PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich wiederhole gerne nochmal: auch ohne China hat es sich besser verkauft als PS5 :)

Aber ja, Westen unwichtig confirmed, schwache PS5 only Zahlen wieder wichtig.

Und bei deinen Aussagen ist es auch klar, dass du dir sowas anhören musst, da stimme ich dir sogar mal zu

Na dann kläre mal auf. PS5 liegt bei 5 Mio plus und hat den Großteil im Westen. Wenn 70 bis 80% der Sales in China sind...wo liegt dann die PC Version ohne Asien?
Du scheinst es ja zu wissen.
 
Was interessiert das die PCler? Jetzt wird aber tief in der Bullshitkiste gegraben, weil nichts anderes mehr möglich ist. Man schmeckt geradezu die Verzweiflung bei euch.

Das ist nur deren Art damit zu verarbeiten dass good guy Totoki alles zukünftig für den fortschrittlicheren und preisgünstigeren PC bringt. Es wird ihnen alles genommen! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Ich laufe zudem die 100m immer noch rückwärts unter 11 Sekunden

Du hattest mir mal ein Bild gezeigt. Da warst nicht allein drauf, aber du weißt wohl welches Bild. Und alter Scholli Bart steht dir. Brille steht dir. Real Talk.

Ich bin jetzt 43 geworden Ende Januar. Keine Ahnung, ob ich 100 m rückwärts in 11 Sek schaffe. Aber ich schaffe 170 KG Beinpresse und 100 KG bei allen Geräten für Brust, Schulter und Rücken.

Und ich schaff es noch eine Nacht durchzuzocken bis frühs um 5 Uhr. Nur geht das nicht mehr mehrere Nächte nacheinander :coolface:
 
Du hattest mir mal ein Bild gezeigt. Da warst nicht allein drauf, aber du weißt wohl welches Bild. Und alter Scholli Bart steht dir. Brille steht dir. Real Talk.

Ich bin jetzt 43 geworden Ende Januar. Keine Ahnung, ob ich 100 m rückwärts in 11 Sek schaffe. Aber ich schaffe 170 KG Beinpresse und 100 KG bei allen Geräten für Brust, Schulter und Rücken.

Und ich schaff es noch eine Nacht durchzuzocken bis frühs um 5 Uhr. Nur geht das nicht mehr mehrere Nächte nacheinander :coolface:
Respekt ….meine Königsdisziplin ist aber immer noch Mittagsschlaf
 
Gamers Nexus - The RTX 50 Disaster

Absolute und unnachahmliche Shitshow von Nvidia



6 million Handheld PCs have been shipped in three years, SteamDeck remains the leader with 3.7m - 4m shipped

SteamDeck mit ca. 4 Mio. in drei Jahren schon recht unterwältigend.
Phil Spencer: "Dieser Nischenmarkt passt perfekt zu Xbox, da müssen wir hin."




Fable auf 2026 verschoben

Während das Game wirklich sehr hübsch ist und die PS5 Pro die beste Konsolenversionen Day 1 bieten wird, sieht das Gameplay nach fast fünf Jahren so aus, als wäre Fables Development Hell immer noch nicht vorbei...
 
Respekt ….meine Königsdisziplin ist aber immer noch Mittagsschlaf

lol du...

russell crowe lol GIF
 
Schwierig für mich, ich habe es (noch) nicht so lange gespielt. Aber mein (Erst)eindruck war, dass das Steuern der Figur, mitsamt dem Movement und dem fehlenden Flow der Skills (ein Angriff in der Luft lässt dich zb jegliches Momentum verlieren), sich eher mühesam wie ein Soulslike angefühlt hat statt ein Spiel von der "alten Schule". Eher dieses taktischere Gegner beobachten, zur richtigen Zeit angreifen und ausweichen. Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss.
Überraschenderweise empfinde ich es von der Steuerung gar noch so mühsam, wie bei einem Soulslike. Das ist neben dem Setting und der Präsentation einer der Gründe, warum ich dieses Spiel so liebe. Aber es hat auch schlicht einen Nerv bei mir getroffen, und da ich mehr Gamer nach Gefühl bin, habe ich da schlicht einen anderen Bezug zu.

Ich glaube aber zu verstehen, worauf Du hinaus möchtest, da ich ja ebenso des Öfteren schon erwähnt habe, dass mir heutzutage die "simple" Umsetzung bei Action-(Adventure-)Games, beziehungsweise Spielen allgemein, fehlt.

So blöd es klingen mag, aber nachdem Unicorn Overlord, Final Fantasy Type 0 HD und Shin Megami Tensei V Vengeance mir leider nicht genug Spaß bereiten, habe ich gestern Abend noch Ys. I Chronicles und Astebreed: Definitive Edition angeschmissen. Erstgenanntes ist von der Steuerung beim Kampf äußerst gewöhnungsbedürftig, und ich habe nicht nur einmal ins Grass gebissen. Astebreed jedoch, war auf seine Art befreiend. Schießen, ausweichen, zuschlagen, Spezialattacke. Mehr nicht. Simpel, direkt, schnell, aber bei weitem nicht leicht für mich, da ich nicht der geübte Shmups-Gamer bin.

Du hattest davon gesprochen, dass Du gerade in NG3 versinkst. Hast Du noch weitere Titel auf dem Schirm, die in diese Kategorie fallen?
 
Zurück
Top Bottom