PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist jetzt nur eine Vermutung meinerseits, aber in den persönlichen Einstellungen des Spiels, kann man angeben, ob Crossplay gewünscht ist. Sollte dies im Team jemand verneint haben, könnte das eventuell des Rätsels Lösung sein, warum @ZeroSuitSamus nicht joinen konnte. Das ist aber nur ins Blaue geschossen.

Das war auch später meine Vermutung (ich hab natürlich 5 mal gecheckt, ob crossplay an ist). Brod meinte, dass ich vllt schon ein Update hatte, welches auf der PS5 fehlte

poah bitte nicht schon wieder star citizen :fp: das eine ruckelige alpha nach 10 jahren entwicklung immer noch als einziger exklusiver vorzeige titel für die pcler herhalten muss sagt doch schon alles

jedes sony first party spiel raucht star citizen grafisch in der pfeife, ganz einfach weil technischer firlefanz nicht alles ist was die präsentation eines spiels ausmacht. was bringt mir die krasseste eiswürfel physik wenn die art direction so seelenlos ist, was bringt mir die realistischste simulation von schwerkraft wenn das moment to moment gameplay langweilig ist?

star citizen wird in sämtlichen gaming foren ausgelacht und auch hier halten 2-3 leute den thread am leben. ganz ehrlich, mario wonder sieht für mich dank guter art direction besser aus als star citizen

niemand interessiert sich noch für star citizen. niemand.

Du weist schon warum ich dein Sxxx Sxxxxxxx in Klammern geschrieben habe. Es gibt auch weiterhin nicht „den“ PC, du kannst dich höchstens auf deine aktuelle Konfiguration berufen.

Ich finde Sxxx Sxxxxxxx weiterhin höchst unterwältigend. Die größte Blase auf dem Markt überhaupt.

star citizen wird in sämtlichen gaming foren ausgelacht und auch hier halten 2-3 leute den thread am leben. ganz ehrlich, mario wonder sieht für mich dank guter art direction besser aus als star citizen
In erster Linie von Konsolenkrieger und Sonies. Aber die haben in der Regel auch keine Ahnung und haben sich auch nicht mit dem Spiel beschäftigt (kommt dir das bekannt vor? Aber du bist ja auch derjenige, der in SC Refunds Hatereddits unterwegs ist, nur um das Spiel krampfhaft bashen zu können, obwohl du das nie gespielt hast ^^)

Deswegen wachsen die Einnahmen und Spielerzahlen jährlich und SC bricht einen Rekord nach dem Anderen.Bei dir gilt echt widde widde witt. :D

Du weist schon warum ich dein Sxxx Sxxxxxxx in Klammern geschrieben habe. Es gibt auch weiterhin nicht „den“ PC, du kannst dich höchstens auf deine aktuelle Konfiguration berufen.

Nein, weiß ich nicht. Warum hast du das gemacht? Es gibt auch nicht "die" Konsole aber dafür ganz ganz viele Konsolensettings, siehe Digital Foundry.

Was heißt xxx xxxxx? Und was soll das zweite S bedeuten?

Zuletzt bearbeitet:
poah bitte nicht schon wieder star citizen :fp: das eine ruckelige alpha nach 10 jahren entwicklung immer noch als einziger exklusiver vorzeige titel für die pcler herhalten muss sagt doch schon alles

jedes sony first party spiel raucht star citizen grafisch in der pfeife, ganz einfach weil technischer firlefanz nicht alles ist was die präsentation eines spiels ausmacht. was bringt mir die krasseste eiswürfel physik wenn die art direction so seelenlos ist, was bringt mir die realistischste simulation von schwerkraft wenn das moment to moment gameplay langweilig ist?

So kann man sich seine Blase natürlich auch schön reden, weiter so! :coolface:

In erster Linie von Konsolenkrieger und Sonies. Aber die haben in der Regel auch keine Ahnung und haben sich auch nicht mit dem Spiel beschäftigt (kommt dir das bekannt vor? Aber du bist ja auch derjenige, der in SC Refunds Hatereddits unterwegs ist, nur um das Spiel krampfhaft bashen zu können, obwohl du das nie gespielt hast ^^)

Deswegen wachsen die Einnahmen und Spielerzahlen jährlich und SC bricht einen Rekord nach dem Anderen.Bei dir gilt echt widde widde witt. :D

Nein, weiß ich nicht. Warum hast du das gemacht? Es gibt auch nicht "die" Konsole aber dafür ganz ganz viele Konsolensettings, siehe Digital Foundry.

Was heißt xxx xxxxx? Und was soll das zweite S bedeuten?
Du hast mehrere Konsolen auf dem Markt, und diese haben ihre Bezeichnung. Es gibt nicht „den“ PC, du kannst dich nur auf deine Konfiguration berufen.

