PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Release Daten waren keine Versprechungen und dementsprechend fällt sowas auch nicht unter Verarschung

einfach keine worte mehr xD wenn ich unfassbar viel kohle für ein spiel nehme und sage es kommt 2014 raus und 10 jahre später ist das spiel noch nichtmal zur hälfte fertig ist das keine verarschung leute. muss man wissen.

Bashe ich denn TLoU2? Nein? Dann bin ich dir wohl was voraus.

du faselst oft was von sony spiele haben kein gameplay. nicht dass ich das je ernst genommen hätte aber ich will dir nur zeigen warum dein argument ich könne star citizen nicht beurteilen weil ich es nie gespielt habe murks ist bzw vor doppelmoral strotzt

außerdem hab ich star citizen gespielt für langweilig/zu buggy befunden und wieder deinstalliert. das muss so ende 2018 herum gewesen sein also mittlerweile schon 5 jahre her

Wie ist denn PSVR2 so?

wie ist denn squadron 42 so?

Meine Flugsimulator Frage weichst du ja schon wieder aus. :ugly:

Aber meine Wing Commander frage wurde ja leider auch nicht beantwortet. Interessierst du dich denn überhaupt für Space Sims oder Sims? :ugly:

ja natürlich, x-wing alliance war damals einer meiner lieblingsspiele

Was ist denn mit Sony PC Ports? Hat Sony in diesen und letzten Jahr nicht mehr Ports als eigentliche Playstation Spiele veröffentlicht? Lag ich also mit den predictions richtig.

gib deinen eigenen namen in die suchfunktion ein und ghost of tsushima dann kommst du vielleicht selbst drauf, wenn ich es tue bekomm ich ärger von den mods :kruemel:

einfach keine worte mehr xD wenn ich unfassbar viel kohle für ein spiel nehme und sage es kommt 2014 raus und 10 jahre später ist das spiel noch nichtmal zur hälfte fertig ist das keine verarschung leute. muss man wissen.
Ich finde es immer noch geil, dass du weiterhin nicht weißt, was Kickstarter und Crowdfunding ist oder wie lange VIdeospielentwicklung eigentlich dauert und dass CIG hier nicht einfach ein stinknormales 08/15 Spiel auf die Beine stellt. xD

Auch willst du nicht verstehen, dass das Projekt ein Riesenerfolg im Videospielsektor ist.

du faselst oft was von sony spiele haben kein gameplay. nicht dass ich das je ernst genommen hätte aber ich will dir nur zeigen warum dein argument ich könne star citizen nicht beurteilen weil ich es nie gespielt habe murks ist bzw vor doppelmoral strotzt
Die Sony Spiele, die ich bashe, habe ich aber gespielt. Dementsprechend habe ich mehr erfahrung als ein Stuss-Reder, der denkt er hätte SC gespielt obwohl er das nicht hat ^^
außerdem hab ich star citizen gespielt für langweilig/zu buggy befunden und wieder deinstalliert. da war so ende 2018 herum gewesen sein also mittlerweile schon 5 jahre her
Und kannst dementsprechend erst recht nicht mitsprechen, da SC seit 2018 ein komplett anderes Spiel ist.
wie ist denn squadron 42 so?
Im Gegensatz zu dir habe ich SQ42 gekauft. Dementsprechend solltest du hier lieber ganz still sein. ^^
Hinzu kommt noch, dass ich das Gameplay in SC schon spielen kann ;)
gib deinen eigenen namen in die suchfunktion ein und ghost of tsushima dann kommst du vielleicht selbst drauf, wenn ich es tue bekomm ich ärger von den mods :kruemel:
Aber GoT kommt doch? Was hast du hier jetzt bitte ein Argument?
Hatte ich recht, dass Sony mehr PC Ports als eigene Spiele bringt? Ja, hatte ich.
Hatte ich recht, dass Sony Horizon 2 bringt? Ja, hatte ich.
Hatte ich recht, dass Sony day1 releases bringt? Ja, hatte ich.

