PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dann kauft man viele der neuen spiele die täglich auf der playstation released werden.
Muss ich verpasst haben, da bei Sony flaute ist. Die Zeiten in denen Sony mit Thirds gepunktet hat als Kaufgrund sind vorbei, da heutzutage fast alles Multi ist. :nix:

Flaute sehe ich aber so oder so bei keiner Plattform.

Muss ich verpasst haben, da bei Sony flaute ist. Die Zeiten in denen Sony mit Thirds gepunktet hat als Kaufgrund sind vorbei, da heutzutage fast alles Multi ist. :nix:
Zumindest besser als den x-ten Aufguss von Mario, Zelda und Co. Die 3rds bringen auf die Switch eh nur die alten Kamellen raus, die die Besitzer der großen Konsolen bereits vor 10 Jahren durchgezockt haben.

Da weiss jemand nicht wie man ein Spiel oder einen PC richtig einstellt und rühmt sich damit im Forum…sweet

Ist das real? Wäre witzig, wenn sich das bewahrheitet xD
Würd doch passen. War das nicht bei Hifi Rush bereits so? Oder war das ein anderer MS Titel?

Da weiss jemand nicht wie man ein Spiel oder einen PC richtig einstellt und rühmt sich damit im Forum…sweet
Das ist Bullshit. Ich weiß sicher mehr wie Du.

Hab hier auch ein Intel System mit ner 3090. Anderer Minitor usw.. immer gleich.

Die Lösung wäre auf 30 FPS nen CAP. Und dann MultiFrame auf 60. :uglylol: Schon massiv beschissen.

Zurück
Top Bottom