Sxxx Sxxxxxxx suckt, bleib mal schön im Hoffnungsmodus 😶‍🌫️

Moderativer Hinweis wer hier meint, dass Verunglimpfen der Namen mit dem Setzen von XXXX zu umgehen, der irrt sich. Den Mist könnt ihr euch gleich wieder sparen. Ist doch nicht schwer, einen Namen halbwegs richtig zu schreiben oder?
Und nochmal, es ist was anderes wenn man ab und zu mal "Ramschpass", "Schlümpfe" etc. schreibt, als gefühlt jeden Namen in jedem seiner Beiträge zu verunglimpfen.
Leute....was ist denn los?
Moderativer Hinweis: wer hier meint, dass Verunglimpfen der Namen mit dem Setzen von XXXX zu umgehen, der irrt sich. Den Mist könnt ihr euch gleich wieder sparen. Ist doch nicht schwer, einen Namen halbwegs richtig zu schreiben oder?
Und nochmal, es ist was anderes wenn man ab und zu mal "Ramschpass", "Schlümpfe" etc. schreibt, als gefühlt jeden Namen in jedem seiner Beiträge zu verunglimpfen.
Leute....was ist denn los?

So kann man sich seine Blase natürlich auch schön reden, weiter so! :coolface:

kollege, die star citizen fanbase ist der inbegriff einer blase die sich vom rest der welt verabschiedet hat

star citizen wird nicht nur im star citizen refunds subreddit ausgelacht sondern überall wo star citizen mal ein thema ist, also nur wenn irgendein neues raumschiff mit beklopptem preis vorgestellt wird weil roberts mehr funding braucht, ansonsten ist es ja völlig irrelevant was den zeitgeist angeht

kollege, die star citizen fanbase ist der inbegriff einer blase die sich vom rest der welt verabschiedet hat

star citizen wird nicht nur im star citizen refunds subreddit ausgelacht sondern überall wo star citizen mal ein thema ist, also nur wenn irgendein neues raumschiff mit beklopptem preis vorgestellt wird weil roberts mehr funding braucht, ansonsten ist es ja völlig irrelevant was den zeitgeist angeht

Scheint aber eine große Blase zu sein :uglylol::goodwork:

Wie nett das dir Star Citizen nicht aus dem Kopf geht und du mit dem Thema weitermachen willst :banderas:

Scheint aber eine große Blase zu sein :uglylol::goodwork:

wie kommst du darauf? weil es ein paar whales gibt die ihre lebensversicherung aufgelöst haben um digitale raumschiffe zu kaufen? die star citizen fanbase ist extrem klein dafür dass es der vorzeige pc titel schlechthin ist, hier im forum, auf resetera und neogaf geht die relevanz gegen 0

aLY8KXn.jpg

wie kommst du darauf? weil es ein paar whales gibt die ihre lebensversicherung aufgelöst haben um digitale raumschiffe zu kaufen? die star citizen fanbase ist extrem klein dafür dass es der vorzeige pc titel schlechthin ist, hier im forum, auf resetera und neogaf geht die relevanz gegen 0
Du redest einen unfug, das Spiel muss dir ja ganz schön weh getan haben ^^
Resetera und Neogaf postet auch keiner, weil die Konsolenkrieger da in jedem SC Thread rumbashen und die unfähigen Mods dort nichts dagegen unternehmen, die meisten SC Fans sind deswegen von dort abgehauen. Nicht nur SCler sondern auch PCler wurden damals auch gut vergrault btw., lässt für ein Spieleforum sehr tief blicken.
Du solltest aber sowieso lieber No Man's Sky spielen, denke da dürfte für dich das Erfolgserlebnis größer sein, weil das ja auch eher auf die Masse ausgelegt ist und die Gameplaymechaniken sehr simpel sind.

btw: was hältst du vom Flugsimulator, schon gespielt?

Du solltest aber sowieso lieber No Man's Sky spielen, denke da dürfte für dich das Erfolgserlebnis größer sein, weil das ja auch eher auf die Masse ausgelegt ist.

no man's sky ist immerhin ein fertiges spiel und keine alpha, interessiert mich aber genau so wenig
und star citizen hat mir tatsächlich weh getan weil ich so von 2012 - 2016 interessiert an SQ42 war aber das ist viele jahre her :)

Boah ey, nicht schon wieder das SC Thema. Der Thread wurde bereits gestern damit zugespamt.
Gordon Ramsay Reaction GIF by Hell's Kitchen's Kitchen

ja tut mir auch leid aber gibt halt leider kein anderes pc spiel über das man diskutieren könnte :neutral:

Zurück
Top Bottom