PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dann weißt du ja selbst, dass der PC besser liefert als die Playstation ^^

Der PC braucht die Konsolen, denn sie pushen die Games. Ich will in keiner Welt leben, wo die durchschnittlichen Steam Gamer mit ihrer 20 Jahren alten Hardware die Consumerbase darstellen. Dann würden die Games noch immer aussehen wie Minecraft

@DerLacker

Es hat nicht so reibungslos funktioniert, leider. Einer der Gründe, weshalb ich ein bisschen wütend auf PCs bin heute morgen

Hast du gestern versucht vom PC aus die ganze Zeit zu joinen was nicht funktionierte?
Pc Gaming scheint doch keine Option zu sein :awesome:
Scheint eher ein Problem mit dem PSN zu sein

Wen wunderts?

Der PC braucht die Konsolen, denn sie pushen die Games. Ich will in keiner Welt leben, wo die durchschnittlichen Steam Gamer mit ihrer 20 Jahren alten Hardware die Consumerbase darstellen. Dann würden die Games noch immer aussehen wie Minecraft

@DerLacker

Es hat nicht so reibungslos funktioniert, leider. Einer der Gründe, weshalb ich ein bisschen wütend auf PCs bin heute morgen
Eigentlich hinken die Konsolen technisch immer hinterher und nutzen Hardware, die sich schon lange auf PC etabliert hat und zwar in besserer Form. Siehe Nvidia und DLSS :nix:

Sag mir bescheid, wenn es auf Konsole ein Spiel gibt, das technisch so weit ist wie Star Citizen. Wird es vermutlich nichtmal zur PS6 geben. Wie auch?

Scheint eher ein Problem mit dem PSN zu sein

Wen wunderts?

Eigentlich hinken die Konsolen technisch immer hinterher und nutzen Hardware, die sich schon lange auf PC etabliert hat und zwar in besserer Form. Siehe Nvidia und DLSS :nix:

Sag mir bescheid, wenn es auf Konsole ein Spiel gibt, das technisch so weit ist wie Star Citizen. Wird es vermutlich nichtmal zur PS6 geben. Wie auch?
Sag mir wann dieses (xxxx xxxxxxx) erscheint, bevor du irgendwas von den Konsolen forderst. Was soll daran technisch toll sein? Unterwältigend trifft es eher

Das ist ja klar, aber ich habe aus Entwickler/Studio Standpunkt argumentiert. Man will einfach so viele Copys und Downloads wie möglich verkaufen und braucht eine große Installbase. Spiele wie Crisis auf dem PC sind super, aber auch sehr selten und nur wenige Menschen haben diese Hardware

Solche Spiele sind teuer. Keiner investiert so viel Geld in die Entwicklung, wenn die Hardware-Base so schlecht ist. Deswegen brauchen wir so einen Generationen-Cut von Konsolen. Mein einziger Kritikpunkt bei der aktuellen Generation ist diese Series S und PS4 Crossplay Mist, die das alles gebremst hat

Sag mir wann dieses (xxxx xxxxxxx) erscheint
was bedeutet dieses xxxx xxxxxx? Wolltest du was sagen?
, bevor du irgendwas von den Konsolen forderst. Was soll daran technisch toll sein? Unterwältigend trifft es eher
Lol, Star Citizen kann man bereits mit der bahnbrechenden Technik spielen.

Unterwältigend sagen eigentlich nur die Leute, die a) entweder keinen Plan von der Materie haben oder b) das Projekt nicht verfolgen.

Sag mir, kennst du ein Konsolenspiel, was Servermeshing bietet? Nein? Dürfte daran liegen, weil es das nur bei SC gibt. Gibt es ein PS5 Spiel mit physical grids? Nein? Dachte ich mir. Hast du auf Playstation Multiplayerspiele in der Grafik? Nö? Super. Hast du Maps die mehrere Millionen quadratkilometer groß sind? Nein, du hast nur dein No Man's Sky mit den Zwergfelsen die sich dort Planeten schimpfen oder Elite mit Ladescreens. Hast du in deinen Spielen Persistent Entity Streaming? Nein, weil die anders funktionieren. Kann in deinen Playstation Spielen jeder Container eine Instanz sein und somit auch eigene Server sein und kannst du aus einen Server in einen anderen Server schießen/fahren etc.? Nein? Dachte ich es mir.

hm.

Das ist ja klar, aber ich habe aus Entwickler/Studio Standpunkt argumentiert. Man will einfach so viele Copys und Downloads wie möglich verkaufen und braucht eine große Installbase. Spiele wie Crisis auf dem PC sind super, aber auch sehr selten und nur wenige Menschen haben diese Hardware

Solche Spiele sind teuer. Keiner investiert so viel Geld in die Entwicklung, wenn die Hardware-Base so schlecht ist. Deswegen brauchen wir so einen Generationen-Cut von Konsolen. Mein einziger Kritikpunkt bei der aktuellen Generation ist diese Series S und PS4 Crossplay Mist, die das alles gebremst hat
PC braucht sowas ja nichtmal, weil PC sowieso so gut wie alle AAA Konsolenspiele bekommt und diese laufen dann in x mal besser. Von daher verstehe ich das Argument nicht.

Hast du gestern versucht vom PC aus die ganze Zeit zu joinen was nicht funktionierte?
Pc Gaming scheint doch keine Option zu sein :awesome:
Das ist jetzt nur eine Vermutung meinerseits, aber in den persönlichen Einstellungen des Spiels, kann man angeben, ob Crossplay gewünscht ist. Sollte dies im Team jemand verneint haben, könnte das eventuell des Rätsels Lösung sein, warum @ZeroSuitSamus nicht joinen konnte. Das ist aber nur ins Blaue geschossen.

Zurück
Top Bottom