PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2021 & 2023 lag Microsoft vorn.
Richtig abgehoben ist Microsoft, so weit vorne lag man.

Lass mich mal überlegen...
2021? Forza Horizon 5, Flug Simulator, und ein 1 Jahr verspätetes Halo ohne Koop, darauf musste man noch ein Jahr warten.
2023? Starfield, Redfall, Forza Motorsport? rly? xD
Das einzig halbwegs gute 2023 war vielleicht noch Hi-Fi Rush, aber sonst?

Ja lag richtig weit vorne, Kilometer weit vor Titeln wie Horizon Forbidden West, God of War Ragnarök, GT7, ...
Glaubst du eigentlich selbst was du manchmal schreibst? :lol:
2021 wurde MS auch zum Publisher des Jahres gewählt.
Wegen was überhaupt? Forza Horizon 5 und Halo mit Verspätung?
Sonst kam ja nichts wirklich spannendes.
Komische Abstimmungen teilweise, genauso wie Starfield als Innovativstes Spiel 2023 xDxDxD

Lass mich mal überlegen...
2021? Forza Horizon 5, Flug Simulator, und ein 1 Jahr verspätetes Halo ohne Koop, darauf musste man noch ein Jahr warten.
2023? Starfield, Redfall, Forza Motorsport? rly? xD
Das einzig halbwegs gute 2023 war vielleicht noch Hi-Fi Rush, aber sonst?
Natürlich. Und natürlich sind Starfield und Forza Motorsport gute Spiele.
Ja lag richtig weit vorne, Kilometer weit vor Titeln wie Horizon Forbidden West, God of War Ragnarök, GT7, ...
Glaubst du eigentlich selbst was du manchmal schreibst? :lol:
Ich habe geschrieben das Microsoft 2021 & 2023 vor Sony lag und du konterst mit dem Sony Lineup von 2022 :lol:

So viel zum Thema woran man so beim schreiben glaubt :)
Wegen was überhaupt? Forza Horizon 5 und Halo mit Verspätung?
Sonst kam ja nichts wirklich spannendes.
Komische Abstimmungen teilweise, genauso wie Starfield als Innovativstes Spiel 2023 xDxDxD
Wenn Verspätung dann zählt das Lineup nicht mehr? Du weißt schon das auch Horizon Forbidden West, God of War und Gran Turismo 7 verschoben wurden? :lol2:

Natürlich. Und natürlich sind Starfield und Forza Motorsport gute Spiele.
Aber natürlich sind sie das :awesome:
Ich habe geschrieben das Microsoft 2021 & 2023 vor Sony lag und du konterst mit dem Sony Lineup von 2022 :lol:
Spielt keine Rolle, jedes Jahr wurde Microsoft weggewischt, und selbst wenn es wie 2023 eigentlich nur Spider-Man 2 war, es reichte völlig aus.
So viel zum Thema woran man so beim schreiben glaubt :)
Kennste gell? ;)
Wenn Verspätung dann zählt das Lineup nicht mehr? Du weißt schon das auch Horizon Forbidden West, God of War und Gran Turismo 7 verschoben wurden? :lol2:
Phantasiere dir nicht immer so viel rein, das hat keiner gesagt das es nicht mehr zählt.
Halo zählte aber nur zu 2021 weil man es zum Release 2020 als geplanter Series Release-Titel nicht auf die Kette bekommen hatte.
Bei PS5 gab es ja Release Titel wie Miles Morales und Co, was hatte die Series da noch gleich zu bieten? :coolface:

Natürlich sind sie das.
Aber natürlich sind sie das, wenn man wenig Ansprüche hat xD
59,97% positiv für Starfield auf Steam, und 39,59% positive für Forza Motorsport sprechen eine deutliche Sprache und das zurecht
Hast du die denn wenigstens gespielt oder gehörst du zur blinden Horde, die sowieso alles von MS schlechtreden?
Ja gespielt :tinglewine:
Starfield war okay, aber das technische hatte irgendwie Feelings eines Games aus 2010.
Forza Motorsport finde ich fast eine Beleidigung für den Namen Forza.
Lebst auch nach dem Motto "Bethesda nicht (mehr) wichtig"? :coolface:
Bethesda war mir nie sonderlich wichtig, genauso wie Activision Blizzard.

