PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
was will ich mit einer map die mehrere millionen quadratkilometer groß ist?? was???

Confused Liam Neeson GIF
seelen-, hobby- und freundelos umherirren mit seinem 250.000 € Kreuzer :kruemel:

Wo verarscht Roberts denn? Bisher hat er mehr geliefert, als er versprochen hat btw. ;)

wo soll ich anfangen? okay vielleicht einfach mal mit dem offensichtlichsten, dem release date :uglylol:

- 2014
- 2016
- 2018
- 2020
- 2021
- 2023
- 2024 -> wir sind jetzt hier und kein ende in sicht

Aber das weißt du natürlich als nicht SC Spieler ^^

hab's im free weekend gespielt aber mal dich gefragt, woher weißt du denn wie sich TLOU2 spielt als nicht TLOU2 spieler?

Einer der Gründe, warum Playstation Spiele oft keine Legs haben: weil die Sonies sehr schnell interesse verlieren. Du bist auch ein gutes Beispiel dafür xD

es gibt ein mittelding zwischen geduld für ein spielrelease haben und 10 jahre copium schnüffeln für star citizen aber das gespür dafür ist dir ja komplett abhanden gekommen xD naja nur noch 2 jahre sagst du ja? hoffentlich liegst du damit näher an der wahrheit als bei deinen predictions für diverse sony pc ports :lol:

und jetzt kauf lieber noch ein paar neue raumschiffe, chris roberts braucht eine neue ya- ehh star citizen braucht deinen support xD xD

Aber selbst wenn: die Frage war nicht, wo es läuft sondern ob du es auf deiner Playstation irgendwo findest. Findest du nicht, weil genau DAS groundbreaking tech ist und Spielentwicklung vorantreibt
Ich hab gar keine Playstation.

Und ja es ist schon toll, was SC im Hintergrund technisch realisieren möchte. Spielentwicklung treibt aber natürlich nicht nur das voran, sondern sehr viele Sachen und da gehören 1st Party Spiele wie Sony oder Nintendo und auch viele andere Spiele auch mit dazu.

Man, warum hat die PS5 kein Quick Resume Feature wie die Xbox? Das ist bei der Xbox echt soooo angenehm, wenn man nur kurz Zeit hat und direkt ins Spiel springt ohne sich erst durch Menüs klicken zu müssen. Kopier das mal bitte, sony. Und bau endlich mal eienn Controller, der sich nicht in Teilen wie ein V-Tech-Spielzeug anfühlt. :mad:
‚Quick Resume‘ würde ich mir ebenfalls wünschen, aber die Aussage über den Standard-Controller kann ich absolut nicht nachvollziehen, der fühlt sich meines Erachtens nach sehr gut an und ist wie ich finde hochwertiger als der Standard-Controller der ‚Series X‘ und der Pro-Controller der ‚Switch‘.

wo soll ich anfangen? okay vielleicht einfach mal mit dem offensichtlichsten, dem release date :uglylol:

- 2014
- 2016
- 2018
- 2020
- 2021
- 2023
- 2024 -> wir sind jetzt hier und kein ende in sicht
Release Daten waren keine Versprechungen und dementsprechend fällt sowas auch nicht unter Verarschung. Aber ich sehe schon, du hast wieder tief im Internet gegraben xD

hab's im free weekend gespielt aber mal dich gefragt, woher weißt du denn wie sich TLOU2 spielt als nicht TLOU2 spieler?
Bashe ich denn TLoU2? Nein? Dann bin ich dir wohl was voraus.

Wie ist denn PSVR2 so?
es gibt ein mittelding zwischen geduld für ein spielrelease haben und 10 jahre copium schnüffeln für star citizen aber das gespür dafür ist dir ja komplett abhanden gekommen xD naja nur noch 2 jahre sagst du ja? hoffentlich liegst du damit näher an der wahrheit als bei deinen predictions für diverse sony pc ports :lol:
Meine Flugsimulator Frage weichst du ja schon wieder aus. :ugly:

Aber meine Wing Commander frage wurde ja leider auch nicht beantwortet. Interessierst du dich denn überhaupt für Space Sims oder Sims? :ugly:

Was ist denn mit Sony PC Ports? Hat Sony in diesen und letzten Jahr nicht mehr Ports als eigentliche Playstation Spiele veröffentlicht? Lag ich also mit den predictions richtig.