Hattest du bei irgendwas von Star Citizen recht? Nein, hattest du nicht. :nix:

Ja sehr günsitg sogar, bereits $658 Millionen "gekostet" und noch nicht mal fertig. :uglygw:

"Eine Frau kann ein Kind innerhalbn 9 Monate zur Welt bringen, also müssten 9 Frauen es schaffen ein Kind in 1 Monat zur Welt zu bringen" das ist dein Argument. :lol:

Roberts ist kein Braben. :ugly:

Star Citizen ist sein Traumspiel und er steckt da auch sehr viel Zeit und Arbeit selbst rein. (ja, er programmiert mit)

star citizen ist sein traumspiel weil er den real life cheat code gefunden hat und verzweifelten weltraum sim fans einen traum verkauft hat welches ihm ein luxus leben ermöglicht. sein eigentlicher traum ist es nach seiner ersten gescheiterten produzenten karriere wieder fuß in hollywood zu fassen, deswegen auch die ganzen stars in SC die er dazu benutzen wollte wieder connections zu knüpfen (kann man das material überhaupt noch benutzen, ist ja mittlerweile wieder komplett outdated) aber ein mark hamill und gary oldman haben einfach nur bezahlung für ein paar stunden arbeit gesehen und sind abgezischt :ugly:

aber halb so schlimm, ist ja nicht seine kohle die er da verpulvert :uglylol:

Nur noch der Feinschliff :coolface:

Hey sein nicht unfair ... SC ist schon bei der Version "Alpha 3.23"

Es gibt eine Roadmap und die Schiffspreise sind auch schon definiert.

"Star Citizen Alpha 4.0:

Star Citizen Alpha 4.0 has been estimated for end of 2023 or possibly 2024 might be live in 2024 or later.
Update 21 October 2023: Alpha 4.0 might no longer be the same as originally planned. It appears the line of Alpha 3.2X.X patches can bring in the equivalent gameplay. For example, Alpha 3.20 brought the Hull-C and Alpha 3.21"

"Star Citizen Alpha 4.0 (Roadmap):

Estimated Release Date (Live): Early 2023 - Late 2023 / 2024?"

Also alles was ein richtiges AAA Spiel braucht. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
"Eine Frau kann ein Kind innerhalbn 9 Monate zur Welt bringen, also müssten 9 Frauen es schaffen ein Kind in 1 Monat zur Welt zu bringen" das ist dein Argument. :lol:

Nicht nur, dass du der Diskussion im Forum nicht follgen kannst, in der Schule hast du wohl auch nicht aufgepasst ... :isaac:

star citizen ist sein traumspiel weil er den real life cheat code gefunden hat und verzweifelten weltraum sim fans einen traum verkauft hat welches ihm ein luxus leben ermöglicht. sein eigentlicher traum ist es nach seiner ersten gescheiterten produzenten karriere wieder fuß in hollywood zu fassen, deswegen auch die ganzen stars in SC die er dazu benutzen wollte wieder connections zu knüpfen (kann man das material überhaupt noch benutzen, ist ja mittlerweile wieder komplett outdated) aber ein mark hamill und gary oldman haben einfach nur bezahlung für ein paar stunden arbeit gesehen und sind abgezischt :ugly:

aber halb so schlimm, ist ja nicht seine kohle die er da verpulvert :uglylol:
Schon wieder zeigst du auf, dass du einfach nur laberst und eigentlich keine Ahnung hast. :ugly:

Du weißt gar nicht, wieviel Herzblut Chris in seine Space Titel bringt und sowas wie Star Citizen wollte er schon früher zu Wing Commander Zeiten machen. Roberts ist ein Nerd wie wir, nur mit einer Vision die auch von den üblichen AAA Schrott abweicht. Im Vergleich zu SC sind die Sony Produkte ja fließbandarbeiten (okay, um fair zu sein: bei einer IP die 5 Spiele aber effektiv nur 2 Titel hat, ist das auch nicht schwer. Weißt du welche Sony Spielereihe ich meine? Na? Na? xD )

Hey sein nicht unfair ... SC ist schon bei der Version "Alpha 3.23"

Es gibt eine Roadmap und die Schiffspreise sind auch schon definiert.

