geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
woRlD pReMieRe
Wie ich Microsoft, insbesondere Xbox und die Dudebros einfach nur hasse
Fast so schlimm wie selbstgebaute Snackstadien anlässlich des Superbowls.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
woRlD pReMieRe
Was weißt Du nicht? Eine ‚XBOX‘ so stark wie bis zur Mitte der ‚360‘ wäre Gold wert für den Markt und uns Gamer, völlig unabhängig davon, ob man den exklusiven Spielen etwas abgewinnen kann/konnte oder nicht.Ich weiß nicht, eigentlich ja, aber irgendwie...
Nicht zu vergessen condemned,the Witcher 2,GrAW,Assaasins creed 1Was weißt Du nicht? Eine ‚XBOX‘ so stark wie bis zur Mitte der ‚360‘ wäre Gold wert für den Markt und uns Gamer, völlig unabhängig davon, ob man den exklusiven Spielen etwas abgewinnen kann/konnte oder nicht.
Mir braucht hier nun auch kein Hater gegenüber ‚Sony‘ einen positiven Smiley unter meinen Beitrag zu parken. Man muss sich einfach mal vergegenwärtigen, was ‚Microsoft‘ im Begriff ist nun komplett an die Wand zu fahren und zu was sie im Stande gewesen wären. Da muss auch keiner mit dem Finger auf ‚Sony‘ zeigen und ihnen die Schuld zuschieben, das hat ‚Microsoft’ von ganz allein geschafft.
- Gears of War
- Forza Motorsport/Horizon
- Lost Odyssey
- Banjo-Kazooie
- Project Gotham Racing
- Fable
- Halo
- Blue Dragon
- Kameo
- Perfect Dark
Unglaublich. Ms third confirmed.Palworld stellt neuen Negativrekord auf Steam auf
"Palworld hat in der Kategorie gleichzeitige Spieler innerhalb von gerade mal zwei Wochen nämlich mehr als 1,3 Millionen Spieler verloren. Kein anderes Spiel in der bisherigen Historie von Steam musste einen solchen Absturz erleben."
Nicht zu fassen: Palworld stellt Negativrekord auf - nach Höhenflug jetzt der Mega-Absturz
Der gigantische Höhenflug von Palworld scheint ein ebenso abruptes wie unfassbares Ende zu finden.www.pcgames.de
Schade bei solchen Auflistungen ist, dass man einer Zeit nachtrauert, die so sicherlich nicht mehr kommen wird, auch wenn es mehr als wünschenswert ist.Was weißt Du nicht? Eine ‚XBOX‘ so stark wie bis zur Mitte der ‚360‘ wäre Gold wert für den Markt und uns Gamer, völlig unabhängig davon, ob man den exklusiven Spielen etwas abgewinnen kann/konnte oder nicht.
Mir braucht hier nun auch kein Hater gegenüber ‚Sony‘ einen positiven Smiley unter meinen Beitrag zu parken. Man muss sich einfach mal vergegenwärtigen, was ‚Microsoft‘ im Begriff ist nun komplett an die Wand zu fahren und zu was sie im Stande gewesen wären. Da muss auch keiner mit dem Finger auf ‚Sony‘ zeigen und ihnen die Schuld zuschieben, das hat ‚Microsoft’ von ganz allein geschafft.
- Gears of War
- Forza Motorsport/Horizon
- Lost Odyssey
- Banjo-Kazooie
- Project Gotham Racing
- Fable
- Halo
- Blue Dragon
- Kameo
- Perfect Dark
Was würde ich alles für ein neues Condemned gebenNicht zu vergessen condemned,the Witcher 2,GrAW,Assaasins creed 1
Alles immer noch über die Series Konsolen spielbar mit teilweise 4k settings
Ohne zusatzkosten
Ohja. Wobei Teil 1 so viel besser wie der Nachfolger ist. Die Apfelplantage hatte mich damals fertig gemacht.Was würde ich alles für ein neues Condemned geben
Was weißt Du nicht? Eine ‚XBOX‘ so stark wie bis zur Mitte der ‚360‘ wäre Gold wert für den Markt und uns Gamer, völlig unabhängig davon, ob man den exklusiven Spielen etwas abgewinnen kann/konnte oder nicht.
Das ist der springende Punkt.Schade bei solchen Auflistungen ist, dass man einer Zeit nachtrauert, die so sicherlich nicht mehr kommen wird, auch wenn es mehr als wünschenswert ist.
Das überrascht halt mal 0Palworld stellt neuen Negativrekord auf Steam auf
"Palworld hat in der Kategorie gleichzeitige Spieler innerhalb von gerade mal zwei Wochen nämlich mehr als 1,3 Millionen Spieler verloren. Kein anderes Spiel in der bisherigen Historie von Steam musste einen solchen Absturz erleben."
Nicht zu fassen: Palworld stellt Negativrekord auf - nach Höhenflug jetzt der Mega-Absturz
Der gigantische Höhenflug von Palworld scheint ein ebenso abruptes wie unfassbares Ende zu finden.www.pcgames.de
Palworld stellt neuen Negativrekord auf Steam auf
Die Aufmerksamkeitsspanne des gemeinen Zoomers (Gen Z) ist allerdings auch nicht besonders hoch und nun kehren sie zurück zu ihren gruseligen leere Büroräume-Videos:Palworld stellt neuen Negativrekord auf Steam auf
Pfui deibel!im herstellerbereich wurde eine palworld sogar als Xbox Blockbuster bezeichnet
War es Clowbril (amerikanisiert für Klobrille)?im herstellerbereich wurde eine palworld sogar als Xbox Blockbuster bezeichnet
Bei 20 Mio Spieler können schonmal in einen Monat 1 Mio Spieler wegfallen. Ziemlich normal und eigentlich keine News wert.Das überrascht halt mal 0
Sah von Anfang an nach ner toten blender Hülle (Mit X geklauten Elementen, geht ja nicht nur um die ollen Taschenviecher) und mit weniger Blut (Inhalt) befüllt als nen Leichenfinger aus.
Wurde etwas hochgeschaukelt (und der Schund noch pro MS angedichtet) und nun kommt halt die Schelle.
Ich könnte sagen, habs ja gesagt. Aber was solls.
VKZ waren überdurchschnittlich und das ist ja mit das wichtigste in diesen ThreadDas überrascht halt mal 0
Sah von Anfang aus nach ner toten blender Hülle (Mit X geklauten Elementen, geht ja nicht nur um die ollen Taschenviecher) und weniger Blut (Inhalt) befüllten als nen Leichenfinger, wurde etwas hochgeschaukelt (und der Schund noch pro MS angedichtet) und nun kommt halt die Schelle.
Ich könnte sagen, habs ja gesagt. Aber was solls.
War es Clowbril (amerikanisiert für Klobrille)?
Stimmt auch wiederVKZ waren überdurchschnittlich und das ist ja mit das wichtigste in diesen Thread
Was macht eigentlich BG3 aktuell?
Wie üblich, alles was mit MS und Xbox zu tun hat, geht vor die Hunde.Palworld stellt neuen Negativrekord auf Steam auf