PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
gearcheck darla mitte

Ab da wurde es endgültig Arsch bzw. ab Dungeonfinder eigentlich. Muss man sich aber auch mal vortstellen:

Gearcheck am Anfang...war ein AddOn (wo Leute ohne das AddOn keinen Platz bekamen) und Itemlevel/Powerlevel ist in vielen RPGs mittlerweile standardisiert eingebaut...teilweise in Single Player Games. Pure Verblödung.

Wahrscheinlich einer der wenigen hier, die wirklich was zocken und nicht nur labern.

Wie ich gerade u.a. NG3RE nicht mehr wirklich weglegen kann wegen dem Zusatzcontent und mich frage. So eine geile Franchise, aber warum juckt die fast keine "Gamer"? Hat man es geschafft durch jahrelange Umerziehung via Modern Gaming alle zu Weicheiern zu machen, während gleichzeitig alle ihr Ego künstlich hochpushen mit dem angeblich ersten "schweren" Videospiel in der Geschichte Dark Souls? Und warum bricht bei allen die Konzentration nach 5 Minuten ab ohne ihre Build und Auflevel Dopaminkicks und empfinden Action Spiele als "stumpf", "eintönig", "langweilig". Dabei gibts nichts spaßigeres als Gameplay mit echten spielerischen Tiefgang, das sich natürlich entfaltet mit der Zeit. Warum sollen RPGs das sein was "Hardcore" ist? Was ist hardcore daran stupide irgendwelche Tätigkeiten zu wiederholen oder im Excel Sheet rumzufiddeln, damit dein Charakter (statt du als Spieler) sich verbessert mit optimalen Builds? Wie sind wir in diese dunkle Timeline geraten, dass es keine Wertschätzung mehr für echte Greatness gibt, Xbro....
glaub das siehst du etwas zu negativ. Denke das sich dort einfach eine Entwicklung aufgetan hat, die dir nicht zusagt, was ich verstehen kann. Skillbasiert findest du heutzutage eher im PVP-Bereich sprich Multiplayerspiele. Singleplayerspiele konzentrieren sich heut mehr auf Inszenierung, Zugänglichkeit und so. Deshalb haben Spiele wie Ninja Gaiden es schwer gesehen zu werden.

Ich konnte nur das Interview in Gänze anschauen und weiß daher um die Thematik. :coolface:
Genau, nur wegen Asien machen sie das und nicht weil PC Version sich auch ohne Asien besser verkauft als only on PS5, siehe Wukong :coolface:

Anscheinend ist MH:W ein weiterer Anwärter, bei dem Capcom die Playstation (Pro) gerechterweise niedriger priorisiert hat. Schließlich sind die ECHTEN Monster Hunter-Fans auch auf dem PC unterwegs.
:goodwork:

:pcat: :nyanwins:

Auf PC schon vorbestellt, Capcom freut sich wieder über den überlegenen PC. Die einzige Plattform, auf der MH gut bzw. nicht wie ein Handheld Game aussieht. :awesome:

@CrsRoKk kannst bald dein Zwilling Messer wieder scharf machen

technically ist mir wie so oft egal.

aber creatively bin ich gespannt ob das nicht einfach marketingfloskel bleibt. wäre schon schön wenn sich teil 2 neben den grundmechaniken von teil 1, viele neue gameplay elemente verbaut und es nicht einfach nochmal das gleiche spiel ist.

technically ist mir wie so oft egal.

aber creatively bin ich gespannt ob das nicht einfach marketingfloskel bleibt. wäre schon schön wenn sich teil 2 neben den grundmechaniken von teil 1, viele neue gameplay elemente verbaut und es nicht einfach nochmal das gleiche spiel ist.
Ja mal schauen werd Teil vorher nochmal spielen NG+ und hab den DLC noch offen…..könnte natürlich sein dass ich danach erstmal übersättigt bin aber dann könnte man sehen ob das nur wieder Marketing geblubber ist

Lance Hand aufs Herz, du bist ein intelligenter junger Mann,
alle fragen sich warum du auf der Xbox Series X zockst? 🤔

Du bist einfach zu nett für diese Welt.
Ein deutscher Soldat in Ehre seiner Pflichterfüllung.. er sollte uns auch weiter auf dem laufenden halten.
So kann ich mein Geld für diese Durchschnittsware behalten, danke Lance :)

Zurück
Top Bottom