PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ow8lceayov741.png

chris roberts ist mit abstand der größte scharlatan der gaming industrie, dagegen ist phil spencer ja ein absolut heiliger. sorry ich weiß er ist ein held für dich weil er vor 100 jahren mal wing commander gemacht hat aber seitdem hat er nicht viel gerissen und irgendjemand muss dir die warheit sagen :neutral:
Wieso postest du ein Urlaubsfoto von einem Urlaub, was weder von Star Citizen noch von Fans finanziert wurde? Menschen machen Urlaub. Toll. Hier ist mal wieder Beweisführung, dass du nur in Haterreddits unterwegs und sehr leichtgläubig bist (bist du vielleicht deswegen bei Playstation gelandet? Hat dir Sony viel versprochen?)

Mehr Neid geht glaube ich nicht ^^

wäre es dir lieber sony lügt verschiebt die release dates um 10 jahre so wie chris roberts?
Roberts hat nichts um 10 Jahre verschoben...

Und ja, ich wünschte Sony würde mehr Herzblut in ihre Spiele stecken und dann lieber Releases verschieben. Aus Days Gone oder Horizon hätte so auch was ganz großes werden können und nicht nur eine lauwarme Ubisoft-Kopie.

Dass man Miles Morales als politische Plattform missbraucht, setzt dem ganzen auch nochmal die Krone auf. Hat Insomniac nichts aus der Polizei Sache aus Teil 1 gelernt ^^

btw wenn du herzblut für ein projekt sehen willst, spiel TLOU2 :goodwork:
Oder wenn ich angepisste Fans sehen will, dann kann ich das auch spielen. :ugly:

Hat dich Sony beim Multiplayer auch gut verarscht, was? ^^

mein beileid. zum glück hab ich star citizen gespielt ohne es kaufen zu müssen und da bin ich ganz froh drum :brit:

du hattest kein recht bei deinen release date predictions von ghost of tsushima, gran turismo, bloodborne usw, wieso lenkst du davon ab? :)

Naja, während man auf Bloodborne für PC wartet und es halt etwas länger dauert, dann muss man sich mit was beschäftigen z.B. SC :kruemel:

Hoffentlich passiert im XBOX Podcast etwas großes, damit Star Citizen eine weile nicht mehr das Thema ist :coolface:
Solange Fisker hier postet, wirst du Star Citizen nicht los werden :coolface:
Star Citizen lässt Fisker ja schließlich auch nicht los. Der möchte ja dann auch direkt mit Lügenposts Argumentieren, weil er das lustig findet. ^^

Finds geil wie die SC Gegner hier versuchen mit Derek Smart Argumenten zu "argumentieren". Protipp: das sind keine Argumente und die wurden schon alle widerlegt, das brauchen wir eigentlich nicht noch zum 1000mal durchkauen, aber wenn es euch Spaß macht..

In dem Sinne
Pop Corn GIF by WWE

Solange Fisker hier postet, wirst du Star Citizen nicht los werden
:coolface:

Auch kurios: er will kein SC hier im Thread, ist aber derjenige der immer damit anfängt, er kann es einfach nicht lassen :banderas:

Man, warum hat die PS5 kein Quick Resume Feature wie die Xbox? Das ist bei der Xbox echt soooo angenehm, wenn man nur kurz Zeit hat und direkt ins Spiel springt ohne sich erst durch Menüs klicken zu müssen. Kopier das mal bitte, sony.
Quick Resume ist nicht gut. Habe gestern ein Multiplayer Spiel abgebrochen und wollte heute an gleicher Stelle wieder einsteigen. Hat nicht funktioniert :mad:

:coolface:

No Way Reaction GIF by CBS

Um Mal wieder was Konsolengame mäßiges zu schreiben:

Helldivers 2 ist erfolgreich gestartet.
Final Fantasy 7 Rebirth, Rise of the Ronin und Stellar Blade stehen in den Startlöchern.

Feinstes MS Xbox Popcorn Event incoming.

Nintendo Direct steht an und Gerüchte deuten ein Switch Nachfolger reveal im März an.

Edles Konsolen Multigaming
:moin:
‚Banishers: Ghosts of New Eden‘ nicht zu vergessen.
:banderas:

:laserfish:

Das Spiel ist nach ‚Rebirth‘ fällig. :aargh:

oh ja, der indie ramsch und asset flip indie crap der es nicht durch die qualitätskontrolle von sony schafft :uglylol:

mein favorit ist auf jeden fall cuckold simulator - life as a beta male cuck

das nenn ich mal ein richtiges pc exclusive :goodwork:
Ich rede nicht von Trashspielen. So oder so ändert das aber nichts an meinen Argument und an deiner Falschaussage ;)

Sony und Qualitätskontrolle hat man ja im letzten Jahr gut gesehen xD

so sehen aber 90% der pc exklusivspiele aus die den steam store fluten 🤷‍♂️
Spielst du den neuen Atelier Hauptteil auf Playstation? Wie, nur für PC veröffentlicht? Oh, das ist aber schade ^^

TLOU Part 1 und 2 gehören zu den spielen mit dem meisten polish die ich je gesehen habe
Wie er das Thema gerade verfehlt xD

Wir haben gerade über Storereleases gesprochen. Sony hat da auch genug Müll drin. ;)

Zurück
Top Bottom