PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gibt halt bessere Sci-Fi Alternativen am PC wie Star Citizen. :awesome:

also starfield für dich nur game of the year (mit mods #bald), star citizen game of the generation (wenn es noch in dieser generation rauskommt)
wenn die einzig bessere auf dem pc eine ruckelige alpha mit 3-4 planeten anstatt der 1000 von starfield sind, dann gute nacht

Ernsthaft: das ist doch normal bei SP Titeln, bei Starfield kommt noch hinzu, dass die "richtigen" Mod Tools noch gar nicht gibt. Die CCU sind btw auch nicht die Gesamtspielerzahlen.

das ist nicht normal für bethesda spiele. deren appeal ist ja dass man die über jahre spielt, mmo mäßig in der welt lebt und nie alles gesehen hat und wenn man mit einem character durch ist rollt man einen neuen

Burn in and find out :goodwork:
Burn-in is a visible mark that is left on the screen and remains no matter what you are watching or doing. This may be caused by leaving a fixed image on the screen for a long period of time and can be particularly noticeable on OLED TVs.

hm. Geld verbrennen kann man das auch nennen

also starfield für dich nur game of the year (mit mods #bald), star citizen game of the generation (wenn es noch in dieser generation rauskommt)
wenn die einzig bessere auf dem pc eine ruckelige alpha mit 3-4 planeten anstatt der 1000 von starfield sind, dann gute nacht
selbst die angeblich ruckelige Alpha läuft besser als viele Playstation Titel :awesome:

Freust dich schon auf Rise of the Ronin? Willst schätzen wie niedrig die Framerate am Ende so sein wird? Gleiche Frage bei Dragons Dogma 2 btw

das ist nicht normal für bethesda spiele. deren appeal ist ja dass man die über jahre spielt, mmo mäßig in der welt lebt und nie alles gesehen hat und wenn man mit einem character durch ist rollt man einen neuen

Vor allem mit Mods.

Weil Box und PC wohl nicht dazu fähig sind,wie man sieht

Und warum ausgerechnet die Playstation? Als ob die Titel da irgendwelche legs hätten.

Bethesda ruckelt auch gerne auf Sony Hardware.

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt bei manchen Sonies, dass sie noch nie wirklich Bethesda Titel wie Elder Scrolls oder Fallout gespielt haben, wenn ich mir manche Kommentare so durchlese. :coolface:

Ob das auch so passiert wäre, wenn Starfield auf PS erschienen wäre?

Man merkt bei manchen Sonies, dass sie noch nie wirklich Bethesda Titel wie Elder Scrolls oder Fallout gespielt haben, wenn ich mir manche Kommentare so durchlese. :coolface:

Ob das auch so passiert wäre, wenn Starfield auf PS erschienen wäre?
Das hört sich wie eine Drohung an.
Hättet ihr im Vorfeld das Ding nicht so in den Himmel gehypt wäre auch der Spott nicht so groß ausgefallen :coolface:

Bethesda ist halt wirklich extrem abgerutscht. Skyrim war schon nicht so geil, aber hat den Zeitgeist wohl getroffen und war sehr beliebt.

Schon mit Fallout 4 und Fallout 76 war dann der Mythos vom großartigen Studio längst erloschen. Starfield ist nur die logische Konsequenz.

Das hört sich wie eine Drohung an.
Hättet ihr im Vorfeld das Ding nicht so in den Himmel gehypt wäre auch der Spott nicht so groß ausgefallen :coolface:
Ihr habt echt keine Ahnung, was die Bethesda RPGs eigentlich sind, oder? :ugly:

1. falsch
2. wie du immer sagst „whataboutism“

1. falsch
2. richtig. Und?

Bethesda ist halt wirklich extrem abgerutscht. Skyrim war schon nicht so geil, aber hat den Zeitgeist wohl getroffen und war sehr beliebt.

Schon mit Fallout 4 und Fallout 76 war dann der Mythos vom großartigen Studio längst erloschen. Starfield ist nur die logische Konsequenz.

Ich fand Skyrim geil, um einiges besser als Oblivion mit dem billigen Inventarsystem und die prozedurierten Dungeons.

Leider hat Skyrim bei den Gildenquests versagt. Dafür war die Hauptquest besser als in Oblivion (und viele Nebenquests). Und mit Mods nochmal umso besser

1. falsch
2. richtig. Und?

Ich fand Skyrim geil, um einiges besser als Oblivion mit dem billigen Inventarsystem und die prozedurierten Dungeons.

Leider hat Skyrim bei den Gildenquests versagt. Dafür war die Hauptquest besser als in Oblivion (und viele Nebenquests). Und mit Mods nochmal umso besser

Elder Scrolls lebt sowieso durch die Mods, das weiß jeder auch nur ansatzweise echter Gamer. :) :pcat: :nyanwins:

1. falsch
2. richtig. Und?

Was sind denn Bethesda Spiele ?Lass mich raten,ein Mod Community Spiel ?

Zurück
Top Bottom