PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zeig mir den 90er für 2023.
Bitteschön:

90ermeta.png

:goodwork:

Ist bei 89 mit 14 Reviews auf PC. Schöner Fail mal wieder. Und dabei ist es an sich schon peinlich genug überhaupt mit so einem Spiel anzukommen. :lol:
Was ist an Fakten denn peinlich? 90er Metacritic Kracher für 2023 wurde von dir verlangt und habe ich geliefert. Hättest du auch nur einen Funken Anstand, würdest du dich für meine Fortbildungsarbeit freundlich bedanken :shakehead:

Gern geschehen :goodwork:

Was ist an Fakten denn peinlich? 90er Metacritic Kracher für 2023 wurde von dir verlangt und habe ich geliefert. Hättest du auch nur einen Funken Anstand, würdest du dich für meine Fortbildungsarbeit freundlich bedanken :shakehead:

Gern geschehen :goodwork:
Es zählt wie immer der Score mit den meisten Reviews. Soviel zum Thema Fortbildung. Schnall dich schon mal an für nächste Woche, wird ein turbulenter Meltdown. :goodwork:

Es zählt wie immer der Score mit den meisten Reviews. Soviel zum Thema Fortbildung.
Du hast nach einem 90er Metacritic-Kracher von Xbox 2023 gefragt und hast es bekommen. Höre doch einfach auf, mit den Torpfosten auf dem Platz rumzulaufen, das wird mit jeder Minute peinlicher :shakehead:
Schnall dich schon mal an für nächste Woche, wird ein turbulenter Meltdown. :goodwork:
Dann reiss dich doch einfach zusammen :lol2:

4 Reviews. Wahnsinnsargument xD
Und da haben wir den nächsten, der mit klaren Fakten einfach nicht umgehen kann :shakehead:

@Back2TheRoots behauptet das Microsoft in 2021/ 2023 Null Meta 90 Spiele hat.

Würdest du dieser Behauptung zustimmen? Und wenn nicht, warum kritisierst du dann nicht den Ursprung der Diskussion? :)

ich sag ja nicht, dass er nicht recht hat xD
ich kenn den ursprung der diskussion nicht mal. ich klappe nullis posts eher selten auf.
brauche ich auch nicht, um zu wissen, dass ein score mit 4 reviews null aussagekraft hat.

@Back2TheRoots behauptet das Microsoft in 2021/ 2023 Null Meta 90 Spiele hat.

Würdest du dieser Behauptung zustimmen? Und wenn nicht, warum kritisierst du dann nicht den Ursprung der Diskussion? :)

Auf Meta Plattformen hat doch MS keine Spiele released oder?!? :coolface:

Persönlich kann ich nur sagen, 2021 war wirklich top, aber 2023 trotz guten Outputs, aber nur durchschnittlichen Eindrücken doch enttäuschend auf Xbox.

Letztes Jahr hat sich bei mir dann auch die Meinung geformt, wenn MS/Xbox so weiter geht, dann bin ich bei der nächsten Xbox Hardware nicht dabei.

Zurück
Top Bottom