Also alles was ein richtiges AAA Spiel braucht. :kruemel:

Sony bräuchte auch mal eine Roadmap. Aber dazu muss man ja auch erstmal Spiele haben. :ugly:
Hey, immerhin kommt Spider-Man 3 zeitnah zum Konsolenrelease auch auf PC ^^

Nicht nur, dass du der Diskussion im Forum nicht follgen kannst, in der Schule hast du wohl auch nicht aufgepasst ... :isaac:
Ich zeige dir nur auf, was für einen Wert deine Argumente hier haben. :)

Sony bräuchte auch mal eine Roadmap. Aber dazu muss man ja auch erstmal Spiele haben. :ugly:
Hey, immerhin kommt Spider-Man 3 zeitnah zum Konsolenrelease auch auf PC ^^

Wieder "Sony, Sony, Sony" ... ich verusche es nochmal, mit meinen letzten freundlichen Hinweis: Wir reden hier gerade über SC.

Ich finde es immer noch geil, dass du weiterhin nicht weißt, was Kickstarter und Crowdfunding ist oder wie lange VIdeospielentwicklung eigentlich dauert und dass CIG hier nicht einfach ein stinknormales 08/15 Spiel auf die Beine stellt. xD

Auch willst du nicht verstehen, dass das Projekt ein Riesenerfolg im Videospielsektor ist.

ehh ist eigentlich einzig und allein ein riesenerfolg für das konto von chris roberts und beweist wie locker man pc fans abziehen kann

Die Sony Spiele, die ich bashe, habe ich aber gespielt. Dementsprechend habe ich mehr erfahrung als ein Stuss-Reder, der denkt er hätte SC gespielt obwohl er das nicht hat ^^

du beschränkst dich aber nicht auf die sony spiele die du gespielt hast, deswegen brauchst du mir nicht mit dem argument zu kommen welches du selber nicht einhälst :)

Und kannst dementsprechend erst recht nicht mitsprechen, da SC seit 2018 ein komplett anderes Spiel ist.

also hab ich star citizen doch gespielt :kruemel:

Im Gegensatz zu dir habe ich SQ42 gekauft. Dementsprechend solltest du hier lieber ganz still sein. ^^
Hinzu kommt noch, dass ich das Gameplay in SC schon spielen kann ;)

mein beileid. zum glück hab ich star citizen gespielt ohne es kaufen zu müssen und da bin ich ganz froh drum :brit:

Aber GoT kommt doch? Was hast du hier jetzt bitte ein Argument?
Hatte ich recht, dass Sony mehr PC Ports als eigene Spiele bringt? Ja, hatte ich.
Hatte ich recht, dass Sony Horizon 2 bringt? Ja, hatte ich.
Hatte ich recht, dass Sony day1 releases bringt? Ja, hatte ich.

Hattest du bei irgendwas von Star Citizen recht? Nein, hattest du nicht. :nix:

du hattest kein recht bei deinen release date predictions von ghost of tsushima, gran turismo, bloodborne usw, wieso lenkst du davon ab? :)

ehh ist eigentlich einzig und allein ein riesenerfolg für das konto von chris roberts und beweist wie locker man pc fans abziehen kann
Du kannst dir die Finanzen von CIG anschauen, die sind öffentlich.
Du willst von PC Fans abziehen reden, bist aber seit Jahren in der Sony-Blase gefangen. Schon mitbekommen, dass die sich bei Sony alle eine goldene Nase verdienen und die deswegen einfach mal Spielepreise und Servicepreise anziehen, ohne dass du als Consumer davon was hast? ^^

du beschränkst dich aber nicht auf die sony spiele die du gespielt hast, deswegen brauchst du mir nicht mit dem argument zu kommen welches du selber nicht einhälst :)
Welche denn nicht?
Du hast eine frühe Alphaversion gespielt. Weißt du wie Sony Alphaversionen aussehen? Hatten wir gestern erst hier.
mein beileid. zum glück hab ich star citizen gespielt ohne es kaufen zu müssen und da bin ich ganz froh drum :brit:
Als ob du jemals mit dem Raumschiff gestartet bist :coolface:
du hattest kein recht bei deinen release date predictions von ghost of tsushima, gran turismo, bloodborne usw, wieso lenkst du davon ab? :)
Ich hatte schon zum Nvidia Leak gesagt, dass sich die Release Daten wegen Corona stark verschoben haben. Also hatte ich auch hier wieder recht.

