PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aus dem ganz einfachen Grund, weil PC bei Spielen immer höhere Anforderungen hat als die Konsole. :kruemel:
Für sowas wie Quake sind auch 89 noch immer mindestens 39 zuviel aber darum geht es hier ausnahmsweise mal nicht.

Niedrigsten Score hat übrigens die PS5 Version mit 84 und 8 Reviews. Da merkt man direkt wo der Anspruch zuhause ist. :)

Bitteschön:

90ermeta.png

:goodwork:
Muahaha, das soll also die Speerspitze von MS sein. Da frag ich mich wirklich:

brad-pitt-achilles.gif

Niedrigsten Score hat übrigens die PS5 Version mit 84 und 8 Reviews.
Dort gibt es den fantastischen 8-Spieler-Splitscreen ja auch nicht :ol:

Wie ich hier immer auch noch die simpelsten Dinge erklären muss. :shakehead:
Wie wäre es denn, wenn sich die blaue Hater-Fraktion mal ordentlich über die Spiele informieren würde, über die sie dauernd unaufgefordert herzieht?

Muahaha, das soll also die Speerspitze von MS sein.
Wo habe ich behauptet, dass dieses Spiel die "Speerspitze von MS" ist?

Gerade erst mitbekommen das MS im Store schon das XBox Logo rausgenommen hat. Jetzt steht dort nur noch Gamepass für Console, PC und Mobile. Gibt zwar immer noch ein paar MS Hardcorefans die glauben dass das alles hier nur Fake ist aber nächste Woche wird es viele negative Überraschungen von Seiten MS für die Fans geben. Im günstigsten Fall kommen sämtliche MS Exklusives noch ein paar Monate zeitexklusive.

Gerade erst mitbekommen das MS im Store schon das XBox Logo rausgenommen hat. Jetzt steht dort nur noch Gamepass für Console, PC und Mobile. Gibt zwar immer noch ein paar MS Hardcorefans die glauben dass das alles hier nur Fake ist aber nächste Woche wird es viele negative Überraschungen von Seiten MS für die Fans geben. Im günstigsten Fall kommen sämtliche MS Exklusives noch ein paar Monate zeitexklusive.

Das ist nur der Anfang vom Ende der klassischen Konsolen. Ich hätte zwar erwartete, dass die PS5 den Anfang macht, aber die hat eben die treueren Fanboys und wird dann eben erst etwas nach der Box sterben.

Dort gibt es den fantastischen 8-Spieler-Splitscreen ja auch nicht :ol:

Wie ich hier immer auch noch die simpelsten Dinge erklären muss. :shakehead:
Wie wäre es denn, wenn sich die blaue Hater-Fraktion mal ordentlich über die Spiele informieren würde, über die sie dauernd unaufgefordert herzieht?
Mich interessiert irgendwelche ranzigen Ports von noch ranzigeren PC Spielen halt nicht. Da habe ich besseres zu tun. Bei dir ist es ja eher so, dass du sowas aus Mangel an Alternativen runterwürgen musst. :nix:

Ja war „Bombe“….richtig taktisch das erste aber auch letzte mal gestern Abend :coolface:
Pfff, habe andauernd aus heiteren Himmel alles rasiert
Geht ja um die Demokratie und Freiheit, nicht ums Team
:coolface:

Hat aber richtig Bock gemacht!
Friendly fire kickte am Ende noch kurz. Scheiss Stürmer :coolface:
Da flogen direkt ma die eigenen Gliedmassen davon. Als ich halbtot da lag, folgte von einem „Helden“ nämlich noch ne AirAtrack auf meinen toten Torse :lol:

Hat aber mega spass gemacht :banderas:

Not Me No GIF by SWR3

Für sowas wie Quake sind auch 89 noch immer mindestens 39 zuviel aber darum geht es hier ausnahmsweise mal nicht.

Niedrigsten Score hat übrigens die PS5 Version mit 84 und 8 Reviews. Da merkt man direkt wo der Anspruch zuhause ist. :)
Um fair zu bleiben: sowas wie Quake mit DS zu spielen wäre auch nicht gut

Das ist nur der Anfang vom Ende der klassischen Konsolen. Ich hätte zwar erwartete, dass die PS5 den Anfang macht, aber die hat eben die treueren Fanboys und wird dann eben erst etwas nach der Box sterben.
So schnell geht das nicht, zumindest werden wir bei Sony und Nintendo noch 1 bis 2 neue Gens sehen. Das Problem bei XBox ist ja nicht die fehlende Nachfrage sondern falsche Geschäftsentscheidungen der Führungsebene und deren Inkompetenz. Sein Geschäftsmodell so schnell auf Cloud und GP umzustellen ohne belegbare Zahlen das der Markt es annimmt und man damit auch Geld verdienen kann ist völliger Irrsinn. Der zeitgleiche Release am PC war auch Unfug. Phil dachte ja das die Leute seine tollen Spiele am PC über den XBox Store kaufen, am Ende muss man jetzt bis zu 30% an Steam abdrücken. Großes Problem ist halt auch die Qualität der Games die bis auf Forza Horizon nicht an Sony Qualität rankommen. Das wird sich so schnell auch nicht ändern und die Multireleases auf PS5 werden MS einen riesigen Schub geben.

Zurück
Top Bottom