PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ich dir mal recht geben muss :laserfish:

Tropic Thunder GIF
 
Ich weiß nicht, eigentlich ja, aber irgendwie...
Jeff Goldblum What GIF by The Late Late Show with James Corden
Was weißt Du nicht? Eine ‚XBOX‘ so stark wie bis zur Mitte der ‚360‘ wäre Gold wert für den Markt und uns Gamer, völlig unabhängig davon, ob man den exklusiven Spielen etwas abgewinnen kann/konnte oder nicht.
  • Gears of War
  • Forza Motorsport/Horizon
  • Lost Odyssey
  • Banjo-Kazooie
  • Project Gotham Racing
  • Fable
  • Halo
  • Blue Dragon
  • Kameo
  • Perfect Dark
Mir braucht hier nun auch kein Hater gegenüber ‚Sony‘ einen positiven Smiley unter meinen Beitrag zu parken. Man muss sich einfach mal vergegenwärtigen, was ‚Microsoft‘ im Begriff ist nun komplett an die Wand zu fahren und zu was sie im Stande gewesen wären. Da muss auch keiner mit dem Finger auf ‚Sony‘ zeigen und ihnen die Schuld zuschieben, das hat ‚Microsoft’ von ganz allein geschafft.
 
Was weißt Du nicht? Eine ‚XBOX‘ so stark wie bis zur Mitte der ‚360‘ wäre Gold wert für den Markt und uns Gamer, völlig unabhängig davon, ob man den exklusiven Spielen etwas abgewinnen kann/konnte oder nicht.
  • Gears of War
  • Forza Motorsport/Horizon
  • Lost Odyssey
  • Banjo-Kazooie
  • Project Gotham Racing
  • Fable
  • Halo
  • Blue Dragon
  • Kameo
  • Perfect Dark
Mir braucht hier nun auch kein Hater gegenüber ‚Sony‘ einen positiven Smiley unter meinen Beitrag zu parken. Man muss sich einfach mal vergegenwärtigen, was ‚Microsoft‘ im Begriff ist nun komplett an die Wand zu fahren und zu was sie im Stande gewesen wären. Da muss auch keiner mit dem Finger auf ‚Sony‘ zeigen und ihnen die Schuld zuschieben, das hat ‚Microsoft’ von ganz allein geschafft.
Nicht zu vergessen condemned,the Witcher 2,GrAW,Assaasins creed 1
Alles immer noch über die Series Konsolen spielbar mit teilweise 4k settings
Ohne zusatzkosten
 
Palworld stellt neuen Negativrekord auf Steam auf
"Palworld hat in der Kategorie gleichzeitige Spieler innerhalb von gerade mal zwei Wochen nämlich mehr als 1,3 Millionen Spieler verloren. Kein anderes Spiel in der bisherigen Historie von Steam musste einen solchen Absturz erleben."
Unglaublich. Ms third confirmed.
 
Was weißt Du nicht? Eine ‚XBOX‘ so stark wie bis zur Mitte der ‚360‘ wäre Gold wert für den Markt und uns Gamer, völlig unabhängig davon, ob man den exklusiven Spielen etwas abgewinnen kann/konnte oder nicht.
  • Gears of War
  • Forza Motorsport/Horizon
  • Lost Odyssey
  • Banjo-Kazooie
  • Project Gotham Racing
  • Fable
  • Halo
  • Blue Dragon
  • Kameo
  • Perfect Dark
Mir braucht hier nun auch kein Hater gegenüber ‚Sony‘ einen positiven Smiley unter meinen Beitrag zu parken. Man muss sich einfach mal vergegenwärtigen, was ‚Microsoft‘ im Begriff ist nun komplett an die Wand zu fahren und zu was sie im Stande gewesen wären. Da muss auch keiner mit dem Finger auf ‚Sony‘ zeigen und ihnen die Schuld zuschieben, das hat ‚Microsoft’ von ganz allein geschafft.
Schade bei solchen Auflistungen ist, dass man einer Zeit nachtrauert, die so sicherlich nicht mehr kommen wird, auch wenn es mehr als wünschenswert ist.
Ich glaube, zum Teil sind wir auch das Problem selbst.
Wir springen auf den AAA-Zug auf, vermitteln den Entwicklern das Gefühl, dass alles Triple-A-Qualität haben muss, konsumieren vieles halbherzig (wobei die Spiele wiederum für kurzen Konsum angepasst werden), Entwicklungen dauern länger, da alles poliert und erstklassig aussehen muss, die Welten müssen größer und abwechslungsreicher sein.
Es ist schwierig geworden.
Bei all dem Negativen rund um Microsoft finde ich einen Aspekt zwingend erforderlich: Es muss eine Veränderung geben. Ob Microsoft durch eine Neuausrichtung doch konkurrenzfähiger wird, nicht jedes Spiel Triple-A sein muss oder auf andere Weise, aus meiner Sicht ist alles festgefahren.
Und ob die Community momentan zu viel in die Gerüchte hineininterpretiert und letztendlich alles gar nicht so negativ ist, wird sich zeigen. Spannend bleibt es jedoch.
 
