PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
PC Ports sind für Sony eine Gelddruckmaschine.

1.jpg

Der PC Fokus wird bei Sony weiter zu nehmen.

Kein Wunder dass good Guy Totoki und good Guy Jimbo die Playstation zugunsten des fortschrittlichen und preiswerten PC hintergehen! :) :pcat: :nyanwins:

Ich finde es sehr gut, dass Xbox und PC Besitzer jetzt länger auf Spiele warten müssen nur damit zeitgleich eine polierte PS5 Fassung erscheint.

Das zeigt diesen Leuten wo ihr Platz ist: Ganz hinten im Bus.

Wenn es danach geht, dass lässt Sony den Bus für die eigenen Leute erst gar nicht auffahren. Die warten noch immer am Straßenrand.

Jetzt werden 1 Woche alte Beiträge eines Ex Sony Mitarbeiters nochmal ausgegraben, der nur für den Indie Bereich zuständig war :coolface:

Warum stört dich das? Das stört dich doch sonst nicht.

Ich hab den Artikel jetzt das erste Mal gesehen. Wenn du ihn schon kennst, dann kannst du es ja umkommentiert stehen lassen. Tangiert dich ja nicht.

Gibt auch keinen Grund dies nicht zu tun. Der Begriff Exklusivität wird mehr und mehr verschwimmen und mehr ein Begriff für Nintendo-Spiele bleiben.
Wirtschaftlich macht es Sinn.

Nintendo wird seine Tradition wahren. MS und Sony werden immer mehr den Multiweg gehen. MS ist hier Sony nur 1 bis 2 Schritte voraus.

Ist aber ok. Nintendo Konsole kaufte man sich immer wegen Nintendo und früher hatte Nintendo nie wirklich Third Party Support (nach SNES). Das hat sich nun geändert. Alle Thirds wollen auf Switch / Switch 2.

Solange PC Gamer warten müssen und schlechte Ports kriegen ist alles gut :banderas:

Ausserdem werden im Sommer viele PC Tower brennen
1f525.png

Noch. Das wird sich mit der Zeit immer weiter annähern. Sony hat noch einen Backlog an PS5 Games für PC. den arbeiten Sie ja auf. Dennoch bringt Sony so wenig für PS5 seit 2 Jahren, dass diese paar Titel auch zeitnah auf PC erscheinen. Sony wird dann ja nicht 1 - 2 Jahre ohne PC Releases machen. Dafür lockt Sie zu sehr das Geld.

Auch wenn einige meinen "Sony würde niemals". Sony wird irgendwann all Ihre Games Day 1 PC und Konsole bringen wie MS. Ist auch richtig für Sony und wen sollte das bitte stören. Niemanden. Nur die, die Spieler von Games ausgrenzen wollen.

Noch. Das wird sich mit der Zeit immer weiter annähern. Sony hat noch einen Backlog an PS5 Games für PC. den arbeiten Sie ja auf. Dennoch bringt Sony so wenig für PS5 seit 2 Jahren, dass diese paar Titel auch zeitnah auf PC erscheinen. Sony wird ja nicht 1 - 2 Jahre ohne PC Releases machen. Dafür lockt Sie zu sehr das Geld.

Auch wenn einige meinen "Sony würde niemals". Sony wird irgendwann all Ihre Games Day 1 PC und Konsole bringen wie MS. Ist auch richtig für Sony und wen sollte das bitte stören. Niemanden. Nur die, die Spieler von Games ausgrenzen wollen.

Das hoffen die PC`ler ja die ganze Zeit schon.
Nur leider können sie AstroBot immer noch nicht zocken.

Zurück
Top Bottom