PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wer sagt denn, dass das Business-Meeting überhaupt im Internet veröffentlicht wird? Würde annehmen, dass sie sich intern besprechen und dann irgendwann einen Artikel veröffentlichen.
Ich kann es mir bei der Aufmerksamkeit kaum vorstellen, dass sie das nicht zumindest per Aufzeichnung durchziehen.
 
Inwiefern unstrukturiert?
War nicht die rede davon das evtl. größere Titel auch nicht sofort Day One GP kommen ? Sowas z.B. Finde MS hat sich mit dem Gamepass ordentlich ins Bein geschossen. Egal wie man was macht, es wird schwer das Abo Modell schmackhaft zu machen.

Wenn größere Titel später kommen, werden die Leute weiterhin nur für begrenzte Zeit den GP abonnieren. Ne Preiserhöhung wird wahrscheinlich genau das gleiche auslösen. Oder es werden dann deutlich mehr Leute abspringen.
 

Final Fantasy VII Rebirth: Kämpfe ohne Cid und Vincent​

12.02.24 - Cid und Vincent werden im Rollenspiel Final Fantasy VII Rebirth nicht an den Kämpfen teilnehmen. Das sagte Director Naoki Hamaguchi gegenüber IGN.

Vincent Valentine und Cid werden die Gruppe begleiten, in verschiedenen Teilen der Geschichte auftreten und das Team unterstützen, jedoch keine kämpfenden Gastcharaktere sein. Release: 29.02.24 (Europa)

Vincent war mein Charakter. Und jetzt nicht mal spielbar. Gut werde die Fan Fiction Version von FF7 eh nicht zocken, trotzdem sollte man den coolsten Charakter im Spiel steuern können :mad:
Dafür kann man Sephiroth steuern, was will man mehr? :coolface:
 

SF.png


Mal ein Grund warum Starfield komplett Multi gehen könnte.
 
Es scheint so als würde in Schlumpfhausen langsam wieder der Denial und die Damage Controll eintreten.


Wieder einmal haben sich die blauen Hater selber demaskiert und wurden vom cleveren Xbox-Team in die Falle gelockt. Wie lange es wohl dauert, bis in Schlumpfhausen nach dem Echtgame Star Citizen gebegged wird? :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Da kickt einfach die nicht vorhandene Roadmap von Sony rein. Das beggen nach edlen Xbox Games schon krass mitanzusehen. :lol2:
 
Du sprichst hier einen interessanten Punkt an, bei dem Sony wie bei so vielen anderen nicht geliefert hat:

Wo Roadmap? :) :pcat: :nyanwins:
Das frage ich mich auch? :aufgeben: Bei so vielen Studios kommen übertrieben gesagt nur Remakes oder Remastered. Wo sind die neuen IPS? DieseSony Gen ist wirklich eine Enttäuschung und ich bin froh, dass ich die Konsole verkauft habe.:goodwork:
 
War nicht die rede davon das evtl. größere Titel auch nicht sofort Day One GP kommen ? Sowas z.B. Finde MS hat sich mit dem Gamepass ordentlich ins Bein geschossen. Egal wie man was macht, es wird schwer das Abo Modell schmackhaft zu machen.
Ja, sie haben sich mit „Day One“ ins Bein geschossen, aber davon kannst nur schwer von zurücktreten, denn ansonsten vergraulst Du Dir treue Abonnenten, welchen Du diesen Service versprochen hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie diesbezüglich zurückrudern, auch wenn sie es in meinen Augen tun sollten.

Wenn größere Titel später kommen, werden die Leute weiterhin nur für begrenzte Zeit den GP abonnieren. Ne Preiserhöhung wird wahrscheinlich genau das gleiche auslösen.
User, die nur begrenzt das Abo nutzen, hast Du auch jetzt schon. Die exklusiven Titel am ersten Tag zu streichen, wäre quasi Selbstmord für den ‚GamePass‘ in der jetzigen Form.
Wird diese Woche auf einem Business Event bekanntgegeben. :coolface:
 
Donnerstag oder Freitag wäre für den Event super, hab da schön frei.

Vielleicht haut MS auch ganz trocken nur nen Blogpost raus und das war's. Ein Event kann es danach ja trotzdem werden.
" Wir haben uns verzettelt, Sony war zu mächtig, Entschuldigung für alles und hier die neuen Pläne"
Das kann doch nicht so schwer sein :uglygw:
 
Das so über Twitter ankündigen wäre schon merkwürdig. Und ein internes Meeting dann Event zu nennen noch viel mehr.
I don't know.
Ein Business-Event ist erstmal nichtssagend und kann auch intern abgehalten werden mit bspw. allen Xbox-Game-Studios-Mitarbeitenden. Ein Zusammenkommen unterschiedlicher Teams kann intern auch als Event deklariert werden.

Ein Event ist also nicht zwingend für die Öffentlichkeit gedacht, sondern kann dafür da sein, Vorstand, Stakeholder bzw. Verantwortliche zusammenzubringen.

Aber wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt halt noch nicht.
 
Das wird keine E3 PK. Wenn wir ein fancy Renderfilmchen von der nächsten Hardware bekommen, können wir uns glücklich schätzen.
 
Zurück
Top Bottom