PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Natedrake - Fable will release on PS5 in 2026

jim-ryan-laughing.gif
 
KCD2 auf der EdelPro :banderas:
Beste Konsolenfassung eines noch besseren Traumes von WRPG.
War unter Tage in den Minen. Hab einen erschöpften Grün angelaufenen Bergarbeiter gesehen. Er hat Avowed verbuddelt in Scham!
War aber genau so reglos wie das verbuddelte Spiel selber. Klinisch tot.

Ok ich gerade Indiana Jones auf der Series X
 
Monolith wurde wohl geschlossen und das Spiel Wonder Woman wurde gecancelt.


Hätten einfach mehr Gaas Spiele machen sollen..

Nun wohl leider offiziell....https://kotaku.com/monolith-productions-wonder-woman-multiversus-cancel-wb-1851766400

Neben Monolith werden auch "Player First Games" und "Warner Bros. Games San Diego" dicht gemacht....

wirklich sehr traurig
 
KCD2 auf der EdelPro :banderas:
Beste Konsolenfassung eines noch besseren Traumes von WRPG.
War unter Tage in den Minen. Hab einen erschöpften Grün angelaufenen Bergarbeiter gesehen. Er hat Avowed verbuddelt in Scham!
War aber genau so reglos wie das verbuddelte Spiel selber. Klinisch tot.
Wahrscheinlich einer der wenigen hier, die wirklich was zocken und nicht nur labern.

Wie ich gerade u.a. NG3RE nicht mehr wirklich weglegen kann wegen dem Zusatzcontent und mich frage. So eine geile Franchise, aber warum juckt die fast keine "Gamer"? Hat man es geschafft durch jahrelange Umerziehung via Modern Gaming alle zu Weicheiern zu machen, während gleichzeitig alle ihr Ego künstlich hochpushen mit dem angeblich ersten "schweren" Videospiel in der Geschichte Dark Souls? Und warum bricht bei allen die Konzentration nach 5 Minuten ab ohne ihre Build und Auflevel Dopaminkicks und empfinden Action Spiele als "stumpf", "eintönig", "langweilig". Dabei gibts nichts spaßigeres als Gameplay mit echten spielerischen Tiefgang, das sich natürlich entfaltet mit der Zeit. Warum sollen RPGs das sein was "Hardcore" ist? Was ist hardcore daran stupide irgendwelche Tätigkeiten zu wiederholen oder im Excel Sheet rumzufiddeln, damit dein Charakter (statt du als Spieler) sich verbessert mit optimalen Builds? Wie sind wir in diese dunkle Timeline geraten, dass es keine Wertschätzung mehr für echte Greatness gibt, Xbro....
 
Wahrscheinlich einer der wenigen hier, die wirklich was zocken und nicht nur labern.

Wie ich gerade u.a. NG3RE nicht mehr wirklich weglegen kann wegen dem Zusatzcontent und mich frage. So eine geile Franchise, aber warum juckt die fast keine "Gamer"? Hat man es geschafft durch jahrelange Umerziehung via Modern Gaming alle zu Weicheiern zu machen, während gleichzeitig alle ihr Ego künstlich hochpushen mit dem angeblich ersten "schweren" Videospiel in der Geschichte Dark Souls? Und warum bricht bei allen die Konzentration nach 5 Minuten ab ohne ihre Build und Auflevel Dopaminkicks und empfinden Action Spiele als "stumpf", "eintönig", "langweilig". Dabei gibts nichts spaßigeres als Gameplay mit echten spielerischen Tiefgang, das sich natürlich entfaltet mit der Zeit. Warum sollen RPGs das sein was "Hardcore" ist? Was ist hardcore daran stupide irgendwelche Tätigkeiten zu wiederholen oder im Excel Sheet rumzufiddeln, damit dein Charakter (statt du als Spieler) sich verbessert mit optimalen Builds? Wie sind wir in diese dunkle Timeline geraten, dass es keine Wertschätzung mehr für echte Greatness gibt, Xbro....
FOR THE EMPEROR! :aargh:
 
@MrBelesen

Ja, damit fasst du grade gut zusammen, warum ich eben öfter und mit einer ganz anderen Hingabe alte Spiele wieder zocke. Oder eben auch meinen Frieden im effektiven Retro und insbesondere in meinen Shmups und RunnGunnern habe.

Es gibt natürlich auch neue geile Games die eben was entfachen. Aber die Form dieser Magie ist seltener geworden.
 
Nun wohl leider offiziell....https://kotaku.com/monolith-productions-wonder-woman-multiversus-cancel-wb-1851766400

Neben Monolith werden auch "Player First Games" und "Warner Bros. Games San Diego" dicht gemacht....

wirklich sehr traurig

Wonder Woman soll ja quasi von Anfang an Probleme gehabt haben....um Monolith ist es wirklch schade. Shadow Mordor bockte damals schon sehr und nicht nur wegen dem Nemesis-System....das war eben auch so eines dieser OW-Games wo das Clearen der Map bzw. Durchschnetzeln bock machte.....hier wird ja immer Ubisoft-Formel als einziges wesentliches Merkmal dieser Games hingestellt, aber Shadow of Mordor hat ähnlich wie Horizon 1 oder GoT das geschafft was Ubisoft quasi gar nicht mehr schafft: unaufgeregt Bock zu machen.

Naja und dann hat man sich wirklich mit der Live Service kacke beim Nachfolger zu viel von Ubi abgeguckt.

Schade...fand aber auch nicht, dass Wonder Woman sehr viel Sinn für das Studio ergab.
 
Wonder Woman soll ja quasi von Anfang an Probleme gehabt haben....um Monolith ist es wirklch schade. Shadow Mordor bockte damals schon sehr und nicht nur wegen dem Nemesis-System....das war eben auch so eines dieser OW-Games wo das Clearen der Map bzw. Durchschnetzeln bock machte.....hier wird ja immer Ubisoft-Formel als einziges wesentliches Merkmal dieser Games hingestellt, aber Shadow of Mordor hat ähnlich wie Horizon 1 oder GoT das geschafft was Ubisoft quasi gar nicht mehr schafft: unaufgeregt Bock zu machen.

Naja und dann hat man sich wirklich mit der Live Service kacke beim Nachfolger zu viel von Ubi abgeguckt.

Schade...fand aber auch nicht, dass Wonder Woman sehr viel Sinn für das Studio ergab.

Monolith hat bei mir heldenstatus wegen Blood, NOLF und FEAR.
 
Zurück
Top Bottom