Spielt keine Rolle, jedes Jahr wurde Microsoft weggewischt, und selbst wenn es wie 2023 eigentlich nur Spider-Man 2 war, es reichte völlig aus.
Bei blauen Fanboys wie dir ist das halt so :)
Halo zählte aber nur zu 2021
Und ich habe nichts anderes behauptet, wodurch dein Post sinnfrei ist.
Ich schreibe quasi Microsoft lag 2021 & 2023 vom Lineup vor Sony, und du konterst quasi mit "Das stimmt nicht" und zählst mir das Sony Lineup von 2020 & 2022 auf xD

Ich weiß das du das nicht wahrhaben möchtest, wie gesagt, 59% für Starfield und 39% für Forza Motorsport auf Steam sprechen eine deutliche Sprache.
Ich schreibe quasi Microsoft lag 2021 & 2023 vom Lineup vor Sony, und du konterst quasi mit "Das stimmt nicht" und zählst mir das Sony Lineup von 2020 & 2022 auf xD
Aber nur Quasi ;)

Ich weiß das du das nicht wahrhaben möchtest, wie gesagt, 59% für Starfield und 39% für Forza Motorsport auf Steam sprechen eine deutliche Sprache.
Gran Turismo Userscore von 2.7 spricht auch eine deutliche Sprache.
Davon abgesehen habe ich kein Problem damit zu sagen das Sony 2020 und 2022 vorn lag.

Aber du wartest schon auf die nächsten Xbox Releases damit du uns wieder mitteilen kannst wie schlecht die Spiele sind :)

Aber du wartest schon auf die nächsten Xbox Releases damit du uns wieder mitteilen kannst wie schlecht die Spiele sind :)
Wenn sie wieder schlecht sind werde ich das genauso mitteilen wie wenn sie gut sind.

Habe kein Problem damit zu sagen das mir Forza Horizon 5 und Halo Infinite Spaß gemacht haben.

Der Rest der danach kam eben nicht mehr
Ist halt so, war schon immer so.
Außer TESO und Overwatch 1 hab ich von den beiden Publishern nichts wirklich gespielt, reizte mich nicht

Das P2P in dem Spiel ist so gut, dass ich gestern einfach von 20 Uhr bis 02:30 durchgezockt habe, erst mit @DerLacker @S3puLtuRa und @Valcyrion, dann wollte ich eig aufhören hab mit zwei freunden noch bis kurz vor 3 gedaddelt :coolface: on the Fly beitreten in laufende Missionen ist alles kein Akt. Hat jemand mal Verbindungsprobleme oder fliegt aus dem Spiel kann man einfach wieder nach-joinen und verliert weder Progression noch sonst was. Danke P2P, danke Sony, danke Arrowhead, danke CW-Community. Da kann sich Nintendo noch ne Scheibe von abschneiden mit ihren AAA-P2P Releases.
Ich werde heute mit einsteigen, um euren Skill entsprechend in den Keller zu ziehen… :coolface:
Muss vorher nur noch einen Kampf in ‚Persona 3 Reload‘ vorher irgendwie überleben und dann schaue ich mal, dass ich mich mit ‚Helldivers II‘ vertrauter mache. :aargh:

Zuletzt bearbeitet:

Und ich habe nichts anderes behauptet, wodurch dein Post sinnfrei ist.
Ich schreibe quasi Microsoft lag 2021 & 2023 vom Lineup vor Sony, und du konterst quasi mit "Das stimmt nicht" und zählst mir das Sony Lineup von 2020 & 2022 auf
Wie soll MS denn mit genau 0 90er Metacritic Games bei irgendwas vorne liegen.

Zurück
Top Bottom