Was weißt Du nicht? Eine ‚XBOX‘ so stark wie bis zur Mitte der ‚360‘ wäre Gold wert für den Markt und uns Gamer, völlig unabhängig davon, ob man den exklusiven Spielen etwas abgewinnen kann/konnte oder nicht.

Schade bei solchen Auflistungen ist, dass man einer Zeit nachtrauert, die so sicherlich nicht mehr kommen wird, auch wenn es mehr als wünschenswert ist.
Das ist der springende Punkt.
Ich denke auch das eine solche Zeit nicht mehr wiederkommen wird.

Habe sie zwar nicht selbst mitgemacht, aber höre viel positives aus der Zeit.
 
Palworld stellt neuen Negativrekord auf Steam auf
"Palworld hat in der Kategorie gleichzeitige Spieler innerhalb von gerade mal zwei Wochen nämlich mehr als 1,3 Millionen Spieler verloren. Kein anderes Spiel in der bisherigen Historie von Steam musste einen solchen Absturz erleben."
Das überrascht halt mal 0

Sah von Anfang an nach ner toten blender Hülle (Mit X geklauten Elementen, geht ja nicht nur um die ollen Taschenviecher) und mit weniger Blut (Inhalt) befüllt als nen Leichenfinger aus.
Wurde etwas hochgeschaukelt (und der Schund noch pro MS angedichtet) und nun kommt halt die Schelle.

Ich könnte sagen, habs ja gesagt. Aber was solls.
 
Palworld stellt neuen Negativrekord auf Steam auf
"Palworld hat in der Kategorie gleichzeitige Spieler innerhalb von gerade mal zwei Wochen nämlich mehr als 1,3 Millionen Spieler verloren. Kein anderes Spiel in der bisherigen Historie von Steam musste einen solchen Absturz erleben."

sowas nennt man flavour of the month spiel. hatten das gleiche mit spielen wie valheim oder fall guys, nichts gegen diese games aber die sind kurz ultra erfolgreich weil es einen twitch hype gibt und verschwinden dann von der bildfläche. bei den erstgenannten hat soweit ich weiß zumindest die qualität gestimmt.
 
Palworld stellt neuen Negativrekord auf Steam auf
"Palworld hat in der Kategorie gleichzeitige Spieler innerhalb von gerade mal zwei Wochen nämlich mehr als 1,3 Millionen Spieler verloren. Kein anderes Spiel in der bisherigen Historie von Steam musste einen solchen Absturz erleben."
Die Aufmerksamkeitsspanne des gemeinen Zoomers (Gen Z) ist allerdings auch nicht besonders hoch und nun kehren sie zurück zu ihren gruseligen leere Büroräume-Videos:
1707711794800625.jpg
 
Das überrascht halt mal 0

Sah von Anfang an nach ner toten blender Hülle (Mit X geklauten Elementen, geht ja nicht nur um die ollen Taschenviecher) und mit weniger Blut (Inhalt) befüllt als nen Leichenfinger aus.
Wurde etwas hochgeschaukelt (und der Schund noch pro MS angedichtet) und nun kommt halt die Schelle.

Ich könnte sagen, habs ja gesagt. Aber was solls.
Bei 20 Mio Spieler können schonmal in einen Monat 1 Mio Spieler wegfallen. Ziemlich normal und eigentlich keine News wert.

Bin mal gespannt ob das bei Helldivers 2 auf PS totgeschwiegen wird, wenn da plötzlich auch nach ein paar Wochen die User weglaufen.
 
Das überrascht halt mal 0
Sah von Anfang aus nach ner toten blender Hülle (Mit X geklauten Elementen, geht ja nicht nur um die ollen Taschenviecher) und weniger Blut (Inhalt) befüllten als nen Leichenfinger, wurde etwas hochgeschaukelt (und der Schund noch pro MS angedichtet) und nun kommt halt die Schelle.

Ich könnte sagen, habs ja gesagt. Aber was solls.
VKZ waren überdurchschnittlich und das ist ja mit das wichtigste in diesen Thread :kruemel:
Ach und natürlich Konsolen Exclusiv auf den Xbox Series Konsolen
Auch das war ne zeitlang ganz doll wichtig für einige User hier:coolface:

Was macht eigentlich BG3 aktuell?
 
Palworld stellt neuen Negativrekord auf Steam auf
"Palworld hat in der Kategorie gleichzeitige Spieler innerhalb von gerade mal zwei Wochen nämlich mehr als 1,3 Millionen Spieler verloren. Kein anderes Spiel in der bisherigen Historie von Steam musste einen solchen Absturz erleben."
Wie üblich, alles was mit MS und Xbox zu tun hat, geht vor die Hunde.

Spencer sollte sich schämen!
 
Zurück
Top Bottom