mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Quake 2![]()
Das ist immernoch extrem toll. Vor allem auf der Switch im HH Modus oder am besten gleich auf der Lite.
Hab ich sehr viel gespielt und vor allem die ganz neue Kampagne ist fantastisch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quake 2![]()

Für sowas wie Quake sind auch 89 noch immer mindestens 39 zuviel aber darum geht es hier ausnahmsweise mal nicht.Aus dem ganz einfachen Grund, weil PC bei Spielen immer höhere Anforderungen hat als die Konsole.![]()

Das ist immernoch extrem toll. Vor allem auf der Switch im HH Modus oder am besten gleich auf der Lite.
Hab ich sehr viel gespielt und vor allem die ganz neue Kampagne ist fantastisch![]()
Muahaha, das soll also die Speerspitze von MS sein. Da frag ich mich wirklich:Bitteschön:
![]()
![]()
Dort gibt es den fantastischen 8-Spieler-Splitscreen ja auch nichtNiedrigsten Score hat übrigens die PS5 Version mit 84 und 8 Reviews.

Wo habe ich behauptet, dass dieses Spiel die "Speerspitze von MS" ist?Muahaha, das soll also die Speerspitze von MS sein.
Gerade erst mitbekommen das MS im Store schon das XBox Logo rausgenommen hat. Jetzt steht dort nur noch Gamepass für Console, PC und Mobile. Gibt zwar immer noch ein paar MS Hardcorefans die glauben dass das alles hier nur Fake ist aber nächste Woche wird es viele negative Überraschungen von Seiten MS für die Fans geben. Im günstigsten Fall kommen sämtliche MS Exklusives noch ein paar Monate zeitexklusive.
@S3puLtuRa ist einfach der King des AirstrikesFriendly fire kickte am Ende noch kurz. Scheiss Stürmer
Da flogen direkt ma die eigenen Gliedmassen davon. Als ich halbtot da lag, folgte von einem „Helden“ nämlich noch ne AirAtrack auf meinen toten Torse
Hat aber mega spass gemacht![]()

Mich interessiert irgendwelche ranzigen Ports von noch ranzigeren PC Spielen halt nicht. Da habe ich besseres zu tun. Bei dir ist es ja eher so, dass du sowas aus Mangel an Alternativen runterwürgen musst.Dort gibt es den fantastischen 8-Spieler-Splitscreen ja auch nicht
Wie ich hier immer auch noch die simpelsten Dinge erklären muss.
Wie wäre es denn, wenn sich die blaue Hater-Fraktion mal ordentlich über die Spiele informieren würde, über die sie dauernd unaufgefordert herzieht?

Ich fand ja auch unseren 4er Strike geil. Alle auf den selben Punkt gestern@S3puLtuRa ist einfach der King des Airstrikes![]()

Ja war „Bombe“….richtig taktisch das erste aber auch letzte mal gestern AbendIch fand ja auch unseren 4er Strike geil. Alle auf den selben Punkt gestern
Direkt koordiniert ausgeräuchtert![]()

Pfff, habe andauernd aus heiteren Himmel alles rasiertJa war „Bombe“….richtig taktisch das erste aber auch letzte mal gestern Abend![]()
Friendly fire kickte am Ende noch kurz. Scheiss Stürmer
Da flogen direkt ma die eigenen Gliedmassen davon. Als ich halbtot da lag, folgte von einem „Helden“ nämlich noch ne AirAtrack auf meinen toten Torse
Hat aber mega spass gemacht![]()
Um fair zu bleiben: sowas wie Quake mit DS zu spielen wäre auch nicht gutFür sowas wie Quake sind auch 89 noch immer mindestens 39 zuviel aber darum geht es hier ausnahmsweise mal nicht.
Niedrigsten Score hat übrigens die PS5 Version mit 84 und 8 Reviews. Da merkt man direkt wo der Anspruch zuhause ist.![]()
Kommt aufs P2P würde ich behaupten. GaaS ist ja auch nicht automatisch schlecht.P2P also doch nicht so schlecht für MP-Spiele.![]()
Jahrelange KriegserfahrungIch fand ja auch unseren 4er Strike geil. Alle auf den selben Punkt gestern
Direkt koordiniert ausgeräuchtert![]()

So schnell geht das nicht, zumindest werden wir bei Sony und Nintendo noch 1 bis 2 neue Gens sehen. Das Problem bei XBox ist ja nicht die fehlende Nachfrage sondern falsche Geschäftsentscheidungen der Führungsebene und deren Inkompetenz. Sein Geschäftsmodell so schnell auf Cloud und GP umzustellen ohne belegbare Zahlen das der Markt es annimmt und man damit auch Geld verdienen kann ist völliger Irrsinn. Der zeitgleiche Release am PC war auch Unfug. Phil dachte ja das die Leute seine tollen Spiele am PC über den XBox Store kaufen, am Ende muss man jetzt bis zu 30% an Steam abdrücken. Großes Problem ist halt auch die Qualität der Games die bis auf Forza Horizon nicht an Sony Qualität rankommen. Das wird sich so schnell auch nicht ändern und die Multireleases auf PS5 werden MS einen riesigen Schub geben.Das ist nur der Anfang vom Ende der klassischen Konsolen. Ich hätte zwar erwartete, dass die PS5 den Anfang macht, aber die hat eben die treueren Fanboys und wird dann eben erst etwas nach der Box sterben.
70% statt nichts ist doch kein schlechter Deal. Zumal da möglicherweise Sonderkonditionen vereinbart wurden da die Spiele Steam als Plattform bereichern.am Ende muss man jetzt bis zu 30% an Steam abdrücken
Gleich 3 mal:Muss Sony für seine Windows-Spiele etwa keine Gebühr an den Laden überweisen?
Oder zeigt schlicht das Playstation Spieler keine Ahnung habenFür sowas wie Quake sind auch 89 noch immer mindestens 39 zuviel aber darum geht es hier ausnahmsweise mal nicht.
Niedrigsten Score hat übrigens die PS5 Version mit 84 und 8 Reviews. Da merkt man direkt wo der Anspruch zuhause ist.![]()