R
Real_Lord_Ken
Guest
Der GC war gefühlt nur 3 Jahre anwesend. Danach wurde das Teil Wii-dergeboren und Nintendo hatte sich von den Coregamern getrennt.Ja dank dem GameCube und der Xbox.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der GC war gefühlt nur 3 Jahre anwesend. Danach wurde das Teil Wii-dergeboren und Nintendo hatte sich von den Coregamern getrennt.Ja dank dem GameCube und der Xbox.
oder er ist wie immer nicht ausreichend informiertEs war offensichtlich noch vor deiner Zeit. Anders kann ich nur eine solche Falschaussage nicht erklären.
oder er ist wie immer nicht ausreichend informiert
Sony produziert eben Spiele für einsame Menschen.Games mit weniger Videopassagen und weniger Selbstgesprächen?
Zähl doch auf.Es war offensichtlich noch vor deiner Zeit. Anders kann ich nur eine solche Falschaussage nicht erklären.
Dann wechselt man halt auf den PCDoch. Die Chefs wechseln dort doch auch ständig. Deswegen werden des öfteren die gleichen Fehler immer wieder gemacht. Und die Gamern können dann aufgrund mangelnder Alternative keinen Denkzettel verpassen da es keine Ausweichmöglichkeit gibt. Das ist nicht gut.
Die erste XBOX hatte schon einige geile Spiele mit Halo, Fable, Ninja Gaiden, Splinter Cell (nicht die kastrierte PS2 Version), Kotor 1+2, Jade Empire, Sudeki, The Chronicle of Riddick, Forza, Crimson Skies, Mech Assault, Steel Battalion, Project Gotham Racing, Dead or Alive, Star Wars Republic Comando, Doom 3, Panzer Dragoon Orta, Jet Set Radio Future, Morrowind, Crimson Skies, Oddworld: Munch’s Oddysee, .... .Was hatte die Box denn außer ein paar PC Ports? Richtig, nichts.![]()
Ich sag ja, hauptsächlich PC Ports. Dann gabs noch das maßlos überbewertete Halo und ein paar Kleinigkeiten. Was soll das bitte gegen das mächtigste Lineup aller Zeiten ausrichten?Dann wechselt man halt auf den PC
Die erste XBOX hatte schon einige geile Spiele mit Halo, Fable, Ninja Gaiden, Splinter Cell (nicht die kastrierte PS2 Version), Kotor 1+2, Jade Empire, Sudeki, The Chronicle of Riddick, Forza, Crimson Skies, Mech Assault, Steel Battalion, Project Gotham Racing, Dead or Alive, Star Wars Republic Comando, Doom 3, Panzer Dragoon Orta, Jet Set Radio Future, Morrowind, Crimson Skies, .... .
Ich fands geil und hab deswegen sogar meinen Gamecube verkauft, weil mich das XBOX Line Up mehr ansprach.Ich sag ja, hauptsächlich PC Ports. Dann gabs noch das maßlos überbewertete Halo und ein paar Kleinigkeiten. Was soll das bitte gegen das mächtigste Lineup aller Zeiten ausrichten?
Die PS2 hat vernichtet. Der Cube hatte das gewisse Etwas und die Box war halt die PC Portmaschine.
Ich fang hier schon wieder an zu würgen.Ich fands geil und hab deswegen sogar meinen Gamecube verkauft, weil mich das XBOX Line Up mehr ansprach.
Hatte natürlich auch eine PS2, allein wegen den ganzen JRPGs.Ich fang hier schon wieder an zu würgen.
Ja, so schätz ich dich ein.Ich fang hier schon wieder an zu würgen.
Jetzt mal PS2 außen vor, der Gamecube war natürlich auch absoluter Zucker.Hatte natürlich auch eine PS2, allein wegen den ganzen JRPGs.
Schuld sind beide, da der Deal von Sony eine Frechheit war und Nintendo in den Ruin getrieben hätte. Nintendos vorgehen war aber genauso schäbig. Hätten einfach nachverhandeln müssen.Xbox und GameCube waren schon feine Konsolen mit tollen Exklusiv Games.
Leider war die Playstation 2 zu übermächtig.
Sony hat eine Generation davor schon vieles richtig gemacht.
Am Ende ist Nintendo schuld, weil man den Sony Deal zu SNES Zeiten platzen ließ![]()
Ich sag mal so, die PS2 Gen war die einzige Gen in der sich alle 3 Konsolen wirklich gelohnt haben (auch weil man alle 3 hinterher für nen Hunderter bekommen hat) aber die Xbox war schon recht weit abgeschlagen was Exclusives anging.Xbox und GameCube waren schon feine Konsolen mit tollen Exklusiv Games.
Leider war die Playstation 2 zu übermächtig.
Sony hat eine Generation davor schon vieles richtig gemacht.
Am Ende ist Nintendo schuld, weil man den Sony Deal zu SNES Zeiten platzen ließ![]()
Halo 1+2, Fable, Sudeki, Ninja Gaiden, Splinter Cell, Forza, Crimson Skies, Mech Assault 1+2, Steel Battalion, Project Gotham Racing 1+2, Dead or Alive 3, Panzer Dragoon Orta, Jet Set Radio Future, Crimson Skies, Oddworld: Munch’s Oddysee, Rally Sports Challenge 1+2, Breakdown, Crazi Taxi 3, Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball, Otogi 1+2, waren zum Beispiel keine PC Ports.Jetzt mal PS2 außen vor, der Gamecube war natürlich auch absoluter Zucker.
REmake, Resi 4, The Twin Snakes, Metroid Prime, Waverace, F-Zero, Rogue Squadron, Wind Waker, MK Double Dash usw.
Was hatte die Xbox dem entgegenzusetzen? Nichts.
Hatte damals alle 3 Konsolen und klar, ein Kotor und ein Riddick waren nice aber sonst? Und es waren eben nur PC Ports.
Was hatte die Xbox dem entgegenzusetzen? Nichts.
West RPGs auf jeden Fall, dafür punktete die PS2 durch geile JRPGs.Die Xbox hatte mit Morrowind, Kotor und Jade Empire die 3 mit Abstand besten RPGs dieser Generation.