Lance83
L18: Pre Master
Klar kann ich.
Ob ich will, ist doch eher die Frage.
Aber nein, ich nehms direkt vorweg.
Will ich nicht![]()
Vorsicht, Spam ist hier nicht gern gesehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar kann ich.
Ob ich will, ist doch eher die Frage.
Aber nein, ich nehms direkt vorweg.
Will ich nicht![]()
Womit sich mir eine brennende Frage stellt…Vorsicht, Spam ist hier nicht gern gesehen.
Womit sich mir eine brennende Frage stellt…
Nein, wir lassen den Ochsen aufm (nicht am) Berg!
KCD2 auf der EdelProWas zockst du zur Zeit Bro?
Ich konnte nur das Interview in Gänze anschauen und weiß daher um die Thematik.Die haben Hoffnungen wegen Asien, weil dort eben der PC-Markt mit Abstand am stärksten ist außerhalb von Japan. Sollte logisch sein. Nicht für jeden, aber grundsätzlich.
KCD2 auf der EdelPro
Beste Konsolenfassung eines noch besseren Traumes von WRPG.
War unter Tage in den Minen. Hab einen erschöpften Grün angelaufenen Bergarbeiter gesehen. Er hat Avowed verbuddelt in Scham!
War aber genau so reglos wie das verbuddelte Spiel selber. Klinisch tot.
Welche Grünen?Lol.
Fable wegen PS5 verschoben damit der Port ready ist.
Absoluter Albtraum für die Grünen
Welche Grünen?
Monolith wurde wohl geschlossen und das Spiel Wonder Woman wurde gecancelt.
![]()
Bloomberg: Warner Bros. Games is shutting down Monolith Productions, Player First Games, and WB San Diego, Wonder Woman game canceled
https://bsky.app/profile/jasonschreier.bsky.social/post/3lizk5skwps2d https://bsky.app/profile/jasonschreier.bsky.social/post/3lizkbnynds2uwww.resetera.com
Hätten einfach mehr Gaas Spiele machen sollen..
Wahrscheinlich einer der wenigen hier, die wirklich was zocken und nicht nur labern.KCD2 auf der EdelPro
Beste Konsolenfassung eines noch besseren Traumes von WRPG.
War unter Tage in den Minen. Hab einen erschöpften Grün angelaufenen Bergarbeiter gesehen. Er hat Avowed verbuddelt in Scham!
War aber genau so reglos wie das verbuddelte Spiel selber. Klinisch tot.
FOR THE EMPEROR!Wahrscheinlich einer der wenigen hier, die wirklich was zocken und nicht nur labern.
Wie ich gerade u.a. NG3RE nicht mehr wirklich weglegen kann wegen dem Zusatzcontent und mich frage. So eine geile Franchise, aber warum juckt die fast keine "Gamer"? Hat man es geschafft durch jahrelange Umerziehung via Modern Gaming alle zu Weicheiern zu machen, während gleichzeitig alle ihr Ego künstlich hochpushen mit dem angeblich ersten "schweren" Videospiel in der Geschichte Dark Souls? Und warum bricht bei allen die Konzentration nach 5 Minuten ab ohne ihre Build und Auflevel Dopaminkicks und empfinden Action Spiele als "stumpf", "eintönig", "langweilig". Dabei gibts nichts spaßigeres als Gameplay mit echten spielerischen Tiefgang, das sich natürlich entfaltet mit der Zeit. Warum sollen RPGs das sein was "Hardcore" ist? Was ist hardcore daran stupide irgendwelche Tätigkeiten zu wiederholen oder im Excel Sheet rumzufiddeln, damit dein Charakter (statt du als Spieler) sich verbessert mit optimalen Builds? Wie sind wir in diese dunkle Timeline geraten, dass es keine Wertschätzung mehr für echte Greatness gibt, Xbro....
Nun wohl leider offiziell....https://kotaku.com/monolith-productions-wonder-woman-multiversus-cancel-wb-1851766400
Neben Monolith werden auch "Player First Games" und "Warner Bros. Games San Diego" dicht gemacht....
wirklich sehr traurig
Lol.
Fable wegen PS5 verschoben damit der Port ready ist.
Absoluter Albtraum für die Grünen
Wonder Woman soll ja quasi von Anfang an Probleme gehabt haben....um Monolith ist es wirklch schade. Shadow Mordor bockte damals schon sehr und nicht nur wegen dem Nemesis-System....das war eben auch so eines dieser OW-Games wo das Clearen der Map bzw. Durchschnetzeln bock machte.....hier wird ja immer Ubisoft-Formel als einziges wesentliches Merkmal dieser Games hingestellt, aber Shadow of Mordor hat ähnlich wie Horizon 1 oder GoT das geschafft was Ubisoft quasi gar nicht mehr schafft: unaufgeregt Bock zu machen.
Naja und dann hat man sich wirklich mit der Live Service kacke beim Nachfolger zu viel von Ubi abgeguckt.
Schade...fand aber auch nicht, dass Wonder Woman sehr viel Sinn für das Studio ergab.