PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie üblich, alles was mit MS und Xbox zu tun hat, geht vor die Hunde.
Hier gehts eher vor den "Pal".
Na? Na? Verstehste?

Harry Potter Lol GIF by Sky

:coolface:
 
Wir springen auf den AAA-Zug auf, vermitteln den Entwicklern das Gefühl, dass alles Triple-A-Qualität haben muss, konsumieren vieles halbherzig (wobei die Spiele wiederum für kurzen Konsum angepasst werden), Entwicklungen dauern länger, da alles poliert und erstklassig aussehen muss, die Welten müssen größer und abwechslungsreicher sein.

ich oute mich mal und auch für den fall dass ich mich unbeliebt mache aber genau das will ich. bin gerade etwas im TLOU2 hype aber holy shit genau solche games möchte ich. für mich sind diese AAAA singleplayer spiele von rockstar, ND oder capcom der grund warum ich moderne games spiele, gäbe es die nicht dann würde ich glaub ich komplett auf retro gehen. also bin ich froh dass es noch ein wenig so weiter geht und ND z.b. an neuen singleplayer games (sicher noch teurer und mit noch mehr budget machen), da es so eine flut an games gibt hab ich auch kein großes problem das zwischen den releases einiges an zeit vergeht (GTA VI z.b. 10 jahre) und die zeit überbrücke ich mit haufenweisen anderen spielen z.b. indies (earthblade, blasphemous 2 usw), retro gaming oder anderen AAA von third parties :brit:

aber zumindest kann mir keiner vorwerfen ich konsumiere diese spiele nur halbherzig, bei TLOU Part 1 hab ich gerade nochmal geschaut und bin jetzt bei 130 stunden, es ist mittlerweile einfach eine meine lieblingsserien geworden und schreib auch noch irgendwann eine ausführliche meinung zu der kompletten serie wenn ich mit TLOU2 fertig bin :lora:
 
ich oute mich mal und auch für den fall dass ich mich unbeliebt mache aber genau das will ich. bin gerade etwas im TLOU2 hype aber holy shit genau solche games möchte ich. für mich sind diese AAAA singleplayer spiele von rockstar, ND oder capcom der grund warum ich moderne games spiele, gäbe es die nicht dann würde ich glaub ich komplett auf retro gehen. also bin ich froh dass es noch ein wenig so weiter geht und ND z.b. an neuen singleplayer games (sicher noch teurer und mit noch mehr budget machen), da es so eine flut an games gibt hab ich auch kein großes problem das zwischen den releases einiges an zeit vergeht (GTA VI z.b. 10 jahre) und die zeit überbrücke ich mit haufenweisen anderen spielen z.b. indies (earthblade, blasphemous 2 usw), retro gaming oder anderen AAA von third parties :brit:

aber zumindest kann mir keiner vorwerfen ich konsumiere diese spiele nur halbherzig, bei TLOU Part 1 hab ich gerade nochmal geschaut und bin jetzt bei 130 stunden, es ist mittlerweile einfach eine meine lieblingsserien geworden und schreib auch noch irgendwann eine ausführliche meinung zu der kompletten serie wenn ich mit TLOU2 fertig bin :lora:
Wir bitten darum :goodwork:
 
Jetzt mal ernsthaft! Was ist euch Schweizern nicht in Ordnung?

Nichts, hatte nur grade etwas Zeit, laut meiner super präzisen meisterhaften und handgefertigten Schweizer Uhr.
Bald gibts laut dieser auch bereits die nächste Käseplatte und ein Stück Schokolade mit Alpenblick :coolface:

Klischee erfüllt ✅

@DerLacker
Dass er das Gequassel nicht versteht oder sowas, oder?
Hab da direkt in meine Toblerone gebissen vor Wut!

Der nächste HDII Airstrike wird richten 💥

Going Down Splat GIF by PlayStation
 
Nichts, hatte nur grade etwas Zeit, laut meiner super präzisen meisterhaften und handgefertigten Schweizer Uhr.
Bald gibts laut dieser auch bereits die nächste Käseplatte und ein Stück Schokolade mit Alpenblick :coolface:

Klischee erfüllt ✅

@DerLacker
Dass er das Gequassel nicht versteht oder sowas, oder?
Hab da direkt in meine Toblerone gebissen vor Wut!

Der nächste HDII Airstrike wird richten 💥
Nudeln habt ihr noch gute :coolface:
 
Nichts, hatte nur grade etwas Zeit, laut meiner super präzisen meisterhaften und handgefertigten Schweizer Uhr.
Bald gibts laut dieser auch bereits die nächste Käseplatte und ein Stück Schokolade mit Alpenblick :coolface:

Klischee erfüllt ✅

@DerLacker
Dass er das Gequassel nicht versteht oder sowas, oder?
Hab da direkt in meine Toblerone gebissen vor Wut!
Sind humorlose Schweizer tatsächlich ein Klischee oder ist das nur auf CW so?
 
Nichts, hatte nur grade etwas Zeit, laut meiner super präzisen meisterhaften und handgefertigten Schweizer Uhr.
Bald gibts laut dieser auch bereits die nächste Käseplatte und ein Stück Schokolade mit Alpenblick :coolface:

Klischee erfüllt ✅

@DerLacker
Dass er das Gequassel nicht versteht oder sowas, oder?
Hab da direkt in meine Toblerone gebissen vor Wut!

Der nächste HDII Airstrike wird richten 💥

Going Down Splat GIF by PlayStation
Ich habe Airstrike gehört? Wo werde ich gebraucht? :awesome:
 
Ich könnte sagen, habs ja gesagt. Aber was solls.
Hat hier kaum keinen interessiert, oder ist geschweige denn mal darauf eingegangen. Als potentielles Futter für den WAR ist es jedoch gut genug, und selbst wenn sich Deine Vorahnung weiter bestätigen sollte, wird so oder so mit dem Finger auf andere(s) gezeigt, was ja schon geschehen ist. Die Welt dreht sich demnach einfach weiter.

Ich habe Airstrike gehört? Wo werde ich gebraucht? :awesome:
Am besten Offline… :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich verpasst. Waren wohl die Kühe auf der Weide zu laut mit ihren Glocken oder ich war grad im Stall.

Cow Appreciation Day GIF
 
Zurück
Top Bottom