Solange die Wale weiterhin zahlen wird SC natürlich auch nicht erscheinen. :kruemel:

Laut Aussagen von CIG machen die Wale keinen zu großen Teil aus. Was auch logisch wäre, sonst würden die Spielerzahlen nicht ständig anwachsen ;)

Das Spiel kostet aktuell weniger als ein Sony Vollpreisspiel und es bietet mehr als so manch ein AAA Titel. Oder hast du das Kickstarter Prinzip nicht verstanden, dass du mit 5000$ ankommst? ^^

Hier diskutieren wir gerade über SC und nicht über Sony, pass doch mal besser auf. :ol:

Hier diskutieren wir gerade über SC und nicht über Sony, pass doch mal besser auf. :ol:
ein SC kostet auch keine 5000$, das sind immer nur die Hater Kommentare von Leuten, die Crowdfunding nicht verstanden haben ^^

Star Citizen kostet 49€ was weniger ist als AAA Konsolentitel.

ehh das ist nur weil der server abkackt oder so
:coolface:

und überhaupt, bereust du es nicht als PS5 spieler nicht durch hundert millionen quadratkilometer weltraum tuckern zu können? :neutral: xD wobei geht das nicht auch bei no man's sky?

Ich finde es geil: jetzt hast du als SC Neuling und Nichtspieler neue Begriffe gelesen und willst mit diesen direkt wieder versuchen zu bashen. Da erkennt man den Nichtspieler xD

Und, hast du nun Flugsimulator und Wing Commander gespielt?

‚Quick Resume‘ würde ich mir ebenfalls wünschen, aber die Aussage über den Standard-Controller kann ich absolut nicht nachvollziehen, der fühlt sich meines Erachtens nach sehr gut an und ist wie ich finde hochwertiger als der Standard-Controller der ‚Series X‘ und der Pro-Controller der ‚Switch‘.
Geht auch nur um Teile. Das weiss vorn beim Steuerkreuz runter zum Hörnchen und auf der Seite bei den Knöpfen runter zum Hörnchen fühlt sich einfach billig an. Alles andere fühlt sich sehr wertig an dem Controller an

ehh das ist nur weil der server abkackt oder so :coolface:
und überhaupt, bereust du es nicht als PS5 spieler nicht durch hundert millionen quadratkilometer weltraum tuckern zu können? :neutral: xD wobei geht das nicht auch bei no man's sky?
Laut offiziellen Angaben hat Star Citizen seit dem Start der Crowdfunding-Kampagne im Dezember 2012 genau 658.193.175 US-Dollar von 5.026.201 Millionen Unterstützern eingesammelt. Das Spiel finanziert sich weiterhin durch den Verkauf von Raumschiffen und anderen Ingame-Items.

Laut offiziellen Angaben hat Star Citizen seit dem Start der Crowdfunding-Kampagne im Dezember 2012 genau 658.193.175 US-Dollar von 5.026.201 Millionen Unterstützern eingesammelt. Das Spiel finanziert sich weiterhin durch den Verkauf von Raumschiffen und anderen Ingame-Items.
Dementsprechend geben die Spieler im Schnitt 130$ für das Spiel aus, wenn man die Wale weglässt. Wenn man die Wale miteinberechnet dann dürfe das ein Vollpreisspiel für jeden User sein.

Nicht schlecht, bin sehr gespannt, was die Gacha und GaaS Spieler auf Playstation so im Schnitt ausgeben. Vollpreisspiele sind da ja anscheinend nicht mehr so in, wenn ich mir Granblue Zahlen so anschaue :coolface:
Ob Rise of the Ronin die 1 Mio knackt?

ein SC kostet auch keine 5000$, das sind immer nur die Hater Kommentare von Leuten, die Crowdfunding nicht verstanden haben ^^

Star Citizen kostet 49€ was weniger ist als AAA Konsolentitel.

Wie oft noch? Hier wird gerade SC dikutiert und nicht Konsolentitel ... :shakehead:

Ja, geil. Und am Ende ist der Chef spurlos verschwunden... :vv:

Zurück
Top Bottom