box und PC wohl nicht dazu fähig sind,wie man siehtUnd warum kann nur noch die PS5 Starfield retten?
Es ist halt ein neuer Rekord.Gibt halt bessere Sci-Fi Alternativen am PC wie Star Citizen.
Ernsthaft: das ist doch normal bei SP Titeln, bei Starfield kommt noch hinzu, dass die "richtigen" Mod Tools noch gar nicht gibt. Die CCU sind btw auch nicht die Gesamtspielerzahlen.
Burn-in is a visible mark that is left on the screen and remains no matter what you are watching or doing. This may be caused by leaving a fixed image on the screen for a long period of time and can be particularly noticeable on OLED TVs.Burn in and find out
selbst die angeblich ruckelige Alpha läuft besser als viele Playstation Titelalso starfield für dich nur game of the year (mit mods #bald), star citizen game of the generation (wenn es noch in dieser generation rauskommt)
wenn die einzig bessere auf dem pc eine ruckelige alpha mit 3-4 planeten anstatt der 1000 von starfield sind, dann gute nacht
das ist nicht normal für bethesda spiele. deren appeal ist ja dass man die über jahre spielt, mmo mäßig in der welt lebt und nie alles gesehen hat und wenn man mit einem character durch ist rollt man einen neuen
Weil Box und PC wohl nicht dazu fähig sind,wie man sieht
Wie viel besser das Spiel ohne bzw. kürzere Ladezeiten einfach wäre
Jep, optionaler 60FPS Modus ist eigentlich Pficht nachdem Microsoft so doll auf 4k/60FPS geschwört hat.Und natürlich noch in mindestens 60fps.
Die 30fps waren zwar sauber bzw. nicht so störend, wie ich zuvor glaubte, aber 60fps wären natürlich besser, keine Frage.
Das Spiel wird in Erinnerung bleiben, nur anders als gedachtStarfield. Das 12/10 Game dank Mods
Das hört sich wie eine Drohung an.Man merkt bei manchen Sonies, dass sie noch nie wirklich Bethesda Titel wie Elder Scrolls oder Fallout gespielt haben, wenn ich mir manche Kommentare so durchlese.
Ob das auch so passiert wäre, wenn Starfield auf PS erschienen wäre?
selbst die angeblich ruckelige Alpha läuft besser als viele Playstation Titel
Ihr habt echt keine Ahnung, was die Bethesda RPGs eigentlich sind, oder?Das hört sich wie eine Drohung an.
Hättet ihr im Vorfeld das Ding nicht so in den Himmel gehypt wäre auch der Spott nicht so groß ausgefallen
1. falsch
2. wie du immer sagst „whataboutism“
Bethesda ist halt wirklich extrem abgerutscht. Skyrim war schon nicht so geil, aber hat den Zeitgeist wohl getroffen und war sehr beliebt.
Schon mit Fallout 4 und Fallout 76 war dann der Mythos vom großartigen Studio längst erloschen. Starfield ist nur die logische Konsequenz.
1. falsch
Ihr habt echt keine Ahnung, was die Bethesda RPGs eigentlich sind, oder?
1. falsch
2. richtig. Und?
Ich fand Skyrim geil, um einiges besser als Oblivion mit dem billigen Inventarsystem und die prozedurierten Dungeons.
Leider hat Skyrim bei den Gildenquests versagt. Dafür war die Hauptquest besser als in Oblivion (und viele Nebenquests). Und mit Mods nochmal umso besser
Kannst du doch gar nicht beurteilen
Was sind denn Bethesda Spiele ?Lass mich raten,ein Mod Community Spiel ?Ihr habt echt keine Ahnung, was die Bethesda RPGs eigentlich sind, oder?
1. falsch
2. richtig. Und?
Ich fand Skyrim geil, um einiges besser als Oblivion mit dem billigen Inventarsystem und die prozedurierten Dungeons.
Leider hat Skyrim bei den Gildenquests versagt. Dafür war die Hauptquest besser als in Oblivion (und viele Nebenquests). Und mit Mods nochmal umso besser