PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich werde Last of Us Staffel 2 wohl im Sale für 5 Euro mir anschauen

GqVgCZeWMAAODq3
ich war so blöd und hab die erste Staffel im Ostersale für 10€ bei Amazon gekauft…. 8€ zu viel war maximal ne 3/10 immerhin die Zombies sahen ganz gut aus, und man hatte bei Ellie gut was zu lachen xD

Erzähl mal. Für den Xbox Client sollte es sein, nicht für Steam.

Es ist ne 08/15 ini änderung, wie üblich bei UE5 und kein Hexenwerk, Xbox Client nutzt kein Mensch funktioniert da aber auch weil...naja, ini halt, ne.
Schau mal bei Nexus vorbei bei den most endorsed Mods, da hast du die freie Auswahl.

okay hast schon recht aber ich mein nur, wenn du dir anschaust was für einen heftigen erfolg gta hat dann ist es schon auffällig wie wenige gta klone es mittlerweile gibt
Naja, das stimmt schon aber von den genannten würde ich nur Saints Row als GTA Klon bezeichnen und das hat auch schon eine sehr eigene Ausrichtung.

Anders gesagt: GTA ist ein klassisches Beispiel für ein sehr einzigartiges Franchise das genau deshalb nicht wirklich erreicht oder gar übertroffen werden kann

Ohne Witz der männlicher char aus GTA 6 ist einfach mein Typ. Einfach ein Mann! Ich hab den Trailer vorhin angeschaut.. .. ich bekam nicht mal mit das der gestern raus kam.. und WTF seit wann gibt es so schöne Geschöpfe in Videospielen

Hab paar schwule Kumpels die zocken..... . alter Schwede (kein Witz) die sind keine GTA Spieler aber selbst die werden wohl zugreifen, wenn ich denen das zeig.
Ich weiß nicht ob du damit klar kommst, wenn die beiden Hauptchars sikis miteinander machen. :vv:

Viel Spaß beim lootboxen öffnen mit Battlefield Nummer 13 im März 2026 :uglylol:

Zumindest die Leaks zu Battlefield hören sich vielversprechend an und nicht so katastrophal wie die letzten Teile. Man könnte meinen EA/Dice hat draus gelernt und Fanfeedback diesmal ernst genommen. Stand jetzt freue ich mich tatsächlich etwas drauf.

okay hast schon recht aber ich mein nur, wenn du dir anschaust was für einen heftigen erfolg gta hat dann ist es schon auffällig wie wenige gta klone es mittlerweile gibt

Mafia wurde auch mal als GTA-Klon bezeichnet :coolface:
Man, ich will einen neuen Sleeping Dogs, der Pate oder Scarface Teil..

Ich weiß nicht ob du damit klar kommst, wenn die beiden Hauptchars sikis miteinander machen. :vv:

Dann...spiel ich die Frau in GTA 6. Lucia heisst sie laut @Fisker und Jason darf allet

Ich bete zu Gott und Rockstar, dass man auch Gay Romance optional hat.

Hab den GTA 6 Trailer heut nun 3 mal angesehen... 🫡

Zurück
Top Bottom