Warst du nicht auch einer der Experten die meinen, dass nach Horizon mit den PC Ports schluss wäre? :)

Hey Oppi,wird es in einigen Jahren einmal heißen, warum hast du immer so wenig Geld für Lebensmittel?!
Oppi: ich habe mir in jungen Jahren ein Raumschiff bei Star Citizen gegönnt :coolface:

Na, besser Unreal Engine als Unity ^^

Hey Oppi,wird es in einigen Jahren einmal heißen, warum hast du immer so wenig Geld für Lebensmittel?!
Oppi: ich habe mir in jungen Jahren ein Raumschiff bei Star Citizen gegönnt :coolface:
Ich dachte das nutzt man jetzt schon wenn es um Playstation Konsolen und Services geht?

Weiß noch zum PS3 Release in einen Interview, wo ein Typ Geld von seiner Freundin schnorren musste :coolface:

Schon wieder zeigst du auf, dass du einfach nur laberst und eigentlich keine Ahnung hast. :ugly:

Du weißt gar nicht, wieviel Herzblut Chris in seine Space Titel bringt und sowas wie Star Citizen wollte er schon früher zu Wing Commander Zeiten machen. Roberts ist ein Nerd wie wir, nur mit einer Vision die auch von den üblichen AAA Schrott abweicht. Im Vergleich zu SC sind die Sony Produkte ja fließbandarbeiten (okay, um fair zu sein: bei einer IP die 5 Spiele aber effektiv nur 2 Titel hat, ist das auch nicht schwer. Weißt du welche Sony Spielereihe ich meine? Na? Na? xD )

ow8lceayov741.png

chris roberts ist mit abstand der größte scharlatan der gaming industrie, dagegen ist phil spencer ja ein absolut heiliger. sorry ich weiß er ist ein held für dich weil er vor 100 jahren mal wing commander gemacht hat aber seitdem hat er nicht viel gerissen und irgendjemand muss dir die warheit sagen :neutral:

Korrektur: ihr wollt über SC reden, seid aber genau so planlos wie Sony bei ihrer Roadmap ^^

wäre es dir lieber sony lügt verschiebt die release dates um 10 jahre so wie chris roberts?

btw wenn du herzblut für ein projekt sehen willst, spiel TLOU2 :goodwork:

Welche zutreffendere Bezeichnung soll das denn sein? Erzähl doch mal! :pcat: :nyanwins:
No Way Reaction GIF by CBS

Um Mal wieder was Konsolengame mäßiges zu schreiben:

Helldivers 2 ist erfolgreich gestartet.
Final Fantasy 7 Rebirth, Rise of the Ronin und Stellar Blade stehen in den Startlöchern.

Feinstes MS Xbox Popcorn Event incoming.

Nintendo Direct steht an und Gerüchte deuten ein Switch Nachfolger reveal im März an.

Edles Konsolen Multigaming
:moin:

ow8lceayov741.png

chris roberts ist mit abstand der größte scharlatan der gaming industrie, dagegen ist phil spencer ja ein absolut heiliger. sorry ich weiß er ist ein held für dich weil er vor 100 jahren mal wing commander gemacht hat aber seitdem hat er nicht viel gerissen und irgendjemand muss dir die warheit sagen :neutral:

wäre es dir lieber sony lügt verschiebt die release dates um 10 jahre so wie chris roberts?

btw wenn du herzblut für ein projekt sehen willst, spiel TLOU2 :goodwork:
Der lässt es sich aber gut gehen :coolface:

Zurück
Top Bottom