NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Reicht zumindest um das Spiel am PC nicht ruckelnd zu haben und das trotz 120 FPS.Das ist Bullshit. Ich weiß sicher mehr wie Du.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reicht zumindest um das Spiel am PC nicht ruckelnd zu haben und das trotz 120 FPS.Das ist Bullshit. Ich weiß sicher mehr wie Du.
Weniger ist ja auch schwierig.Das ist Bullshit. Ich weiß sicher mehr wie Du.
Auf der Switch schon.Flaute sehe ich aber so oder so bei keiner Plattform.
![]()
Rumor: Gears of War: Reloaded physical coming to PS5 & PC only Rumor
Translated from Spanish: Hello! Currently, we only have announcements for PS5 and PC versions. EDIT: Website - https://www.game.es/gears-of-war-reloaded-playstation-5-245259www.resetera.com
Ist das real? Wäre witzig, wenn sich das bewahrheitet![]()
Ja witzig. Ne bessere wa?! Ne, Steam Diskussion usw.. voll damit. Denke die PCler haben resigniert. Man liest nur noch: Unreal Engine halt. Das ist schon fies.
Never. Kauf ich dir nicht ab. Es gibt immer wieder einzelne Stutter.Reicht zumindest um das Spiel am PC nicht ruckelnd zu haben und das trotz 120 FPS.
ich war so blöd und hab die erste Staffel im Ostersale für 10€ bei Amazon gekauft…. 8€ zu viel war maximal ne 3/10 immerhin die Zombies sahen ganz gut aus, und man hatte bei Ellie gut was zu lachenIch werde Last of Us Staffel 2 wohl im Sale für 5 Euro mir anschauen
![]()
ich war so blöd und hab die erste Staffel im Ostersale für 10€ bei Amazon gekauft…. 8€ zu viel war maximal ne 3/10 immerhin die Zombies sahen ganz gut aus, und man hatte bei Ellie gut was zu lachen![]()
Erzähl mal. Für den Xbox Client sollte es sein, nicht für Steam."Falls" es ruckelt halt die typischen Unreal Engine Fixes machen und gut, das kann man wenigstens noch![]()
Erzähl mal. Für den Xbox Client sollte es sein, nicht für Steam.
Naja, das stimmt schon aber von den genannten würde ich nur Saints Row als GTA Klon bezeichnen und das hat auch schon eine sehr eigene Ausrichtung.okay hast schon recht aber ich mein nur, wenn du dir anschaust was für einen heftigen erfolg gta hat dann ist es schon auffällig wie wenige gta klone es mittlerweile gibt
Portbegging sollte auch verwarnt werdenNee, stimmt nicht.
Hier fehlt die Switch 2 Version.![]()
Für Switch Spieler viel zu brutal.Nee, stimmt nicht.
Hier fehlt die Switch 2 Version.![]()
Viel Spaß beim lootboxen öffnen mit Battlefield Nummer 13 im März 2026
Jetzt kommt die Flut an unangekündigten Games für PS5.![]()
Weil es nichts gibt was man darauf zocken will.Stimmt, denn er weiß dann nicht mehr was er zuerst zocken soll![]()
Laut Wiki sind wir erst bei Nummer 15Viel Spaß mit battlefield Nummer 31 im März![]()
Viel Spaß beim lootboxen öffnen mit Battlefield Nummer 13 im März 2026![]()
Ich weiß nicht ob du damit klar kommst, wenn die beiden Hauptchars sikis miteinander machen.Ohne Witz der männlicher char aus GTA 6 ist einfach mein Typ. Einfach ein Mann! Ich hab den Trailer vorhin angeschaut.. .. ich bekam nicht mal mit das der gestern raus kam.. und WTF seit wann gibt es so schöne Geschöpfe in Videospielen
Hab paar schwule Kumpels die zocken..... . alter Schwede (kein Witz) die sind keine GTA Spieler aber selbst die werden wohl zugreifen, wenn ich denen das zeig.
Viel Spaß beim lootboxen öffnen mit Battlefield Nummer 13 im März 2026![]()
okay hast schon recht aber ich mein nur, wenn du dir anschaust was für einen heftigen erfolg gta hat dann ist es schon auffällig wie wenige gta klone es mittlerweile gibt
Ich weiß nicht ob du damit klar kommst, wenn die beiden Hauptchars sikis miteinander machen.![]()